Habs zwar schon am WE gespielt, aber erst jetzt Zeit für Feedback.

Ich find das Spiel weder gut noch wirklich schlecht. Das KS und die Rätsel haben mir ganz gut gefallen und auch am Mapping hab ich nichts auszusetzen. Dass manche Räume sehr dunkel waren, hat mir keine Probleme bereitet. Der große Negativpunkt ist für mich die Story. Zwar finde ich die Grundidee nicht schlecht und gegen gewisse Lücken, die sich irgendwann klären, spricht ebenfalls nichts. Aber wenn nach einer langatmigen Einleitung fast anschließend die Auflösung kommt, so wird die gerade erwachende Neugierde sofort wieder abgewürgt und man überlegt schon, ob man noch weiterspielen sollte. Auch wenn man eine Geschichte kurz halten will, so sollte sie schon etwas mehr enthalten als einen Anfang und ein Ende. So kriegt man jedenfalls keine Lust auf mehr

Die Zeit, die Chris Arches beim Klavierspielen zuhört, würde ich deutlich verkürzen oder wenigstens Chris irgendetwas sagen bzw. denken lassen. Wenn mans nämlich nicht anders weiß, denkt man automatisch an einen Bug.