Liegt wohl daran dass nur wenige wirklich C++ programmieren können... und selbst wenn weiß ich nicht ob man dann gleich das Wissen hat mit dem Patch umzugehen...
Ich selbst hab an der Uni etwas Pascal programmiert (in Lazarus irgendwelche Formulare mit bestimmten Funktionen hinter irgendwelchen Buttons, dann noch php, javascript und dann noch etwas java...
Ob das jetzt reichen würde um auf C++ umzusteigen wage ich zu bezweifeln... wüsste auch garnicht womit ich anfangen müsste... ob ich mir erst mal die ganzen Bibliotheken ankucken müsste, was möglich
ist (also den externen code den man immer einbinden kann) oder erstmal ne IDE ankucke und schaue was man überhaupt mit irgendwelchen Befehlen machen kann (mit Grafiken etc. hab ich bisher garnix gemacht)
Das Einzige was ich vielleicht hinbekommen würde wäre dann ein paar eigene Scripts für die Berechnung von Schaden etc.
Generell kann ich aber wieder nur sagen Respekt Cherry ^^y Freu mich schon wenn erste Leute damit schönes Patches schreiben! Mir graut es schon vor dem Tag an dem Cherry
Arbeit oder Studium anfängt... und keine Zeit mehr für die Community hat, weil er sich irgendwo als Programmierer dumm und dämlich verdient
Bei seinen Programmierkenntnissen müssten sich doch irgendwelche Softwareschmieden um ihn schlagen ^^