Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hybris Rebirth ist mit Abstand mein neues Lieblings-RPGMaker-Game.
    Spiegelt einen kleinen Teil der grausamen Realität wieder.
    Echt gut gemacht.
    Fand die Story, Grafik, die neuen Voices und Möglichkeiten in allen Hybris-Games nice.
    Nen weiterer Teil wäre geil, aber ich denke, das lohnt sich nur, wenn dir und wer immer mitgemacht hat, das wirklich Spaß macht, da es nichtmehr so viele Makerfreunde gibt.
    Spenden würde auch gehen, aber da müsste schon wer mit richtig viel Geld ankommen

Es könnte z.B. in einem neuen Teil jemand die Welt nach Jahren ohne göttliche Macht kontrollieren und man weiß schon von vornerein, dass es das Beste ist, sie zu befreien - z.B, indem man wieder einen oder mehrere aus der bisherigen Gruppe spielt.
    Als Beispiel für Inspiration:
    In der realen Welt wurden in einer großen Stadt Menschen dazu gezwungen, Krieg zu führen, da sie sonst umgebracht wurden und mussten so Gebiet um Gebiet der Welt einnehmen und innerhalb der bereits eingenommenen Gebiete weiter Krieg führen, unter anderem, um Kontrollsysteme zu ersetzen oder Widersacher zu entfernen. In den letzten Jahren wurde selbst Afrika vollständig eingenommen. Den Menschen wird erzählt, es hätte vor diesen Kriegen je Gebiet keine Menschen gegeben und die Wahrheit schwindet.
    Statt 2 Minuten am Tag zu arbeiten und mit jedem befreundet zu sein, ist man von Wänden umschlossen und es muss nun jeder so viel schuften, wie es die Mehrheit psychisch aushält.
    Dabei fallen einige nicht in die Mehrheit und bringen sich um oder trauern vor sich hin.
    Fast alles wird abgehört und Widerstandsgruppen und Wissenschaftler werden gezielt ausgeschaltet.
    Das Spiel könnte natürlich weit davon abweichen, damit man einen guten Spielverlauf hat.

Bugs wüsst ich nur einen und bin mir garnicht mehr sicher, ob er überhaupt dort war oder doch keiner war, da ich das Spiel vor einigen Prüfungen gespielt hatte.
    Nach Prüfungen ist mein Hirn immer wie plattgewalzt wegen den inakkuraten und falschen Behauptungen, die man sich merken muss.
    In Version 1.15 gab es irgendwo einen Mapübergang zurück, aber nicht wieder weiter - denke nach einem Event mit nem Verrückten gegen Ende.
    Hatt ich gefixed durch nen eigenen Teleport (oder nicht? -> gesehen, was wirklich war) durch Editieren mit dem Maker, weil ich dort gespeichert hatte.

Werd das Game auf jeden Fall demnächst nochmal durchspielen

Kann man eigentlich wirklich "Kone-Meister" werden und bringen die Punkte etwas?
    Habe nichts gefunden.

EDIT:
    Version 1.22:
    In Voos teleportiert der Ausgang des Hauses rechtsunten vor das linke Haus.
    Geht man schnell zum vergessenen Djungel zurück, sind dort noch die NPCS und Events aktiv - an die Truhe kommt man nicht heran.
    Bei Levelup von Stoss auf 41 kommt ein Tooltip, dass Kiro die Fähigkeit Steinrose erlernen würde, jedoch scheint es diese nicht zu geben.
    Item "Endring" im Shop nach Mission nicht gefunden - Bug oder verlesen/überlesen?
    "Hau die Drohne" gibt nur als Simulation eine Belohnung.

Geändert von >MM< (13.10.2012 um 09:38 Uhr)