Seite 162 von 172 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

  1. #3221
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Der Apfelsaft hat sich auf geniale Weise im Makerforum etabiliert congrats, Ligiiih leider konnte ich das mit dem Bier nicht durchsetzen Aber die Revolution kommt noch! Glaubt mir, die Revolution kommt! Verdammtnochmal, sie wird kommen!!!
    Morgen, ganz sicher morgen. Und wenn nicht morgen, dann übermorgen, oder vielleicht auch irgendwann!

  2. #3222
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Morgen, ganz sicher morgen. Und wenn nicht morgen, dann übermorgen, oder vielleicht auch irgendwann!
    Solange das Feuer in einem brennt jederzeit

  3. #3223
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Solange das Feuer in einem brennt jederzeit
    Hm? http://www.youtube.com/watch?v=QKOMVu16yaA

  4. #3224
    Das Spiel über Apfelsaft ist das Beste, was mir im Atelier je passieren konnte. ;___; Ich bin so glücklich. xO

  5. #3225
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Solange das Feuer in einem brennt jederzeit
    Enthusiasmus, so hab ich's gern. Rieche ich ein neues Spiel? 8D

  6. #3226
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die die ihn kennen, werden es schon erkennen.
    Ich würde ja behaupten, dass ich mich ganz gut an Gesichter erinnere, aber Red Bull hätte ich wirklich nicht erkannt, ohne dass ich jetzt wüsste, dass er's war oO

  7. #3227
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Enthusiasmus, so hab ich's gern. Rieche ich ein neues Spiel? 8D
    Wer weiß, wer weiß....

  8. #3228
    Guten Morgen Freunde der Sonne!

    Ich löse ein Problem. Ein Scheissproblem, dass sich trivial lösen lässt, sowas mag ich ja ^__^ Hell yeah, darauf Prost mit'nem Kaffee.

  9. #3229
    OMNOMNOMNOM!
    Ich glaube ich habe noch nie so schnell eine Semmel vertilgt. ._.° Nachdem ich in der Früh das Frühstück ausgelassen habe, um im Büro zu essen, habe ich erst jetzt gemerkt, was für einen Heißhunger ich hatte.

  10. #3230
    Guten Morgen Allesamt die hier schon rumgeistern und ihrem Wortschwall freien lauf lassen

    Mensch jetzt geht man endlich wieder mal aus dem Haus wenn es schon hell wird/ist und nicht noch zur Tiefsten Nachtzeit
    Jetzt erkenn ich zum ersten mal die ganzen vollpfosten denen ich Morgens an der Bushaltestelle begegne T_T

  11. #3231
    Ich bekomme in ein paar Wochen eine Azubine.

  12. #3232
    Guten Morgen.
    Irgendwie ist heute bei mir die Luft raus. Wenig Antrieb und kaum Lust was großes anzugehen. Dabei muss ich heute noch zum Geschäftsführer nach Hause ein neues WLAN aufspannen

  13. #3233
    In den Ferien einfach mal um 9 Uhr aufgestanden. Ich bin sehr stolz auf mich. :'D

  14. #3234
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    In den Ferien einfach mal um 9 Uhr aufgestanden. Ich bin sehr stolz auf mich. :'D
    Epic! Morgen!

  15. #3235
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    In den Ferien einfach mal um 9 Uhr aufgestanden. Ich bin sehr stolz auf mich. :'D
    Da stehe ich eigentlich immer auf, wenn ich nicht arbeiten muss. Ihr Schlafmützen.

  16. #3236
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr Schlafmützen.
    Seit wann ist Ranarion mehr als eine Person?

  17. #3237
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Ranarion mehr als eine Person?
    Er und sein böser Zwilling Renarion.

  18. #3238
    Gute Besserung, Daen.

    Ende der Woche sollte ich wieder online sein. Genießt die Ruhe bis dahin.
    Ich finde es nur traurig, dass ich so viel verpasst habe..Wofür ist man denn nun noch MMXler?
    Naja, ich werde es schon überleben..vielleicht.

  19. #3239
    Argh, jetzt war ich Stunden lang in der Waterfront bei Media Markt und habe trotzdem nichts gekauft. Desto mehr Geld ich zur Verfügung habe, desto schwerer kann ich es ausgeben. Das ist doch nicht normal! Mensch, wieso passt keine Waschmaschine mehr in mein Leben?

    Übrigens feiern die Amerikaner heute den Tag der Tiefkühlkost. Furchtbar spannend, oder?
    Darauf 'ne Tiefkühlpizza.

  20. #3240
    Was sind denn deine Ansprüche an eine Waschmaschine?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •