Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist allerdings auch wichtig, dass Kinder lernen, zu erkennen, wie sie sich jetzt verhalten können und sich entsprechend in den Griff bekommen. So räumen sie bei den Eltern automatisch die Teller in die Spülmaschine, aber da es woanders nicht die Regel ist, machen sie es dort nicht. Blödes Beispiel Aber sie wissen, was ihre Eltern (Lehrer, Betreuer, Freunde...) nicht sehen oder hören wollen und achten tatsächlich darauf, was sie tun. Natürlich machen sie manchmal auch genau das, was sie nicht sollen, um die Grenzen zu testen. ^^

Wenn ich weiß, dass ein Freund einen Anderen nicht leiden mag, vermeide ich ein Gespräch über diesen Andern. Ich würde auch vermeiden, mit einem bestimmten Freund nach Hause zu kommen, wenn meine Eltern diesen Freund hassen (da ich nicht mehr zu Hause wohne, ist das ja inzwischen egal geworden^^). In einem Café singe ich nicht, aber wenn keiner in der Nähe ist, kann ich das auch Unterwegs mal machen.
    Bis ich das alles drin hatte, hat es seine entsprechende Zeit gedauert. Ein Kind probiert verdammt viel aus.

Also man lernt schon, wo man was machen kann, darf, soll oder muss. Darum dürfen die Eltern auch ultra streng sein, das ist okay. Woanders machens die Kinder irgendwann eh, solange sie nicht zu krass eingeschüchtert werden.

@cilcence
    Ich dachte eher daran, dass Eltern ihren Kindern erlauben Spiele zu spielen, die wesentlich zu brutal für ihr Alter sind (brutaler werden sie zwar dadurch nicht, aber selbst hier müssten sie mindestens 15 sein), aber der Punkt ist auch recht interessant.

@Wencke
    Learning by doing. Wenn sie einmal ins Feuer fassen tun sie es kein zweites Mal. Bei der hohen Anzahl an Dingen, die sie nicht machen sollten kommt man gut mit einer Kindheit hin.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Wencke
    Learning by doing. Wenn sie einmal ins Feuer fassen tun sie es kein zweites Mal. Bei der hohen Anzahl an Dingen, die sie nicht machen sollten kommt man gut mit einer Kindheit hin.
    Sag ich ja. Irgendwann weiß man, wies zu handlen ist.

So. Einerseits hab ich Lust auf meine Gitarre und andererseits bin ich frustriert und lesse sie neben mir liegen, weil ich gerade nichts kreatives raushauen kann. Toll. Und jetzt? Schularbeiten, damit ich um Mitternacht ins Bett kann...?

Digimon-Marathon überlebt. Mein Hirn ist Matsch. Danke für die Aufmerksamkeit.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Digimon-Marathon überlebt. Mein Hirn ist Matsch. Danke für die Aufmerksamkeit.
    Das neue? The Fuck.
    Wenn es eines vor G4 war, schäm Dich.

*Gääääääääääääääääähn und herzhaft streck*
    *Achselhöhle kratz*
    Guten Morgen, suspekte Morgengruppierung.
    Ich bin wieder im Leben angelangt, und in 1 1/2 Stunden geht's ab. Bis dahin packe ich noch ein bisschen meinen Kram zusammen und hänge am PC ab...konnte heute Nacht kaum schlafen. Kein Wunder, mein Schlafrhytmus war über die 2 Wochen ein ganz anderer. Wird sich jetzt aber wohl langsam wieder einpendeln.
    Oh, und ich habe gerade am Spiegel gesehen, dass ich gestern Abend mein Haarshampoo mit dem normalen Shampoo verwechselt habe. Oh je.

Geändert von Holo (27.02.2012 um 05:24 Uhr)

Guten Morgen Jungs und Mädchen!

Es ist Montag ...früh, ich bin gut drauf und Simon hat noch nichts geschrieben...wtf is wrong today?

Vielleicht ist es ja einfach nur die berühmte Ausnahme welche die Regel bestätigt.

Ich glaub er ist tot.

Wochenende ist zu schnell vergangen, und ich hab ne kleine Migräne in die neue Woche mitgenommen. Thomapyrin geschluckt, nun zittern meine Hände :/ Fühle mich wie ein Drogenopfer, das seinen Stoff nicht kriegt.
    Bin gelinde gesagt heute nicht wirklich auf der Höhe ^^

Guten Morgen

Soa der Schrotthändler hat erstmal unser Hardwarelager leergeräumt. Sieht wieder gut aus da unten Gerade schön Kuchen gehabt von einer Kollegin, die Geburtstag hatte. Nun kanns mit voller Energie weitergehen. Yihaa!

Erstmal Kaffee holen und dann Rechnungsprüfung machen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gerade schön Kuchen gehabt von einer Kollegin, die Geburtstag hatte.
    War das so gut wie es klingt?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Erstmal Kaffee holen und dann Rechnungsprüfung machen
    Ist das so scheusslich wie es klingt?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    War das so gut wie es klingt?
    Ja! Die Frau ist hübsch und kann backen!

Ist das so scheusslich wie es klingt?
    Und nochmal ja!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Wochenende ist zu schnell vergangen, und ich hab ne kleine Migräne in die neue Woche mitgenommen. Thomapyrin geschluckt, nun zittern meine Hände :/ Fühle mich wie ein Drogenopfer, das seinen Stoff nicht kriegt.
    Bin gelinde gesagt heute nicht wirklich auf der Höhe ^^
    An das Händezittern gewöhnt man sich irgendwann. Hab das schon mein Leben lang. Man kommt damit ganz gut durch den Alltag, solange man bedenkt, dass kleine Schrauben ab sofort Todfeinde sind, dir andere Leute sehr interessiert beim essen zusehen und die gesamte Umgebung Angst bekommt soweit man eine Schusswaffe in die Hand nimmt.

Informatik approves!
    Aber dafür eine ziemlich knifflige Aufgabe..Aber unsere Lehrerin ist immer noch so tollerant wie im ersten Halbjahr, das wird schon.

Und wieder bis halb 1 geschlafen. Ich fühl mich langsam wie der College Senior.

Ich glaub er ist tot.
    Das wäre nicht so toll.

Wie sagte Mark Twain bereits: Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben.