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Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ok, nehm mich dem auch noch an.
    Jedenfalls wird das (möglicherweise sogar die Ursache) wie nach verlorenem Kampf sein. Die Charaktere sind dann unsichtbar, bis sie getroffen werden.
    Dafür hab ich leider noch keine Lösung, sollte aber zumindest nichts allzu tragisches sein.

  2. #2
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ok, nehm mich dem auch noch an.
    Jedenfalls wird das (möglicherweise sogar die Ursache) wie nach verlorenem Kampf sein. Die Charaktere sind dann unsichtbar, bis sie getroffen werden.
    Dafür hab ich leider noch keine Lösung, sollte aber zumindest nichts allzu tragisches sein.

    Dieser Bug hat ansonsten keinen weiteren negativen Effekt, wenn ich die ganze Zeit mit einen unsichtbaren Kiro weiterkämpfe? Unsichtbar jedenfalls an seinen Platz im Kampf, selbst nach einen Neustart des Spiels ist er unsichtbar, das ist, naja.... man findet es nicht richtig.
    Und mich treffen lassen mag ich mich nicht, da bin ich etwas eigen bei den Spielen , jedenfalls von normalen Gegnern.
    Bei mir kam es zum ersten mal vor in den Ruinen von Sulia (Bzw. da bin ich grad mal erst) und das wohl nur, wenn ich mit Kiro die Riesenspinne angreife per Hiebattacke Plus-Kreuz.

    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens grad an nem grösseren Update. Das heisst ich versuch heute noch Version 1.1 rauszubringen, wo alle bekannten Bugs behoben sind.
    Darunter auch die Probleme wie der Bonusverlust wenn man Scan einsetzt oder verfehlte Volltreffer.
    Ausserdem hab ich den Vorschlag mit den Kristallfusionen teils umgesetzt. Leider kann ich keine Liste machen, da sich diese optisch nicht gut ins Menü einfügen lässt. Passt nirgends hin, bei den Techniken noch am ehesten, doch da gibts Platzprobleme...
    Das Ganze ist nun wie folgt gelöst:

    Vor man die Fusion bestätigt, wird das Resultat nun angezeigt (sofern man den Kristall bereits einmal fusionieren konnte)......
    Ist es dann normal, das wenn man das Spiel wieder neustartet und man wieder was fusionieren will, dass das als Ergebnis wieder erstmal als ??? dasteht?
    Ist nervlich, da ich mal alle Kombis ausprobiert habe und dann gespeichert hatte, damit man sich für später schneller zurecht finden kann. So gesehen wäre dann eine externe Tabelle besser.

    Gruß FF-Zocker

    Geändert von FF-Zocker (20.05.2012 um 14:27 Uhr)

  3. #3
    Mit ner externen Tabelle kann ich dienen, falls die wer brauch: http://www2.zshare.ma/8qw4fc48nmuy
    Hatte die mal angefertigt weil ich immer wieder vergesse wie jetzt Giftkristalle gebastelt werden und nicht dauernd Speicherstände laden wollte.

  4. #4
    Hallo. XD
    Erstmal ein fettes Lob und Danke für dieses überaus geniale Game das du erschaffen hast.

    Jedoch muss ich 2 oder eher gesagt einen Bug melden der jedoch 2 mal aufgteretten is während ich das Spiel gespielt habe.
    In der Stadt wo man mit Kiro, Saia und Rika ein Schiff nimmt um von einem Kontinent zum anderen zukommen und in der Stadt wo Haru zum ersten mal von dem Dämon in ihm übernommen wird[Die Namen der Städte/Dörfer fallen mir gerade nicht ein. oo] verfolgen mich die 3 Heiligen Säulen wenn ich diese einmal im Bild hatte und dann das Bild so verlassen will das diese eigentlich nicht mehr mit auf der Map sein sollten in der linken oder rechten oberen ecke der Map mich verfolgen. oo

    Das hatte zur folge das sobald ich einen Charakter von unten heraus ansprechen möchte das sich dieser in Kiro befindet und auf bei Bäumen wo Kiro sich eigentlich hinter diese befinden sollte so das man ihn nicht sieht, hängt er auf den Ästen so das ich genau sehe wo er hinläuft. oo

    Hoffe das war verständlich genug und bekomme jetzt keine Mecker-Stürme vor den Kopf geknallt. oo
    Und bevor die Assuage kommt "Starte das Spiel doch neu." das bringt leider nichts da der ganze Speicherstand scheinbar korumpiert wurde. oo

    Geändert von ToonDragon (12.08.2012 um 17:03 Uhr)

  5. #5
    Ich kenn das Problem so dass große Gegenstände allgemein am Bildrand bleiben (ich glaub Heilkristalle machen das manchmal?), aber das verschwindet sobald man das Menü aufruft. Sind die Säulen bei dir auch nach dem Neustart noch sichtbar oder meinst du das so dass der Fehler nach einem Neustart wieder auftritt?

  6. #6
    Die Säulen verschwinden schon aus dem Bildschirmrand wenn ich die Map verlasse wo dieser Fehler aufgetretten ist.
    Jedoch bleibt dann ein weiterer Fehler vorhanden und zwar das ich mich vor Vögeln und Bäume befinde wo der Charakter eigentlich hinter diesen sein sollte da die Vögel ja fliegen und Kiro nicht. oo

  7. #7
    Der Fehler ist mir bisher einmal bei mir aufgetaucht in zig Stunden, keine Ahnung was diesen auslöst. Werde morgen einen Patch hochladen, der diesen zumindest jedesmal wieder korrigiert, wenn man die Weltkarte betritt.

    LG
    Lucien

  8. #8
    Danke das du diesen Patch reinstellen wirst.

  9. #9
    Kopier diese Datei in den Data Ordner:
    CommonEvents

    So wird der Spieler nach betreten der Weltkarte wieder richtig angezeigt.
    An welcher Stelle bist du eigentlich im Spiel? Vielleicht hängt der Fehler mit einem bestimmten Event zusammen und kann so behoben werden...

    LG
    Lucien

  10. #10
    Nachdem ich das Dorf betretten habe wo das Event stattfindet wo Haru zum ersten mal dem Dämon in sich erliegt und das gesamte Dorf niedermetzelt, leider fällt mir der Name des Dorfes nicht ein. Jedoch fängt dieser Bug an sobald ich die 3 Heiligen Säulen das erste mal komplett im Bild habe und dann versuche das Bild nach links oder nach rechts zu verlassen fangen an die Säulen mich zu verfolgen. oo
    Sobald ich den Bildschirm dann verlasse und in ein anderes Areal gehe befindet sich Kiro vor den Baumästen und vor den Vögeln, anstatt sich hinter diesen zu befinden. oo
    Habe dann auch nicht mehr weitergespielt da mich das optisch doch sehr gestört hat, besonders wenn ich mit Personen reden wollte und diese von unten angesprochen habe so das es aussah als ob Kiro in diese übergeht und es so aussah als ob er versuch mit diesen zu fusionieren. XD

  11. #11
    Hybris Rebirth ist mit Abstand mein neues Lieblings-RPGMaker-Game.
    Spiegelt einen kleinen Teil der grausamen Realität wieder.
    Echt gut gemacht.
    Fand die Story, Grafik, die neuen Voices und Möglichkeiten in allen Hybris-Games nice.
    Nen weiterer Teil wäre geil, aber ich denke, das lohnt sich nur, wenn dir und wer immer mitgemacht hat, das wirklich Spaß macht, da es nichtmehr so viele Makerfreunde gibt.
    Spenden würde auch gehen, aber da müsste schon wer mit richtig viel Geld ankommen

    Es könnte z.B. in einem neuen Teil jemand die Welt nach Jahren ohne göttliche Macht kontrollieren und man weiß schon von vornerein, dass es das Beste ist, sie zu befreien - z.B, indem man wieder einen oder mehrere aus der bisherigen Gruppe spielt.
    Als Beispiel für Inspiration:
    In der realen Welt wurden in einer großen Stadt Menschen dazu gezwungen, Krieg zu führen, da sie sonst umgebracht wurden und mussten so Gebiet um Gebiet der Welt einnehmen und innerhalb der bereits eingenommenen Gebiete weiter Krieg führen, unter anderem, um Kontrollsysteme zu ersetzen oder Widersacher zu entfernen. In den letzten Jahren wurde selbst Afrika vollständig eingenommen. Den Menschen wird erzählt, es hätte vor diesen Kriegen je Gebiet keine Menschen gegeben und die Wahrheit schwindet.
    Statt 2 Minuten am Tag zu arbeiten und mit jedem befreundet zu sein, ist man von Wänden umschlossen und es muss nun jeder so viel schuften, wie es die Mehrheit psychisch aushält.
    Dabei fallen einige nicht in die Mehrheit und bringen sich um oder trauern vor sich hin.
    Fast alles wird abgehört und Widerstandsgruppen und Wissenschaftler werden gezielt ausgeschaltet.
    Das Spiel könnte natürlich weit davon abweichen, damit man einen guten Spielverlauf hat.

    Bugs wüsst ich nur einen und bin mir garnicht mehr sicher, ob er überhaupt dort war oder doch keiner war, da ich das Spiel vor einigen Prüfungen gespielt hatte.
    Nach Prüfungen ist mein Hirn immer wie plattgewalzt wegen den inakkuraten und falschen Behauptungen, die man sich merken muss.
    In Version 1.15 gab es irgendwo einen Mapübergang zurück, aber nicht wieder weiter - denke nach einem Event mit nem Verrückten gegen Ende.
    Hatt ich gefixed durch nen eigenen Teleport (oder nicht? -> gesehen, was wirklich war) durch Editieren mit dem Maker, weil ich dort gespeichert hatte.

    Werd das Game auf jeden Fall demnächst nochmal durchspielen

    Kann man eigentlich wirklich "Kone-Meister" werden und bringen die Punkte etwas?
    Habe nichts gefunden.

    EDIT:
    Version 1.22:
    In Voos teleportiert der Ausgang des Hauses rechtsunten vor das linke Haus.
    Geht man schnell zum vergessenen Djungel zurück, sind dort noch die NPCS und Events aktiv - an die Truhe kommt man nicht heran.
    Bei Levelup von Stoss auf 41 kommt ein Tooltip, dass Kiro die Fähigkeit Steinrose erlernen würde, jedoch scheint es diese nicht zu geben.
    Item "Endring" im Shop nach Mission nicht gefunden - Bug oder verlesen/überlesen?
    "Hau die Drohne" gibt nur als Simulation eine Belohnung.

    Geändert von >MM< (13.10.2012 um 09:38 Uhr)

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