Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198

Thema: Spiel des Jahres 2011!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Seid wusch's Post hat niemand "auf Tetris rumgehackt". Wozu auch? Mir ist das egal, ich hab mich auch nicht daran beteiligt. Außerdem war es weniger ein aufeinander-rumhacken als mehr eine sachliche Diskussion
    Ging mir eher darum, dass sich immer noch über das Thema geäußert wurde, obwohl es eigentlich schon vornerein unnötig war, darüber zu diskutieren. Aber lassen wir das.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ging mir eher darum, dass sich immer noch über das Thema geäußert wurde, obwohl es eigentlich schon vornerein unnötig war, darüber zu diskutieren. Aber lassen wir das.
    Unnötig fand ich's auch, da stimm ich dir vollkommen zu

Warum muss man eigentlich per Mail abstimmen und nicht per PN? So umständlich..
    Wähle dann morgen.

Weil dann vielleicht SDS Postfach überlaufen würde und er andere PNs nicht mehr von Wahl-PNs unterscheiden könnte? Darum hat die Wahl zum Spiel des Jahres ja auch eine eigene E-Mail Adresse.

Und Außenstehende, die wählen wollen bräuchten ein Multimediaxis Account, das heißt es gäbe haufenweise 0-Posts Accounts.

Brauchen sie? Ich hab einfach mit Windows Outlook eine Email geschickt.

Man braucht keinen MMX-Account.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Brauchen sie? Ich hab einfach mit Windows Outlook eine Email geschickt.
    Das hier war ja auch auf den Fall bezogen das man per PN statt per E-Mail wählen würde.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Und Außenstehende, die wählen wollen bräuchten ein Multimediaxis Account, das heißt es gäbe haufenweise 0-Posts Accounts.
    Die gibts so oder so "dank" Bots Auch endlich abgestimmt. Mail geht aber grade nicht raus da mein Netz spinnt Mail away

Geändert von fedprod (01.02.2012 um 07:00 Uhr)

Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur ist nicht downloadbar. Der Upload wurde privat gestellt.

Zitat Zitat
    Einsendeschluss ist der 6. Februar 2012
    Wann werden die Ergebnisse bekanntgegeben?

Also das wird mich brennend Interessieren ^^ aber egal Penetranz hat schon recht ^^ wann werden denn die Ergebnisse bekanntgegeben ihr müsst auch eure bekanntgebung einhalten ^^ aber naja abwarten es wird schon irgendwann kommen hoffe ich ;P.

Da SDS das afaik alleine macht ist das "ihr" nicht wirklich angebracht
    Aber ja: Ergebnisse Majestro

Immer mit der Ruhe. Wenn SDS fertig ist, wird er das Ergebnis schon verkünden.

bin auch schon selber ganz heiß drauf hehe

Himmel-Herrgrütz, auch dieses Jahr ist es schon wieder so spät geworden. Aber immerhin, endlich, ENDLICH sind sie da. Die Ergebnisse zur Wahl 2011. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Mehr Infos auf: www.rpg-atelier.net

Ich habe jetzt mal vorsichtshalber einfach Freebird Games als Namen angegeben. Dann erspart sich die Frage, wer nun der Hauptverantwortliche ist.

Die Demos würd ich größtenteils so unterschreiben.

Zu den Vollversionen sag ich nur meh.

Seh ich ganz genauso wie Sain. Naja, wenigstens hat Hybris gewonnen.

Gratulation an die Gewinner.

Zitat Zitat von Sain
    Wenn jetzt sogar schon Trash-Spiele, in denen man in der Originalversion Frauen vergewaltigen kann, eine Plakette gewinnen, was ist diese Wahl dann noch wert
    Das solltest du aber nicht der Wahl vorhalten, sondern denen, die für das Spiel gestimmt haben.

@SDS
    Weißt du eigentlich ungefähr wie viele bei Player's Choice abgestimmt haben?