Zitat Zitat
Äh sry ^^ ich mein bei dem hauptgegner...also wo Rika zum ersten mal auftaucht und kiro mit Rika und Ernesto (oder so) gegen den hauptgegner in der Höhle kämpfen :>
Gut, ich such weiter nach dem Fehler. Der Gegner macht eigentlich keine Skills, die ich als problematisch oder als Kandidaten für den Fehler erachte...
Hoffe nach wie vor, dass mein Lösungsansatz was bringt.

Zitat Zitat
Nicetwink
Nochmals vielen Dank Lucien, für das tolle Spiel! :-)
Ich spiele jetzt schon ca. 15 Stunden. Neben der interessanten Geschichte ist das System einfach nur toll, das macht richtig süchtig die Charaktere mit allen Möglichkeiten aufzubauen und alles zu nutzen, was in dem Spiel geboten wird.
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir Spass macht.
Um die angegebenen Bugs kümmere ich mich.

Zitat Zitat
Ein Bug? Man kann nach der Flucht aus den Minen dort einfach wieder reinspazieren und auch den Gardistendurchgang zur Stadt passieren.
Das ist ok so. Immerhin ist man ja offiziell kein Verbrecher mehr. Ging mir vor Allem darum, dass das Gebiet leicht zugänglich ist. Einerseits wegen den Truhen, andererseits wegen der Ader.

Zitat Zitat
Ansonsten gibt es eine Sache, die mir fehlt, nämlich eien Übersicht über die Kristalllfusionen (natürlich erst, nachdem man sie gemacht hat). Ich denke, Kiro ist schlau genug, sich diese zu notieren. Nebenbei selbst eine Tabelle zu führen ist etwas nervig.
Gute Idee. Baue ich bei Gelegenheit ein. Lässt sich ja relativ leicht bei den Techniken als weiterer Punkt anfügen.