@dragonheartman
Zitat Zitat von dragonheartman
Calling Events from variable values can be difficult to debug. For these situations I usually display the variable values in a message before I do the call event if my "Debug" switch is on.
Yep, that's how i handle it too. But i always deleted those Message Commands afterwards. Keeping them with such a Switch seems a good idea, i guess I'll do it like that from now on My biggest problem here is, that I have many iterations (~100) where I use the Call Event-Command and having that much Messages is very unhandy.
I already found a workaround for my problem but i guess this could be useful in the future too

@Davy Jones
Japs ich bastle zZ an einem Taktik-KS und wies oben schon steht ist das leider nicht nur ein Befehl den ich prüfen muss sondern ein ganzes Rudel.

Zitat Zitat von Davy Jones
In den Common Events kann übrigens nur der Hero referenziert werden, alles andere ergibt die von dir beschriebene Fehlermeldung.
Was du damit meinst ist mir allerdings schleierhaft.
Es funktioniert sehrwohl dem Call-Event irgendeine Event-ID + ne Seite zu geben und die wird dann auch aufgerufen. Außer die Event-ID existiert nicht
oder ich will auf eine Seite eines Events zugreifen die noch nicht angelegt wurde.
Dann krieg ich eben diese Fehlermeldung.
Was meinst du denn mit "nur der Hero kann referenziert werden"?