Ich hab ein kleines Problem, arbeite seit ein paar Tagen mit dem DynRPG und nun wollte ich ein kleines Plugin schreiben!
Der Held soll bei jedem "normalen" Angriff und Abwehr-Befehl eine kleine Menge seiner MP wiederherstellen (Ich weiß das würde wahrscheinlich auch ohne DynRPG gehen, aber egal...^^)!
Der Abwehr-Befehl regeneriert auch die MP, aber leider der "normale" Angriff nicht... :>!
Hab erst gedacht es läge vll an der onDoBattlerAction-Methode, aber auch mit der onBattlerActionDone-Methode funktioniert es nicht >,>.

Hier ist mal der Code:

Code:
bool onDoBattlerAction ( RPG::Battler * battler) {
    // MP Aufladen bei einem Angriff
    if (battler->action->basicActionId  == RPG::BA_ATTACK ) {
        battler->mp += 10;
    }
    // MP Aufladen bei Abwehr
    if (battler->action->basicActionId  == RPG::BA_DEFEND) {
        battler->mp += 10;
    }
    return true;
}