--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ja, sie ist wieder offen! Aber ich wurde ignoriert.
Naja, das ist mein letzter Post in dieser WG. Ich habe es erstens nicht nötig zu eurer "Klicke" hier zu gehören und zweitens empfinden die meisten Leute hier in der WG sowieso nicht sehr viel Sympathie für mich. Keine Ahnung warum, ich bin doch ein ganz drolliger Typ nach Corti's Aussage.
Außerdem glaube ich haben die meisten einfach Angst die WG wieder ins Drama stürzen zu sehen und ignorieren mich lieber einfach.
Ich gehöre einfach nicht hier in die WG.
Man sieht sich. (in anderen Threads)
--
Geändert von ltachi (01.02.2012 um 23:40 Uhr)
BOAHR GEIL, NE!
Ich hab also grad geschaut, wie das nun mit mir wegen Abitur und Stuff ist. Irgendwie ist ja schon Februar und die Zeit ist seit Juni doch schneller vergangen, als mir lieb ist. Wenn ich mich jetzt nicht kümmere, wirds das wirklich nicht mehr dieses Jahr. Ich dacht mir, ich geh aufs Kolleg, weil elternunabhängiges Bafög was ich nicht zurückzahlen muss und nicht so weit entfernt das Ding - BAM, IN DIE FRESSE! Das könnte sogar bedeuten, dass ich auf Kosten des Staates in einer eigenen Wohnung rumgammeln darf. Geil.
Gerade die Aufnahmebedingungen gecheckt und dann kam mir folgender Satz entgegen:
"Voraussetzung: Vollendung des 19. Lebensjahres bei Eintritt in die Einführungsphase"
Urgh! Könnte als August-Kind problematisch werden. Vorallem weil das dann entweder bedeutet, ich müsste auf ein OSZ gehen oder ein Jahr noch weiter rumgammeln. Und ich würd mich ungerne täglich wieder mehere Stunden in die Hände der BVG begeben müssen. Das Kolleg, auf dass ich will, wäre mit ÖFM oder Fahrrad ne halbe Stunde entfernt, ist also, für meine Verhältnisse, um die Ecke.
Also nachgeschaut, wann die Sommerferien in Berlin enden. Der 03.08. ist der letzte Ferientag, was den 06.08. zum ersten Schultag in Berlin macht. Der 06.08. ist übrigens auch mein Geburtstag. Ich erfülle also alle Voraussetzungen, da ich eine abgeschlossene Berufsausbildung hinter mir habe UND verdammt knapp zum Beginn der Einführungsphase mein 19. Lebensjahr vollendet habe. Fuck yeahr.![]()
Ist auf den Bus wenigstens Verlass? Ich hatte ja immerhin das Glück, dass an Tagen, an denen die ÖVM unregelmäßig bis so gut wie garnicht (eigentlich so wie immer halt) gefahren sind, Verspätungen nicht eingetragen wurde. "Meine Bahn ist nicht gekommen, tut mir Leid, ich wohn halt fast außerhalb" hat immer geklappt.![]()
Mommentan habe ich drei Buse die ich nehmen kann. Zwei davon halten nicht und der dritte kommt 5-10 min. zu früh.
Der andere Bus kommt um halb 7 und ist auch wohl der einzige der dort hinfährt am Morgen. Also ist das so ziemlich egal ob ich jetzt den ersten Block frei habe oder nicht, zur Schule muss ich sowieso kommen.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=m9-kM-guQtk
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ein weiterer schweinekalter Tag und ich bin gespannt, wie stark der Eisgang auf der Elbe ist - hoffentlich noch nicht so stark, dass meine Fährverbindung eingestellt werden muss. Alternativ sollte das Eis dann so dick sein, dass ich mit Schlittschuhen zur Arbeit fahren kann. Wäre mal was Neues.
*bibber*
Ja, heute soll es auch hier mal wieder verdammt kalt werden, so um die13 Grad Minus aber naja, heute muss ich zum Glück nicht nach draußen, zumindest nicht bevor es mittag ist und nicht mehr so schweinekalt wie morgens.
Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe!
Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich auf einem BMT jemanden aus meiner alten Stufe getroffen habe. Und dann hab ich das Eisbaer erzählt, mit den Worten "Faszinierend, um so öfter man her kommt, um so mehr Leute trifft man, die man schon von woanders her kennt." Weil irgendwie war das dann plötzlich nicht mehr nur eine Person, sondern gleich drei oder vier Leute, die ich von früher kannte. Seltsam, was man so träumt. Dabei kenne ich hier niemanden von früher...
@wusch: Die Temperaturanzeige meine Autos sagte heute morgen um viertel vor sieben -7 Grad. Das ist mir schon wesentlich zu kalt. Noch kälter kann ich nicht gebrauchen. Vor allem möchte ich, dass es heute in zwei Wochen nicht mehr ganz so eisig ist. Sonst kann ich an Weiberfastnacht ja gleich als Eisblock gehen![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (02.02.2012 um 07:00 Uhr)
Guten Morgen!
Alles ist zugefroren, wir haben irgendwo unter -10°C, scheisskalte Winde blasen mir ins Gesicht aber Joggen geht trotzdem 8)
Das wird eiskalt (haha!) durchgezogen. Muss die Tage mal schauen, wie das hier mit Schwimmen aussieht.
2025 [#185 - #???] (05)
Noch lustiger als so kalt ist aber +53 Grad, bei sehr niedrigen Temperaturen kann man sich wenigsten warm anziehen aber wenn es so irre heiß ist das man schon nach 100 Metern schwitzt, dann hilft nur noch eine gut funktionierende Klimaanlage.
Guten Morgen zusammen
Ein neuer Tag, neue Motivation zu weiteren Schandtaten. Musik an und die Arbeit geht leichter von der Hand![]()
Im Moment ist alles irgendwie geilHabe diverse Niederschläge der letzten Wochen voll in Motivation umgewandelt! Yay \o/
--
Ich hab ja gestern ne üble Liegestützen- und Bauch-Übungsorgie abgefeiert, ne?
Gut, Preisfrage: Warum hab ich den schlimmsten Muskelkater im ARSCH? Warum hab ich Arschkater, wenn ich eigentlich gar nicht meine Arme bewegen können sollte? WTF, Körper? Ich weiß, Kniebeugen und davon 60 Stück gehen auf die Beinpartie - aber in den Arsch?