Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah.
    Was hatte ich heute Abend vor?
    Makern, Daylight zocken, mich auf Switch freuen, fernsehen, ...
    Was habe ich gemacht?

Wie ich vor einiger Zeit mal in der Wutkiste im Qfrat geschrieben hatte, haben wir, das heißt ich und ein Kumpel mal versucht meinen alten Computer wieder fit zu machen. Das ging ja aber komplett daneben bla. Und ich (Ja ich bin wirklich ein Trottel. Corti hat Recht.) habe damals meine ganzen Daten hier schon entfernt, auf den Stick gezogen und da draufgehauen. Die Daten waren aber leider aus irgendeinem Grund kaputt als ich sie wieder auf DIESEN Rechner gehauen habe. Naja, jedenfalls habe ich heute zumindest meine beiden Makerprojekte wieder mit dem Stick hierhergenommen weil die unbeschadet waren. Klappte auch alles super. Bis ich mich an einen weiteren entscheidenden Faktor erinnerte, warum ich den Computer damals nicht mehr benutzt habe - Brontok.
    Dieses verdammte Scheissvirus hat mir damals den ganzen Computer zerstört und es fährt den jeweiligen Computer bei jedwegem Download(versuch) sofort runter und was weiß ich was noch alles. Das Virus muss sofort als ich den Stick in meinen alten Computer gesteckt hab, auf die beiden RPG-Ordner gesprungen sein und hat sich dann hier eingenistet. Da mein Virenprogramm dagegen nix ausrichten konnte, wollte ich ein neues downloaden - Hupps, geht ja nicht. Also sehe ich fünf mal zu wie mein Computer sich herunterfährt bevor ich einen Download Antivir finde den Brontok zulässt. Ich filtere also 2 Stunden nach Viren um dann insgesammt 110 WORM/BRONTOK-Datein zu finden. Alle entfernt. Als ich gerade Daylight runterladen wollte, ging alles glatt. Aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass das Ding weg ist. War zu einfach.
    Jedenfalls ist mein Freitagabend gelaufen. Oh, und meine RTP's hat das Virus auch gecrasht. Durfte ich direkt neuinstallieren.

Geändert von Holo (03.02.2012 um 23:15 Uhr)