Zitat Zitat
Es stellt meiner Meinung nach gut dar, dass er eigentlich nicht böse ist, wozu also auch ihn allzu mysteriös darstellen. Du hast das Spiel ja gegen Ende beendet, im Finale wird dies jedoch noch einmal sehr deutlich, dass er eigentlich ein guter Mensch ist.
Spoiler mal das Ende und wir reden drüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese mörderische Sacknase in irgendeiner Weise "ein netter Mensch" sein kann. Und dafür dass er kaltblütig einfach einen anderen Menschen ermordet und mich danach so widerlich angrinst, spricht dafür dass er dringend mal einen Feuerball ins Gesicht geschmettert braucht.

Zitat Zitat
Mit den Teppichen geb ich dir auch Recht, warum kann ich nicht schreiben, irgendwie würde dass jetzt doch zuviel vom Spiel spoilern.
Ernsthaft: Du benutzt Spoiler und verrätst nicht, warum Teppiche unkorrekt gemappt wurden, weil es angeblich was mit der Story zu tun hat? Sag doch einfach, was Sache ist.

Zitat Zitat
Wegen den Fallen musst du dir vorstellen, dass das Ganze seiner Fantasie entspringt, deshalb ist es für ihn ein leichtes all das zu schaffen.
- Fledermäuse die in eine bestimmte Richtung schauen und nur einen ganz bestimmten Pfad zulassen.
- Teleportersystem mit 10-15 Teleportern
- Steinstatuen mit Worträtseln

Das kommt nicht einfach Hoppla-Di-Hopp in weniger als 4 Sekunden, zumindest finde ich es unglaubwürdig dass grade er sowas gleich bei Eintritt in die Welt erschaffen hatte.

Hab den obigen Post mal in Spoiler gepackt.