Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Grad mal nen Screen an die Makerbude versandt, den Rest der Nacht werd ich mir mit Minigames um die Ohren schlagen.
    Es gibt hier noch normale Menschen. <3

Guten Morgen, suspekte Guten Morgen-Mafia.
    Bla Schule. Sport und so. Normal. Und heute Nachmittag was Tolles - Dosenkartoffelsuppe! <3 XD
    Aber jetzt mach ich mich noch ein wenig zurecht..Oh Gott, ich klinge wie eine sie..

Wieso glaubst du wie eine sie zu klingen, nur weil du dich zurecht machst? Ist doch albern.

Guten Morgen btw.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wieso glaubst du wie eine sie zu klingen, nur weil du dich zurecht machst? Ist doch albern.
    Lass ihn doch den Spaß - er will halt auch Mal näher als eine Armlänge an einer weiblichen Person dran sein.

Ja, guten Morgen Frühschicht.
    Noch ein Tag und der Rest von Heute - und Morgen kommt meine Langzeitbeziehung (steel) bei mir vorbei <3

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen

Guten Morgen btw.
    Ist es? Ist es! Da bin ich ja beruhigt.

Oh, ich muss los.

Und morgen kommt Alan Wake in die Läden, ich hatte damals schon die Hoffnung aufgegeben als es nicht für PC erschien aber jetzt wird ja alles gut.

Guten Morgen

Erstmal die neue Kollegin in unsere IT-Struktur einweisen. Alles erklären etc. Entspannter Zeitvertreib
    Sonst muss ich mich wohl heute von unseren Franzosen mobben lassen, wenn ich mich irgendwo einloggen muss (Gott bewahre).