Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Kampf muss man gewinnen.
    Kommt natürlich drauf an, wie du gelevelt hast, was die optimale Stragegie ist.
    Grundsätzlich sind die Schwächen Erde und Dunkelheit. Puls ist ja vom Entkräften nicht betroffen, solche Techniken können also auch hilfreich sein.
    Am einfachsten ist es, wenn du selbst seinen Angriff und seine Verteidigung schwächst.

Ich bin übrigens grad an nem grösseren Update. Das heisst ich versuch heute noch Version 1.1 rauszubringen, wo alle bekannten Bugs behoben sind.
    Darunter auch die Probleme wie der Bonusverlust wenn man Scan einsetzt oder verfehlte Volltreffer.
    Ausserdem hab ich den Vorschlag mit den Kristallfusionen teils umgesetzt. Leider kann ich keine Liste machen, da sich diese optisch nicht gut ins Menü einfügen lässt. Passt nirgends hin, bei den Techniken noch am ehesten, doch da gibts Platzprobleme...
    Das Ganze ist nun wie folgt gelöst:

Vor man die Fusion bestätigt, wird das Resultat nun angezeigt (sofern man den Kristall bereits einmal fusionieren konnte).
    1. Fusion

2. Fusion

Hybris - Rebirth 1.1

So, ich hatte nun Gelegenheit, alle bekannten Bugs zu entfernen.
    Es sind auch sämtliche Ursachen für bisherige Spielabstürze gefunden worden und die Probleme sind behoben.

Version 1.1 ist in Kürze unter folgendem Link erhältlich:

Hybris Rebirth 1.1

Der Download im ersten Post wird auch angepasst.

Für diejenigen, welche nicht nochmals die ganze Datei laden möchten, habe ich hier den neuen Data Ordner. Darin sind sämtliche Änderungen was Maps und Scripts angeht enthalten. Einzig kleinere Anpassungen bei Grafiken sowie bei der Musik sind hier nicht enthalten.

Data Ordner 1.1

Ersetzt einfach den ganzen Data Ordner in eurem bisherigen Spieleordner, dann ist alles angepasst.

Entscheidet sich wer für den komplett neuen Download des Spiels, können die alten Savefiles einfach in den neuen Spieleordner kopiert werden.

Hab jetzt einen Bug entdeckt der sich leider auch nicht durch neuladen oder neustarten beheben lässt.Und zwar in der Ruine nach dem Schiff wurde Kiro in einem Kampf unsichtbar und blieb es leider die ganze Zeit in den darauffolgenden Kämpfen.

Ok, nehm mich dem auch noch an.
    Jedenfalls wird das (möglicherweise sogar die Ursache) wie nach verlorenem Kampf sein. Die Charaktere sind dann unsichtbar, bis sie getroffen werden.
    Dafür hab ich leider noch keine Lösung, sollte aber zumindest nichts allzu tragisches sein.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ok, nehm mich dem auch noch an.
    Jedenfalls wird das (möglicherweise sogar die Ursache) wie nach verlorenem Kampf sein. Die Charaktere sind dann unsichtbar, bis sie getroffen werden.
    Dafür hab ich leider noch keine Lösung, sollte aber zumindest nichts allzu tragisches sein.

Dieser Bug hat ansonsten keinen weiteren negativen Effekt, wenn ich die ganze Zeit mit einen unsichtbaren Kiro weiterkämpfe? Unsichtbar jedenfalls an seinen Platz im Kampf, selbst nach einen Neustart des Spiels ist er unsichtbar, das ist, naja.... man findet es nicht richtig.
    Und mich treffen lassen mag ich mich nicht, da bin ich etwas eigen bei den Spielen , jedenfalls von normalen Gegnern.
    Bei mir kam es zum ersten mal vor in den Ruinen von Sulia (Bzw. da bin ich grad mal erst) und das wohl nur, wenn ich mit Kiro die Riesenspinne angreife per Hiebattacke Plus-Kreuz.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens grad an nem grösseren Update. Das heisst ich versuch heute noch Version 1.1 rauszubringen, wo alle bekannten Bugs behoben sind.
    Darunter auch die Probleme wie der Bonusverlust wenn man Scan einsetzt oder verfehlte Volltreffer.
    Ausserdem hab ich den Vorschlag mit den Kristallfusionen teils umgesetzt. Leider kann ich keine Liste machen, da sich diese optisch nicht gut ins Menü einfügen lässt. Passt nirgends hin, bei den Techniken noch am ehesten, doch da gibts Platzprobleme...
    Das Ganze ist nun wie folgt gelöst:

Vor man die Fusion bestätigt, wird das Resultat nun angezeigt (sofern man den Kristall bereits einmal fusionieren konnte)......
    Ist es dann normal, das wenn man das Spiel wieder neustartet und man wieder was fusionieren will, dass das als Ergebnis wieder erstmal als ??? dasteht?
    Ist nervlich, da ich mal alle Kombis ausprobiert habe und dann gespeichert hatte, damit man sich für später schneller zurecht finden kann. So gesehen wäre dann eine externe Tabelle besser.

Gruß FF-Zocker

Geändert von FF-Zocker (20.05.2012 um 14:27 Uhr)

Mit ner externen Tabelle kann ich dienen, falls die wer brauch: http://www2.zshare.ma/8qw4fc48nmuy
    Hatte die mal angefertigt weil ich immer wieder vergesse wie jetzt Giftkristalle gebastelt werden und nicht dauernd Speicherstände laden wollte.

Hallo. XD
    Erstmal ein fettes Lob und Danke für dieses überaus geniale Game das du erschaffen hast.

Jedoch muss ich 2 oder eher gesagt einen Bug melden der jedoch 2 mal aufgteretten is während ich das Spiel gespielt habe.
    In der Stadt wo man mit Kiro, Saia und Rika ein Schiff nimmt um von einem Kontinent zum anderen zukommen und in der Stadt wo Haru zum ersten mal von dem Dämon in ihm übernommen wird[Die Namen der Städte/Dörfer fallen mir gerade nicht ein. oo] verfolgen mich die 3 Heiligen Säulen wenn ich diese einmal im Bild hatte und dann das Bild so verlassen will das diese eigentlich nicht mehr mit auf der Map sein sollten in der linken oder rechten oberen ecke der Map mich verfolgen. oo

Das hatte zur folge das sobald ich einen Charakter von unten heraus ansprechen möchte das sich dieser in Kiro befindet und auf bei Bäumen wo Kiro sich eigentlich hinter diese befinden sollte so das man ihn nicht sieht, hängt er auf den Ästen so das ich genau sehe wo er hinläuft. oo

Hoffe das war verständlich genug und bekomme jetzt keine Mecker-Stürme vor den Kopf geknallt. oo
    Und bevor die Assuage kommt "Starte das Spiel doch neu." das bringt leider nichts da der ganze Speicherstand scheinbar korumpiert wurde. oo

Geändert von ToonDragon (12.08.2012 um 17:03 Uhr)

Ich kenn das Problem so dass große Gegenstände allgemein am Bildrand bleiben (ich glaub Heilkristalle machen das manchmal?), aber das verschwindet sobald man das Menü aufruft. Sind die Säulen bei dir auch nach dem Neustart noch sichtbar oder meinst du das so dass der Fehler nach einem Neustart wieder auftritt?

Die Säulen verschwinden schon aus dem Bildschirmrand wenn ich die Map verlasse wo dieser Fehler aufgetretten ist.
    Jedoch bleibt dann ein weiterer Fehler vorhanden und zwar das ich mich vor Vögeln und Bäume befinde wo der Charakter eigentlich hinter diesen sein sollte da die Vögel ja fliegen und Kiro nicht. oo

Der Fehler ist mir bisher einmal bei mir aufgetaucht in zig Stunden, keine Ahnung was diesen auslöst. Werde morgen einen Patch hochladen, der diesen zumindest jedesmal wieder korrigiert, wenn man die Weltkarte betritt.

LG
    Lucien

Danke das du diesen Patch reinstellen wirst.

Kopier diese Datei in den Data Ordner:
    CommonEvents

So wird der Spieler nach betreten der Weltkarte wieder richtig angezeigt.
    An welcher Stelle bist du eigentlich im Spiel? Vielleicht hängt der Fehler mit einem bestimmten Event zusammen und kann so behoben werden...

LG
    Lucien