Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Spiel des Jahres 2011!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird eigentlich dann , wen die Wahl vorbei ist Jeder gezeigt der einen Punkt hat ?

Oder einfach die Top 3 , würde mich irgendwie schon intressieren ob ich wenigestens ein Paar fans habe die aber nur zu schüchtern sind

Wäre meine Erste wahl die mich intresiert und Abgestimmt hab ich schon , also seid Stolz :P

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich dann , wen die Wahl vorbei ist Jeder gezeigt der einen Punkt hat ?

Oder einfach die Top 3 , würde mich irgendwie schon intressieren ob ich wenigestens ein Paar fans habe die aber nur zu schüchtern sind :D

Wäre meine Erste wahl die mich intresiert und Abgestimmt hab ich schon , also seid Stolz :P

Bei den früheren Wahlen hatte man immer hier so zum Beispiel die komplette Stimmenauswertung (in Prozent) n_n

Nach den Deji Award jetzt auch die Wahl "Spiel des Jahres". Diejenigen die dauernd herum meckern, wählt einfach eure Kandidaten und die Sache hat sichs.
    Ihr könnt euch ja bei SDS beschweren, ich glaube Kelven und Co haben schon genug von diesem Thema.

Geändert von Rusk (25.01.2012 um 15:37 Uhr)

@+Shin+
    Danke dir , dann bin ich ja mal sehr gespannt auf das ende der Wahl

@Rest einfach wählen nicht Motzen

Bei den Demos hatte ich die Qual der Wahl, welche von meinen Favoriten ich in die Top 3 Packe, und bei den Vollversionen wiederum fiel es mir schwer,
    überhaupt 3 Stück zu finden.

Wenn alles läuft wie ich's erwarte, ist der Sieger für das "Spiel des Jahres" relativ klar

"Demo des Jahres" wird nicht ganz so eindeutig... aber eig auch klar

mal schauen, man darf gespannt sein! Und noch was: GEHT WÄHLEN

mfG Penetranz

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Bei den Demos hatte ich die Qual der Wahl, welche von meinen Favoriten ich in die Top 3 Packe, und bei den Vollversionen wiederum fiel es mir schwer,
    überhaupt 3 Stück zu finden.
    Gut dass es nicht nur mir so ging.

@Sen-Soht: Du hast dir da ein ziemlich schlechtes Jahr für deine Demo ausgesucht xD