Kristallweizen.
Grad mal nen Screen an die Makerbude versandt, den Rest der Nacht werd ich mir mit Minigames um die Ohren schlagen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Mein Laptop-akku ist fast leer sagt der Ballon-Tooltip. Gute Nacht Jungs und Mädchen!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wieso glaubst du wie eine sie zu klingen, nur weil du dich zurecht machst? Ist doch albern.
Guten Morgen btw.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen
Erstmal die neue Kollegin in unsere IT-Struktur einweisen. Alles erklären etc. Entspannter Zeitvertreib
Sonst muss ich mich wohl heute von unseren Franzosen mobben lassen, wenn ich mich irgendwo einloggen muss (Gott bewahre).![]()
--
Guten Morgen Jungs und Mädchen! Ich hole mir jetzt einen Kaffee und schon bald verschwende ich Zeit in einer Besprechung.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Brrr...mein Körper schlackert immer noch heftig. Habe eben bei der Personalchefin angerufen wegen meines Versetzungswunsches.
Beim nächsten Mal sollte ich mir mehr als zwei-drei Stichpunkte überlegen, sonst werde ich wieder nicht fertig mit meinen Schachtelsätzen. >>"
Morgen.
Ich muss heute wohl ein wenig im Garten arbeiten, nachdem es wieder wärmer wird. Dornen rausreißen und so.
I killed the WG - zumindest für 6 Stunden.
Leute, was ist los mit euch? Zumindest von Corti hätte ich mehr Einsatz erwartet. Ich bin schwer enttäuscht von euch.
Ich war drauuuußen, das Weeeeetter genieeeeßen, und ich bin voll geflasht von dem, was draußen abgeht. Einfach SO VIEL GUTES LOS! ♥ ♥ ♥![]()