Ergebnis 1 bis 20 von 505

Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    - Wo finde ich diesen IPS-Patch für die Eventseitenverarbeitung? Ist dieser Bug mit der fehlerhaften Eventseitenverarbeitung durch den ATB-Entfernungspatch vergleichbar?
    - Die Sache mit den "permanenten" Bildern und dem Löschdingens verstehe ich nicht. Sind mit >1000 die Picture-IDs gemeint?
    - Der Transparenzbezug ist mir btw wichtig, hab keine Lust das halbe Spiel durchzufixen nur weil der Patch bei mir Grafikmüll verursacht (verwende das sowohl im KS als auch in der normalen Spielwelt).

@Corti:
    Das schlimmste was ich kenne: Peter ist dran, kommt im KS nicht mehr zum Zug, wird danach aus der Gruppe geschmissen, nächster Kampf: Absturz. Nach einmal Neuladen ist dies verschwunden und man kann normal weiterspielen.

Cherry hatte mir mal einen Patch dagegen gemacht, aber damals hört es sich so an als wenn der nur für bestimmte Gruppenmitglieder geschneidert wurde und nicht alle möglichen Kombinationen beinhaltete:

http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2989560

Ansonsten hab ich im Moment keine Probleme, auch nicht mit der Eventseitenverarbeitung im KS (weil ich in dieser Hinsicht relativ simpel arbeite).

Geändert von Davy Jones (18.03.2013 um 12:39 Uhr)