Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Spiel des Jahres 2011!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Da verlieren die Abstimmungen irgendwie ihren Reiz
    das ist sehr schade
    Skandal im Atelier !!
    Aber kommt sowas wirklich häufiger vor? Ich bin ja nicht so lange hier deswegen hab ich das wohl nicht mitgekriegt
    Da sind die Wahlen völlig sinnfrei so wie sie jetzt laufen.
    Es sollte ja wenigstens Fair zugehen
    Es gab bei der Wahl des Projektes des Monats schon des öfteren Probleme, deswegen gibt es dort mehr Sicherheitsvorkehrungen als bei der Wahl zum Spiel des Jahres.
    Völlig sinnfrei sind die Wahlen nicht, es ist schon so, daß so gut wie immer die besten Demos gewinnen, zumindest was die 'Player's Choice' betrifft.
    Spiel des Jahres - Wahlen sind wieder ein eigenes Thema, weil da alles mögliche gemischt wird, Kurzspiele genauso wie Mammutprojekte.

Das ist das Problem mit Email Adressen.
    Durch das Geständnis finde ich sollen die Spiele aus der Wertung rausfliegen und die Nächstplatzierten fairerweise nachrücken!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem mit Email Adressen.
    Durch das Geständnis finde ich sollen die Spiele aus der Wertung rausfliegen und die Nächstplatzierten fairerweise nachrücken!
    Dieser Meinung schließe ich mich an, wenn schon der Autor des Spieles das so sagt dann soll er seinen Wunsch in dieser Hinsicht bei diesem Hintergrund erfüllt bekommen, denke ich.

In Sachen Mogelei hätte sich der Autor die Plaketten auch selber machen können, mit Erstplatzierung und Extra-Website und allem drum und dran. Dann wärs garnicht mal nötig gewesen, sich "nur" auf den dritten Platz zu schieben oder schieben zu lassen.

Aber ja, der Fairness halber sollten die Spiele halt rausgenommen werden. Schade eigentlich, ich hatte VDX gewählt und wäre interessiert gewesen, wie denn nun die tatsächliche Platzierung ausgesehen hätte.

Ach göttchen ist das wieder ein Skandal um diese wertvollen virtuellen Plaketten