@ Davy Jones

Zu den Rätseln: Da das ganze eine Zwischendimension ist finde ich es eigentlich nicht ungewöhnlich, dass er all das, vielleicht auch aus seinem Unterbewusstsein geschaffen hat, sprich er dachte "Ich will nicht, dass Chris mich erreicht!". Außerdem könnte man diesen Gedanken ohnehin weiterspinnen, ich denke es gibt genug Spiele wo man sich auch fragt, klar warum ist da jetzt so ein Rätsel. Es soll einfach unterhalten, hier ist die Logik wie ab und an in Spielen nicht im Mittelpunkt.

@Leane
Achso meintest du das, ja da hast du wohl Recht. Da die Story aber bereits fertig ist weiß ich nicht ob ich da nun noch etwas ändern werde, da ich dann praktisch noch einen ganzen Akt einbauen müsste, damit man noch weiter rätseln könnte, bevor es zur Auflösung kommt. Vielleicht ändere ich ja das Intro, sodass man nicht mehr eine reine Spieleinleitung bis zur Bar hat.

Danke nochmal fürs Feedback, sobald ich wieder etwas Motivation habe, mache ich mich gleich an die Arbeit. Werde erstmal schauen, dass ich diesen seltsamen Bug mit der Schrift endlich behebe, ansonsten hat ein Weitermachen gar keinen Sinn.^^

Grüße, Wind