Seite 172 von 172 ErsteErste ... 72122162168169170171172
Ergebnis 3.421 bis 3.437 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

  1. #3421

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Da kann ich nichts von dem nachvollziehen, was sie zu sagen hat, im Gegenteil schlag ich da die Hände übern Kopf zusammen und denk mir meinen Teil. Das Frauen/Männer-Unterschiede-Thema geht mir total gegen den Strich.
    Ich fühle mit dir. Seitdem ich einmal in einem Seminar für "Schule und Geschlecht" in die Mensa losgejagt wurde und jeden fragen sollte, warum ich jetzt als Mann wahrgenommen werde, bin ich, was den Bereich angeht, auch etwas gebrandtmarkt. Die blöden Blicke meiner Bekannten an der Uni waren da echt noch der angenehmste Teil der Übung gewesen.

    Zumal ich in der praktischen Schulerfahrung jetzt feststellen durfte, dass man den Kram, den die uns im Seminar beibringen wollte, getrost knicken kann. Das Geschlecht spielt zwar beim Lernen eine gewisse Rolle, aber garantiert nicht in der Art und Weise, wie die es uns beibringen wollte.

  2. #3422
    Es ist wieder mal Freitag. Beefcaken hab ich auch schon hinter mich gebracht, zudem zwei Kaffee, einen Apfel und eine Banane. Frühstück der Champions.
    Mal sehen, wie das Wetter bis zum Nachmittag wird, eigentlich hatte ich vor, mein Rennrad heute einzuweihen. Zu kalt sollte es wiederum nicht sein, obwohl ich dementsprechend ausgerüstet wäre, aber muss ja nicht unbedingt bitterkalt sein, nicht wahr?

    Achja, Arschbacken zusammenkneifen, das Wochenende ist nicht mehr fern.

  3. #3423
    Guten Morgen

    Das Wochenende steht vor der Tür!
    Gleich noch ne nervige Telefonkonferenz und dann langsam aber sicher auf den Abend vorbereiten. Gehen heute mit ein paar Kollegen zum Bowling und anschließend noch zu einem kleinen Umtrunk in die Disco. Wird sicher sehr lustig
    Morgen früh dann ausschlafen, Dachboden ausmisten (Umzug steht bald an) und die Wohnung auf Vordermann bringen. Abends dann Kegeln mitm Kegelclub und Sonntag die Seele baumeln lassen. Was für ein Wochenende

  4. #3424
    Hehe, gerade ne Bewerbung gelesen, die mir aus der Seele spricht. "Obwohl ich kein weiblicher Bewerber mit Behinderung oder Migrationshintergrund bin, würde ich mich dennoch über eine Einladung freuen...". So wahr. Im öffentlichen Dienst wird man als "normaler" Mann ziemlich diskrimiert bei der Auswahl der Bewerber, weil Randgruppen bevorzugt eingestellt werden. Fand ich schon immer sehr zweifelhaft das Ganze.

  5. #3425
    Das klingt ja schon beinahe nach Reverse Racism!

    @Rene: Da würd ich Bowlen immer dem Kegeln vorziehen. Bowlingkugeln sind meiner Meinung nach immer leichter zu "steuern" durch deren Masse. Mit einem Kegel kann ich nur verlieren

  6. #3426
    Allein schon weil der das so geschrieben hat gehört der meiner Meinung nach eingeladen.

  7. #3427
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon beinahe nach Reverse Racism!

    @Rene: Da würd ich Bowlen immer dem Kegeln vorziehen. Bowlingkugeln sind meiner Meinung nach immer leichter zu "steuern" durch deren Masse. Mit einem Kegel kann ich nur verlieren
    Mir macht Kegeln mehr Spaß. Wenn man da den Dreh einmal raus hat, ist das sehr geil. Ich messe mich da immer mit sehr guten Freunden. Bei 10 Würfen kommen wir so auf ca. 80-85 Punkten von maximal 90. Also gute Ausbeute Außerdem ist die Gesellschaft einfach nur super. Sind immer ca. 12-14 Leute und das ist jedesmal einfach nur saukomisch

  8. #3428
    Theoretisch sogar recht schlau, das so zu schreiben. Jetzt muss man ihn eigentlich zwingend einladen, wenn die Qualifikation stimmt. Ansonsten kommt mit Sicherheit eine Klage rein.

  9. #3429
    Non ein Grund mehr ihn einzuladen.
    Und den Satz muss ich mir unbedingt mal merken, für den Fall das ich mich mal beim öffentlichen Dienst bewerbe.

  10. #3430
    Guten Morgen Jungs und Mädchen!

    Meeeehr Arbeit? Okey, ich geh dann mal...

  11. #3431
    Again on the Internet!
    Es tut gut. Ehrlich. Es geht einfach nicht ohne. Es macht einen kaputt.
    Ja, ich bin ein Junkie. Süchtig. Krankhaft.
    Und ich liebe es, das zu sein.

  12. #3432
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Das Wochenende steht vor der Tür!
    Gleich noch ne nervige Telefonkonferenz und dann langsam aber sicher auf den Abend vorbereiten. Gehen heute mit ein paar Kollegen zum Bowling und anschließend noch zu einem kleinen Umtrunk in die Disco. Wird sicher sehr lustig
    Morgen früh dann ausschlafen, Dachboden ausmisten (Umzug steht bald an) und die Wohnung auf Vordermann bringen. Abends dann Kegeln mitm Kegelclub und Sonntag die Seele baumeln lassen. Was für ein Wochenende
    Hast du dir verdient, Mann! Denn dein stinkendfauler Kollege lässt sich ja nie im Büro blicken. ^^

    Kegel die Kollegen mal schön für mich mit weg, Champ!

  13. #3433
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hast du dir verdient, Mann! Denn dein stinkendfauler Kollege lässt sich ja nie im Büro blicken. ^^

    Kegel die Kollegen mal schön für mich mit weg, Champ!
    Was hattest du eigentlich, Daen?
    Also, wenn die Frage nicht zu persönlich ist.

  14. #3434
    Ich habe mich an der Nase operieren lassen, volles Schönheits- und Tuningprogramm. ^^
    Nasenscheidenwandbegradigung, Nasenmuscheln verkleinern, Septumtischdeviation und irgendeinen Lamellenknochen abschleifen, damit ich für die kommende Zombieapokalypse mit einem dicken Buff (+45% mehr Sauerstoff beim Laufen) starten kann.

    Leider hatte der Arzt aber nicht die richtige Tastenkombi gedrückt und mein Naseninnenleben dabei verletzt, weswegen ich jetzt mich immensen Nachblutungen grad leben muss die mir einen dicken Debuff geben (Zombies anlocken +3)

  15. #3435
    Frei nach dem Motto, "Wie die Nase eines Mannes....", was?
    Na, dann gute Besserung.

  16. #3436
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto, "Wie die Nase eines Mannes....", was?
    Zum saugen gedacht?
    Hell yeah!

  17. #3437
    Uuund ab ins Wochenende mit Sport, Zocken, Sport, Werder, Zocken, Essen und Sport.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •