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Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hey Lucien von was sind den eigentlich die Boost in dem Kämpfen abhängig ? Würd mich mal Interessieren...

  2. #2
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hey Lucien von was sind den eigentlich die Boost in dem Kämpfen abhängig ? Würd mich mal Interessieren...
    Zufall :P und von gewissen dingen wie:

    Kritische Treffer, Hoher Schaden (z.b. wenn man ein effektives Element nutzt und es dadurch mehr schaden als üblich macht), Ausweichen (die gegner haben in etwa die selben Faktoren und können deine boni dann halt wieder zerstören ^^).

  3. #3
    Ja, im Grunde nicht schlecht getroffen. Ich kanns gerne noch etwas genauer ausführen.

    -Zunächst kommt es auf das Verhältnis von Charakter- und Gegnerlevel an. Bei sehr grossem Unterschied (50 Level etwa) gibts keine Boni mehr.
    -Je mehr Bonus man schon gesammelt hat, desto schwieriger wird es weiteren zu erhalten.
    Bonus gibts für:
    -Schaden > 50% Gegner TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
    -Schaden > 100% Gegner TP (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Schaden > 200% Gegner TP (sehr hohe Wahrscheinlichkeit)
    -erhaltener Schaden beträgt 0 (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Charakter weicht aus (normale Wahrscheinlichkeit)
    -kritischen Treffer austeilen (normale Wahrscheinlichkeit)

    Man verliert den Bonus (Menge zufällig), wenn-
    -ausgeteilter Schaden 0 beträgt (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Gegner ausweicht (normale Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 50% TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 75% TP (normale Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 100% TP (hohe Wahrscheinlichkeit)
    -Charakter kampfunfähig wird (normale Wahrscheinlichkeit)
    -kritischer Schaden erhalten wird (normale Wahrscheinlichkeit)

    Ich hoffe, das schafft etwas Klarheit.

  4. #4
    es stört mich gewaltig das ich Boni verliere wenn ich die gegner Scanne... ist das so gewollt?


    wenn ich ab Stufe 10 auf das Zubehör (ab stufe 10) zugreifen will gehts nicht.

    Geändert von Yogofu (14.12.2011 um 10:51 Uhr)

  5. #5
    Ah okay danke. Ich hatte einmal einen kritischen Treffer erzielt der Daneben ging :/

    Ich hatte keine weiteren Spielfehler mehr. Lediglich ein paar Chipsetfehler...
    1. Auf der Map kruz bevor man zum Lawinenlaufspiel runterspringt kann man unten links durch den Baum laufen.
    2. Die Schränke im Haus (links) von Gwendyn.
    3. Der Beutel auf der Theke wenn man seinen Jägerausweis bekommt.

    Ansonsten gabs noch ein paar Tipfehler aber die hab ich mir nicht gemerkt^^

    Hybris Rebirth macht echt Mega Spass! Danke dafür

  6. #6
    Okay, bin gerade bei kurz nach dem Ewigen Fluss angekommen und wollte mal nach Tipps fragen, da ich hier nicht weiterkomme und Kiro bei mir noch keinen Scan hat. Muss man ihn überhaupt besiegen oder nur eine gewisse Rundenzahl überleben? Spätestens wenn ich ein Drittel runtergehauen habe hat er meine Angriffsstärke auf Null gesenkt und ich mache überhaupt keinen Damage mehr. Weiß daher nicht, wie ich hier noch anders vorgehen soll. (:

  7. #7
    Den Kampf muss man gewinnen.
    Kommt natürlich drauf an, wie du gelevelt hast, was die optimale Stragegie ist.
    Grundsätzlich sind die Schwächen Erde und Dunkelheit. Puls ist ja vom Entkräften nicht betroffen, solche Techniken können also auch hilfreich sein.
    Am einfachsten ist es, wenn du selbst seinen Angriff und seine Verteidigung schwächst.

    Ich bin übrigens grad an nem grösseren Update. Das heisst ich versuch heute noch Version 1.1 rauszubringen, wo alle bekannten Bugs behoben sind.
    Darunter auch die Probleme wie der Bonusverlust wenn man Scan einsetzt oder verfehlte Volltreffer.
    Ausserdem hab ich den Vorschlag mit den Kristallfusionen teils umgesetzt. Leider kann ich keine Liste machen, da sich diese optisch nicht gut ins Menü einfügen lässt. Passt nirgends hin, bei den Techniken noch am ehesten, doch da gibts Platzprobleme...
    Das Ganze ist nun wie folgt gelöst:

    Vor man die Fusion bestätigt, wird das Resultat nun angezeigt (sofern man den Kristall bereits einmal fusionieren konnte).
    1. Fusion

    2. Fusion

  8. #8

    Hybris - Rebirth 1.1

    So, ich hatte nun Gelegenheit, alle bekannten Bugs zu entfernen.
    Es sind auch sämtliche Ursachen für bisherige Spielabstürze gefunden worden und die Probleme sind behoben.

    Version 1.1 ist in Kürze unter folgendem Link erhältlich:

    Hybris Rebirth 1.1

    Der Download im ersten Post wird auch angepasst.


    Für diejenigen, welche nicht nochmals die ganze Datei laden möchten, habe ich hier den neuen Data Ordner. Darin sind sämtliche Änderungen was Maps und Scripts angeht enthalten. Einzig kleinere Anpassungen bei Grafiken sowie bei der Musik sind hier nicht enthalten.

    Data Ordner 1.1

    Ersetzt einfach den ganzen Data Ordner in eurem bisherigen Spieleordner, dann ist alles angepasst.

    Entscheidet sich wer für den komplett neuen Download des Spiels, können die alten Savefiles einfach in den neuen Spieleordner kopiert werden.

  9. #9
    Hab jetzt einen Bug entdeckt der sich leider auch nicht durch neuladen oder neustarten beheben lässt.Und zwar in der Ruine nach dem Schiff wurde Kiro in einem Kampf unsichtbar und blieb es leider die ganze Zeit in den darauffolgenden Kämpfen.

  10. #10
    Ok, nehm mich dem auch noch an.
    Jedenfalls wird das (möglicherweise sogar die Ursache) wie nach verlorenem Kampf sein. Die Charaktere sind dann unsichtbar, bis sie getroffen werden.
    Dafür hab ich leider noch keine Lösung, sollte aber zumindest nichts allzu tragisches sein.

  11. #11
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ok, nehm mich dem auch noch an.
    Jedenfalls wird das (möglicherweise sogar die Ursache) wie nach verlorenem Kampf sein. Die Charaktere sind dann unsichtbar, bis sie getroffen werden.
    Dafür hab ich leider noch keine Lösung, sollte aber zumindest nichts allzu tragisches sein.

    Dieser Bug hat ansonsten keinen weiteren negativen Effekt, wenn ich die ganze Zeit mit einen unsichtbaren Kiro weiterkämpfe? Unsichtbar jedenfalls an seinen Platz im Kampf, selbst nach einen Neustart des Spiels ist er unsichtbar, das ist, naja.... man findet es nicht richtig.
    Und mich treffen lassen mag ich mich nicht, da bin ich etwas eigen bei den Spielen , jedenfalls von normalen Gegnern.
    Bei mir kam es zum ersten mal vor in den Ruinen von Sulia (Bzw. da bin ich grad mal erst) und das wohl nur, wenn ich mit Kiro die Riesenspinne angreife per Hiebattacke Plus-Kreuz.

    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens grad an nem grösseren Update. Das heisst ich versuch heute noch Version 1.1 rauszubringen, wo alle bekannten Bugs behoben sind.
    Darunter auch die Probleme wie der Bonusverlust wenn man Scan einsetzt oder verfehlte Volltreffer.
    Ausserdem hab ich den Vorschlag mit den Kristallfusionen teils umgesetzt. Leider kann ich keine Liste machen, da sich diese optisch nicht gut ins Menü einfügen lässt. Passt nirgends hin, bei den Techniken noch am ehesten, doch da gibts Platzprobleme...
    Das Ganze ist nun wie folgt gelöst:

    Vor man die Fusion bestätigt, wird das Resultat nun angezeigt (sofern man den Kristall bereits einmal fusionieren konnte)......
    Ist es dann normal, das wenn man das Spiel wieder neustartet und man wieder was fusionieren will, dass das als Ergebnis wieder erstmal als ??? dasteht?
    Ist nervlich, da ich mal alle Kombis ausprobiert habe und dann gespeichert hatte, damit man sich für später schneller zurecht finden kann. So gesehen wäre dann eine externe Tabelle besser.

    Gruß FF-Zocker

    Geändert von FF-Zocker (20.05.2012 um 14:27 Uhr)

  12. #12
    Mit ner externen Tabelle kann ich dienen, falls die wer brauch: http://www2.zshare.ma/8qw4fc48nmuy
    Hatte die mal angefertigt weil ich immer wieder vergesse wie jetzt Giftkristalle gebastelt werden und nicht dauernd Speicherstände laden wollte.

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