Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nein, die Lib enthält den Code. Und sie wird statisch in dein Plugin gelinkt, das heißt deine eigene DLL enthält nachher die Funktion, wenn du das meinst. Und diese ruft direkt eine Funktion in der RPG_RT.exe auf.

  2. #2
    Und wofür soll dann die DynRPG.dll da sein?

    EDIT: Achso, sie ist der loader. Jetzt verstehe ich
    Wenn das statisch gelinkt wird, macht das ja erst recht wenig Sinn.

  3. #3
    Wie gesagt, hat mit mehr Low-Level-Problemen zu tun, nämlich die Prozessorregisternutzungen der Compilerversionen. Genauer gesagt, es gibt einen Compilerbug. Wenn die libDynRPG.a die du hast zusammen mit 4.6.1 oder älter betrieben wird, funktioniert es ("zufälligerweise").

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •