SKS wurde bei der letzten Wahl auf eigenen Wunsch hin gelöscht (und hatte zuvor 2004(!) eine Platzierung).
MfG Sorata
SKS wurde bei der letzten Wahl auf eigenen Wunsch hin gelöscht (und hatte zuvor 2004(!) eine Platzierung).
MfG Sorata
Geändert von sorata08 (24.01.2012 um 21:28 Uhr)
Mal ernsthaft, es gibt sehr viele andere Dinge, die es mehr wert sind, sich darüber aufzuregen, als ein paar veränderte Regeln (falls die überhuapt in irgendeiner Weise verändert wurden).
--٩( ᐛ )و
Die Regeln sind gleich geblieben; bei entsprechend stark ausgeprägten Änderungen kann ein schon einmal gewähltes Spiel nochmal ran. Wer was Gutes macht und Arbeit investiert, darf auch das Lob der Anderen als Lohn einstreichen. Daran sehe ich nichts Verwerfliches. Und was Lob verdient, entscheidet kein selbsternannter Forenzensor, sondern jeder Wähler für sich, Tetris.
Ich fand es schon letztes Jahr schade, dass sich die Macher der Sternenkindsaga aufgrund ähnlicher Angriffe selbst aus der Wahl namen und hoffe, das bleibt eine (traurige) Ausnahme.
Offensichtlich habe ich letztes Jahr weitaus mehr Demos als komplette Projekte gespielt. Zum Glück ist noch etwas Zeit bis zum Stichtag, denn zwischen den Demos kann ich mich viel schwerer als zwischen den Vollversionen entscheiden.
So, gevotetWie jedes Jahr eine schwere Entscheidung, aber das muss ja auch so sein, sonst wärs ja langweilig
Ich sehe das genauso und deshalb frage ich mich, warum Demos, bei denen die neue Version erheblich mehr Spielbares bietet, nicht nochmal teilnehmen dürfen? Denn ob eine Demo grundsätzlich überarbeitet oder deutlich erweitert wurde, macht doch vom Aufwand keinen Unterschied.
Zumal es im Fall von ZauPri ja sogar beides ist, grundsätzliche Überarbeitung und deutliche Erweiterung.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Also ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt, ich denke GSandSDS weiß schon was reingehört und was nicht. Gewählt wird dann eh was den Leuten am Besten gefällt. Und ja, gewinnen werden halt diejenigen die auch überragende Projekte verwirklicht haben, dass da idR bekannte Entwicklernamen hinterstecken, liegt nun mal daran, das diejenigen nicht umsonst Berühmtheit/Bekanntheit erlangt haben.
Allerdings spricht ja auch nichts dagegen, innovativen "Neulingsprojekten" seine Stimme zu gebenyou see what i did there...
Meine 2 Pfennig
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wird eigentlich dann , wen die Wahl vorbei ist Jeder gezeigt der einen Punkt hat ?
Oder einfach die Top 3 , würde mich irgendwie schon intressieren ob ich wenigestens ein Paar fans habe die aber nur zu schüchtern sind![]()
Wäre meine Erste wahl die mich intresiert und Abgestimmt hab ich schon , also seid Stolz :P
Bei den früheren Wahlen hatte man immer hier so zum Beispiel die komplette Stimmenauswertung (in Prozent) n_n
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Nach den Deji Award jetzt auch die Wahl "Spiel des Jahres". Diejenigen die dauernd herum meckern, wählt einfach eure Kandidaten und die Sache hat sichs.
Ihr könnt euch ja bei SDS beschweren, ich glaube Kelven und Co haben schon genug von diesem Thema.
Geändert von Rusk (25.01.2012 um 15:37 Uhr)
@+Shin+
Danke dir , dann bin ich ja mal sehr gespannt auf das ende der Wahl
@Rest einfach wählen nicht Motzen
Bei den Demos hatte ich die Qual der Wahl, welche von meinen Favoriten ich in die Top 3 Packe, und bei den Vollversionen wiederum fiel es mir schwer,
überhaupt 3 Stück zu finden.![]()
--
Wenn alles läuft wie ich's erwarte, ist der Sieger für das "Spiel des Jahres" relativ klar
"Demo des Jahres" wird nicht ganz so eindeutig... aber eig auch klar![]()
mal schauen, man darf gespannt sein! Und noch was: GEHT WÄHLEN
mfG Penetranz
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Jipp, die hab ich damals auch sofort gelöscht![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?