Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [RPGXP VV] Time [Version 1.4]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen.

Ich hab mir die Zeit genommen, um (nötige) Verbesserungen am Thread und dem Spiel selbst vorzunehmen:

Spiel:

- Scheinbar hatten manche Leute das Problem, dass sie die Schrift im EnterHeroName nicht sehen konnten, was das Spiel in gewissen Maße unspielbar machte. Nach vielem Ausprobieren dürfte dies aber nun behoben sein
    - Ein paar optische Verbesserungen in Szenen, wenn ich schon dabei war

Vorstellung:

- Hab sie grafisch mal etwas verbessert, dauert ne Weile bis man einen guten Hoster findet xD
    - Auch inhaltlich etwas abgeändert (Sonstiges wurde in knappe Merkmale geändert) und verbessert (da war mir eindeutig zuviel "Zeit" in den Texten, selbst für dieses Spiel)
    - Logischerweise den Downloadlink aktualisiert

- Download ist vorerst nur mit Install.exe vorhanden, muss die gezippte Version noch hochladen.

Freue mich wie immer auf Feedback, auch wenn es Bugs sein sollten, die mir das Genick brechen. xD

Grüße, Wind

Edit:
    So die gezippte Datei steht nun auch im Startpost bereit.
    Was ich noch vergessen hab, im Ordner befindet sich nun auch ein Analyse-Buch, welches Charaktere, Szenen etc. aus meiner Sicht beschreibt. Finde sowas ganz interessant, weil man sich doch ab und an fragt, wie der Autor etwas gemeint hat, als er es dementsprechend gestaltet hat.

Grüße, Wind

Geändert von Windklinge (05.02.2012 um 05:22 Uhr)