-
Drachentöter
@ GSandSDS:
So gefällt mir das Ergebnis schon viel besser. 
Ich persönlich wäre auch dafür, dass man nur mehr intern abstimmen kann, also hier im Atelier mit Account. Außerdem lässt sich das ganze dann schneller bewerten, als Vorbild kann man die Wahl "Projekt des Monats" nehmen (aber ohne zu sehen wer was gewählt hat ^^). Zumindest kann man hier ja noch weiter diskutieren und ausbauen, aber in diese Richtig sollte es könnte es gehen.
Für mich persönlich hat die Wahl "Spiel des Jahres" schon ihren Reiz und Flair verloren. Dieses Wahlsystem mit E-Mail in dieser Form ist schon veraltet, allein wegen diesen Ein-Wegwerf-E-Mails oder die "Hilfe" von Freunden, die überhaupt nichts mit RPG zu tun haben und trotzdem für ihren besten Kumpel mal kurz stimmen. Zudem kennt man da draußen nicht alle RPG Spiele, nur die mit einem berühmten Namen (siehe VD X ^^) oder die man gerade mal im Netz gesehen hat. Hier im Forum sind viele RPG fast jedem bekannt, auch deren Qualität. Charon sagt sicherlich jedem mehr als Fantasy of Master Genesis, da bin ich mir zu 100% sicher.