Sölf hat recht. Lässt sich alles locker in EventScript basteln.
Bedenke aber, dass es ein Hardcap von 99 gibt. d.h. wenn du 950 Atk hast, dann 100 Atk zufügt und dann 100 Atk abziehst du bei 899 Atk landest.
Sölf hat recht. Lässt sich alles locker in EventScript basteln.
Bedenke aber, dass es ein Hardcap von 99 gibt. d.h. wenn du 950 Atk hast, dann 100 Atk zufügt und dann 100 Atk abziehst du bei 899 Atk landest.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (03.09.2013 um 10:32 Uhr)