mal ne blöde frage: ich hab mich mit dyn noch nicht großartig befasst. gibt es irgendwo grenzen? also, kann man damit theoretisch alles am maker manipulieren?
Ja, es gibt Grenzen. Aber wenn du Glück hast ist das, was du brauchst bereits manipulierbar.
klingt so wie die menschliche dna. "jaaa, also einiges können wir manipulieren, anderes wird noch jahre der forschung benötigen"![]()
So ist es auch.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Sowas ähnliches wie RGSS. Stellt Spielobjekte, die durch DynRPG offengelegt sind zur Verfügung, plus einige Bibliotheken, und das Ganze in Lua. :0 Sollte bald etwas Vorzeigbares haben, fehlt (außer einigen Longterm-Sachen) eigentlich nur noch Dokumentation.
Wie ist in etwa die Performance? RGSS1 vom MakerXP war ja fürchterlich langsam.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ist ja auch von Enterbrain!
Naja, RGSS2 und RGSS3 habe ich als pfeilschnell in Erinnerung xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
hallöchen ^^
ich hab jetzt mal DynRPG v0.20 (ich denke auch mit dem aktuellsten Loader) installiert und alles funktioniert auch, jedoch habe ich folgenden Fehler, wenn ich ein Item verwende:
Ich vermute, es könnte mit einem der folgenden IPS Patches zusammenhängen, bin aber eigentlich völlig ratlos ^^;
FehlerIPSpatches.zip
Danke im voraus für alle Helfery
-----------------------------------------------------------
muh...
Hmm... das scheint der Fehler zu sein, ohne den Patch klappt alles wunderbar, danke! ^__^y
Ich hab ohnehin nicht mal ausprobiert, ob die skill window dauer dadurch wirklich länger wird ^^; als brauch ich den patch nicht unbedingt
danke danke bugmenot! *verbeug*
Ich verstehe ^^; gut zu wissen!
muh...
Geändert von MarcL (01.03.2014 um 17:10 Uhr)
Bei v0.20 braucht man den skill_window_fix auch nicht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das ist so schwierig zu sagen, ohne die genaue Umsetzung im Maker zu sehen ^^; Vielleicht hast du einen Befehl falsch verwendet oder sowas... Du kannst mir gern dein Projekt schicken, dann kuck ichs mir manWeiß ja so nicht, wie viele Effekte du erzeugst, wo und wann du sie aufrufst und wo und wann du sie wieder "zerstörst" ^^
muh...
oh, warte mal ... muss man sie zerstören? wenn ja, wann? ich nehme mal an das is der "kill" befehl.
Kennt sich jemand mit Code:locks aus und weiß, ob und wie es möglich ist neben der aktuellsten Version noch eine ältere Version vom GCC Compiler zu verwenden?
Sollte ja von Projekt zu Projekt einstellbar sein, welche verwendet wird.
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
Das einfachste wäre wahrscheinlich der alte version vom MinGW neben der aktuelle zu kopieren, und dann bei settings -> compiler -> toolchain executable und dann der Compiler's installation directory zu der pfad der alten MinGW ändern. Wenn du nur vor hast es für DynRPG benutzen, könntest du auch einfach der MinGW folder ganz ersetzen, und du brauchst nichts anderes zu machen.