Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
@Cherry:

Das Problem in Dyn 0.20 mit RPG::Image::drawText, von dem immer wieder berichtet wird (z.B. hier) scheint mit der libDynRPG.a zusammenzuhängen, die mit Dyn 0.20 ausgeliefert wird (siehe hier). Ich kann nur vermuten, dass da was beim Übersetzen/Linken schiefgelaufen ist (vorausgesetzt, der Quellcode, den ich von dir habe, ist der selbe, den du auch für die ausgelieferte libDynRPG.a verwendet hast), denn bei meiner libDynRPG.a funktioniert RPG::Image::drawText wie es soll.
Kompiliert man RPG::Image::drawText() mit DynRPG 0.14a, dann funktioniert es. Sowohl mit dem alten, als auch mit dem neuen (0.20) Loader. Kompiliert man mit 0.20, dann funktioniert es nicht.

Dadurch musste ich alle PlugIns, die bei mir RPG::Image::drawText() benutzen, mit nem alten Compiler (GCC 4.6.1) und DynRPG 0.14a kompilieren. Eine Möglichkeit, alle PlugIns unter einer Compiler-Version zu haben, hätte schon was X'D

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