zu 3.)
Hut ab. Ich hätte nicht die Ausdauer, ein Projekt nochmal neu aufzusetzen und der alten Umsetzung konsequent auf den Zahn zu fühlen. Aber die große Portion Kritikfähigkeit, die da durchschimmert, imponiert mir.
zu 3.)
Hut ab. Ich hätte nicht die Ausdauer, ein Projekt nochmal neu aufzusetzen und der alten Umsetzung konsequent auf den Zahn zu fühlen. Aber die große Portion Kritikfähigkeit, die da durchschimmert, imponiert mir.
Ein schönes Interview und die Einstellung zur Community teile ich mit Innocentia^^
@real Troll
Da muss ich dir zustimmen.
Vorallem diese Ausdauer habe ich auch aufgebracht(vor nem halben Jahr habe ich ein Projekt zu remaken und ich sitze immernoch dran und habe ein paar Maps, Storyboard, Titlescreen, Menü und das Konzept und ein Spielzeit von 5 Minuten <.<) und die Motivation zu finden
weiter zu machen, auch bei komplexeren Spielen ist echt nicht einfach und Innocentia ist fast fertig und hat durchgehalten^^
Wow!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich ClassicRPG zum ersten Mal vorgestellt hatte. Es kam gut an, aber es war wirklich wirklich mies. xDD Von daher kann ich da gut mit Innocentia mitfühlen, was sie sich dabei gedacht hat. Sehr schönes Interview, das Inno ist ein ziemlich guter Kandidat gewesen, da sie doch recht interessante und vor allem gute, nachvollziehbare Meinungen hat.![]()
--٩( ᐛ )و
Das ganze interview gelesen!
Genial wäre das Wort, welches am geeignetsten wäre dies zu umschreiben.
Fast so genial wie ihre sonstigen Aktivitäten, denn sie macht zusätzlich auch als Hobby-Mangaka das Web unsicher. einen Blick ist es allemal wert.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
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"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das freut mich, dass euch meine Antworten gefallenUnd vielleicht nehmen ein paar User meine Antworten als Ansporn, ihre Projekte ebenso lange durchzuziehen
Und ach ja, ich hab was vergessen XD
@ real Troll
Die Demo von der ersten IRdH-Version umfasste ja nicht sehr viele Stunden, daher war es kein allzu großer "Verlust", es als Remake neu aufzusetzenUnd gebracht hat es ja immer hin auch etwas: Es hat mir die Augen geöffnet, was ich falsch gemacht habe und wie man es besser machen kann. Ich denke, das hat es sich auch
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (14.12.2011 um 12:42 Uhr)