Warum muss man eigentlich per Mail abstimmen und nicht per PN? So umständlich..
Wähle dann morgen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Weil dann vielleicht SDS Postfach überlaufen würde und er andere PNs nicht mehr von Wahl-PNs unterscheiden könnte? Darum hat die Wahl zum Spiel des Jahres ja auch eine eigene E-Mail Adresse.
Und Außenstehende, die wählen wollen bräuchten ein Multimediaxis Account, das heißt es gäbe haufenweise 0-Posts Accounts.
Brauchen sie? Ich hab einfach mit Windows Outlook eine Email geschickt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur ist nicht downloadbar. Der Upload wurde privat gestellt.
--Der Vogel fängt nicht den Stein.
Wann werden die Ergebnisse bekanntgegeben?Zitat
![]()
Also das wird mich brennend Interessieren ^^ aber egal Penetranz hat schon recht ^^ wann werden denn die Ergebnisse bekanntgegeben ihr müsst auch eure bekanntgebung einhalten ^^ aber naja abwarten es wird schon irgendwann kommen hoffe ich ;P.
Immer mit der Ruhe. Wenn SDS fertig ist, wird er das Ergebnis schon verkünden.![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Himmel-Herrgrütz, auch dieses Jahr ist es schon wieder so spät geworden. Aber immerhin, endlich, ENDLICH sind sie da. Die Ergebnisse zur Wahl 2011. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Mehr Infos auf: www.rpg-atelier.net
--
Ich habe jetzt mal vorsichtshalber einfach Freebird Games als Namen angegeben. Dann erspart sich die Frage, wer nun der Hauptverantwortliche ist.
--
Seh ich ganz genauso wie Sain. Naja, wenigstens hat Hybris gewonnen.
Gratulation an die Gewinner.
Das solltest du aber nicht der Wahl vorhalten, sondern denen, die für das Spiel gestimmt haben.Zitat von Sain
@SDS
Weißt du eigentlich ungefähr wie viele bei Player's Choice abgestimmt haben?