Lagrange und Hamilton kenne ich aus Analysis, ist eigentlich ganz okay.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
So, gestern schön fürs Nichtstun bezahlt worden. Ich hatte effektiv einen Tisch, bei dem ich abräumen und Getränke servieren sollte. Es waren allerdings nur maximal 5 Leute gleichzeitig an dem Tisch und am ganzen Abend auch insgesamt nur 8 oder 9. Weil ich so wenig zu tun hatte, hab ich also noch bei den anderen Tischen abgeräumt und serviert, wo ich dann auch nicht der einzige war, dem das so ging. Bei 6 oder 7 Tischen und 5 Kellnern hat man dann halt einfach zu viel. Besonders, wenn nach 90 Minuten nur noch die Hälfte an den Tischen sitzt und der Rest weg ist. Hab den Tag gut nutzen können, um meine Kollegen kennenzulernen.

Naja, durfte halt noch länger bleiben und beim Abbau helfen und dann nochmal ne halbe Stunde rumgammeln und ne halbe Stunde minimal arbeiten.

Alles natürlich bezahlt und ohne Pause.

Ende vom Lied: 06:00 Uhr zuhause gewesen, jetzt hab ich Kopfschmerzen und bin kaputt, weil ich seit 18:00 Uhr nix mehr gemampfert hab.
Byder, du musst anfangen nebenjobtechnisch im Kasino zu arbeiten.

8 Stunden lang nur fressen, saufen und nichts tun, wenn man die 5 Hallen bedient hat und erstmal wartet, bis die sich wieder einsauen. Die NicNacs und Giottos sind übrigens am besten. Dazu noch jede Menge Apfelsaft =D