Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Keyboard in unbeschriftet sieht ja schon schick aus… aber 120€ für ne Tastatur..? .-.

Aber Hallo, 120€. o.o O.O Damit konnte ich mir ein bestelltes Spiel, ein günstiges Spiel, zwei Gamepads und ein USB-Verteiler leisten!

120 Euro! Davon könnte man sich einen ganzen BMT-Besuch leisten!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn man bei mir noch ein bisschen noch was drauflegen würde, dann ja. :3

120€ in meinen Augen:
    Ne Tüte Pilze.
    Ne Dreamcast mit Modchip und Spielen.
    Ne refurbished Pandora oder andere Linux basierende Handhelden.
    DS-Lite mit nem Modul.
    Wii mit ner Festplatte.
    Xbox/360 mit ner Festplatte.
    PS2 mit einer Festplatte.
    2 Halbjahreskurse für Fremdsprachen aka Moonspeak.
    Nen extra Bildschirm für meine IMGBoards!

Verwöhnte Kinder heutzutage!

Zitat Zitat von besmrtan
    120€ in meinen Augen:
    Ne Tüte Pilze.
    Ne Dreamcast mit Modchip und Spielen.
    Ne refurbished Pandora oder andere Linux basierende Handhelden.
    DS-Lite mit nem Modul.
    Wii mit ner Festplatte.
    Xbox/360 mit ner Festplatte.
    PS2 mit einer Festplatte.
    2 Halbjahreskurse für Fremdsprachen aka Moonspeak.
    Nen extra Bildschirm für meine IMGBoards!

Verwöhnte Kinder heutzutage!
    WAS????
    So eine ungerechte Welt...

Geändert von Detheron (04.02.2012 um 19:49 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Detheron Beitrag anzeigen
    WAS????
    So eine ungerechte Welt...
    Auch wenns jetzt innem ganz anderen Zusammenhang steht, ich bin jetzt gerade bei -10 Grad zum Kino gelaufen nur um festzustellen dass der Film in den ich wollte schon überfüllt ist (in meinem Kaff gibts nur einen Saal). Also bei -10 Grad wieder heim und vor den PC. Blöp

Man bekommt, für was man bezahlt. Eine der erwähnten Tastaturen hält für immer und kommt damit erheblich günstiger, als die typische Gamertastatur, die in der Zeit nämlich mehrfach ersetzt werden muss. Für Leute, die Wegwerftastaturen benutzen ist das natürlich nix. Wer aber mehr als 50€ für eine e1337e G4m0rtastatur aus dem Fenster werfen will, der sollte stattdessen einmalig ein bischen mehr investieren und hat danach eine wirklich gute Tastaur. Die hat dann zwar keinen eingebauten Monitor, ist aber vom Tippverhalten nicht zu vergleichen und kommt auf lange Sicht gesehen günstiger

Wow es gibt nichts GEILERES als das ganze Jahr auch bei zweistelligen Minusgraden GERNE Fahrrad zu fahren- und zwar jeden Morgen zur Arbeit und jeden Abend in Dunkelheit wieder heim. Meine Gute Laune momentan ist mir selber unheimlich.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wow es gibt nichts GEILERES als das ganze Jahr auch bei zweistelligen Minusgraden GERNE Fahrrad zu fahren- und zwar jeden Morgen zur Arbeit und jeden Abend in Dunkelheit wieder heim. Meine Gute Laune momentan ist mir selber unheimlich.
    Ich bin froh, dass ich ein Auto besitze xD

Obwohl die Kälte mir mit dicker Jacke und Skihose nix ausmacht, die Angst davor mit dem Bike hinzufliegen ist dafür umso größer.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Du darfst den erfrischenden Wind nicht vergessen, der einem das Gesicht zum Leuchten bringt.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Du darfst den erfrischenden Wind nicht vergessen, der einem das Gesicht zum Leuchten bringt.
    Richtig. Das kühlt so herrlich.

So, ich muss dann Klausurentechnisch Forumspause bis 4.März machen, also keine Sorge, ich bin vor Contestende wieder da. Euch allen nen schönen Monat.

Goodbye; Guten Einkauf.

@Einheit
    Jo, gute Nacht und bis morgen dann.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yupp, macht aber nix, ich habe ENDLICH (bis auf einen kleinen Rest von 20€ bis August) ALLE meine "Schulden" abbezahlt.
    Dazu noch Nebenkosten minimiert (Vorrauszahlung sei Dank) und das rauchen hatte ja bis letztes Jahr auch etwas gekostet. Sprich mal eben locker 50-70€ im Monat zurücklegen (vielleicht sogar etwas mehr) ist ab-so-lut kein Problem mehr. Für BMT muss ich dann halt ein-zwei Monate aussetzen mit sparen oder weniger zurücklegen und weitersparen oder normal zurücklegen und einfach aus dem gespartem nehmen, wie auch immer. Geldsorgen adé

Edit: Nochmal genau geschaut: Auch noch Raptor mit Razor verdreht gehabt oO Nicht 100% bei der Sache gewesen am Montag. Das nächste Mal gehe ich mit Notizblock los...

Edit²: Was Tako sagt. Auch wenn bei mir der Geldbeutel lange die Einsicht überredet hatte wegzuschaun

Geändert von fedprod (04.02.2012 um 23:20 Uhr)