@Maturion
Das Kampfsystem von Aldaran hat finde ich gar keine Seitenansicht. Die Perspektive ist nochmal um 45 Grad gedreht.
@Maturion
Das Kampfsystem von Aldaran hat finde ich gar keine Seitenansicht. Die Perspektive ist nochmal um 45 Grad gedreht.
Solche Projekte zu einem allgemeinen Wiki gab es bereits mehrfach (ich selbst hab auch mal eins vor ein oder zwei Jahren in einem anderen Forum gestartet), Problem ist, dass am Anfang die Begeisterung groß ist, aber im Laufe der Zeit das Interesse daran verloren geht. Also so kenn ich das, muss natürlich nicht heißen, dass es bei dem Wiki genauso läuft ^^ Werde das auf jeden Fall im Auge behalten, denn wenn sowas mal an Umfang gewinnt und wirklich gepflegt wird, find ich ist es eine unheimlich tollige SacheDeshalb viel Erfolg damit ^__^
Das Wiki ist perfekt, um etwas über sein Spiel zu erzählen, zusätzlich zur Spielevorstellung, weil's sich ja in einem Wiki besser suchen und aktualisieren lässt. ^^ Ich hab' jedenfalls entschieden, mal ein bisschen mitzuhelfen und mehr Spiele in die Datenbank reinzuknallen.
--٩( ᐛ )و
Findest du? Aber irgendwie ist Aldaran doch schon noch ein SKS, oder? Wie sehen das die Anderen?
Vielen Dank für deine Hilfe!
Mittlerweile sind wird bei fast 60 Artikeln angelegt - ein Plus von 20 Artikeln in nur 2 Tagen!
Ich hoffe das entwickelt sich weiterhin so positiv.
Ich werde in den nächsten Tagen eine eigene Domain dafür registrieren. RPG-Maker-Wiki.de ist ja jetzt schon leider vergeben. Maker-Wiki.de, wie wäre das?
Gut, es muss nicht Wiki sein. Ist vielleicht auch ein wenig zu sehr ein "Modewort".
Ich bin offen für Vorschläge.
MakerPendium.de? RPGMaker-Museum? Ich persönlich favorisiere sehr mit maker-szene.de...
Naja ich weiss nicht, bei Wiki weiss zumindest jeder sofort um was es geht. maker-szene.de könnte auch einfach ne weitere Community sein ^^
Ich habe mir ein paar Artikel bereits durchgelesen, erst mal Respekt dafür, dass solch ein tolles Wiki ins Leben gerufen wurde
Dennoch müsste beim Grandy-Artikel etwas verändert werden:
Da beisst sich wasZitat
Ansonsten freue ich mich auf weitere Artikel.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Vll. mal ein bisschen probelesen.Zitat
Bei Refmap wurde wie ich eben gesehen habe schon editiert, evtl. schreibe ich später auch noch was rein.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hab mir das ganze mal angesehen, schaut gut aus soweit. Also, viel Erfolg weiterhin!
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter