Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Spiel des Jahres 2011!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    ... Wenn jetzt sogar schon Trash-Spiele, in denen man in der Originalversion Frauen vergewaltigen kann, eine Plakette gewinnen, was ist diese Wahl dann noch wert oO
    Und da soll noch mal einer sagen die Community hat zu hohe Ansprüche, was die Qualität von Spielen betrifft.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Und da soll noch mal einer sagen die Community hat zu hohe Ansprüche, was die Qualität von Spielen betrifft.
    Manchmal könnte man das durchaus meinen, aber ich fürchte das ist nur der erste Blick. Wenn man sich die ein oder andere Spielvorstellung durchliest, wird man schnell feststellen, dass der Spieler doch einiges durchgehen lässt was an anderer Stelle wieder unverzeihlich wär (und Trash fällt dann eh unter die "Is ja nur Trash"-Grenze)
    Dieser VD-Verschnitt und Fantasy of Master fallen dann aber schon sehr aus dem Rahmen. Liegt bei beidem am wohl nicht unbedeutenden Kultstatus (zumindest was VD angeht) , könnt ich mir zumindest vorstellen.

Aber auf jedenfall herzlichen Glückwunsch an alle Treppchenerklimmer, es sind diesmal definitiv mehr als würdige Sieger dabei!

Zitat Zitat
    Okay... von Epic Fail Saga und Wolfenhain geschlagen zu werden, ist jetzt keine solche Schande, aber von VD X? Seriously?
    ...Vor Allem, weil es für die Demos eine Riesenauswahl an guter Spiele gab, kann ich nicht verstehen, wieso VD X so oft gewählt wurde. Ich hab VD X zwar nicht gespielt, aber man hört jedenfalls nicht viel Gutes darüber.
    Eine Vermutung meinerseits wäre, dass das Spiel etwas neuer ist, als in diesem Beispiel hier Charon2, und deshalb den Meisten frischer in Erinnerung geblieben ist. Ausserdem war der Name wohl ein Aufmerksamkeit-Magnet.