Ich hätte da noch eine nette Idee für ein Plugin.
Beliebige Daten von einer beliebigen Spielstanddatei lesen oder in eine reinschreiben. Also Variable -> Wert in Spielstanddatei oder umgekehrt.
Beispiel: @GetValueFromSaveFile [Wertkennzeichnung], [Zielvariable] oder @WriteValueToSaveFile [Wertkennzeichung], [Quellvariable]
Halt bloss ein Wert auf einmal.
So liesse sich ein hübsches eigenes Speichermenü basteln, welches diverse Daten der anderen Spielstände anzeigen kann oder auch Daten spielstandübergreifend speichern (Sammlungen, Statistiken, Auszeichnungen, gewisse Einstellungen oder was auch immer).
Ich würde ein solches Plugin gerne selber entwickeln, doch leider kenne ich mich weder mit C++ noch mit der Datenstruktur der Spielstanddateien aus.
Müsste mich erst in beides einarbeiten und dazu fehlt mir momentan etwas Zeit und Motivation.
Wenn sich jemand diese Mühe machen würde, wär ich dieser Person extrem dankbar ^^