Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: RMVX Ace

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Der Screen ist noch nicht fertig, zeigt aber schon, dass man mit dem Ace genauso unblockig arbeiten kann, wie mit jedem anderen Maker, wenn man darauf verzichtet, die Klippen als Autotiles anzulegen und eben nicht mit dem RTP oder dem VX-Refmap-Set arbeitet.
    Ob Ace oder VX... Mit praktisch jedem Maker (wo das Problem zutrifft) kann man das blockige vermeiden bzw. auch anders als nur blockig mappen. Ist ja auch blödsinn zu behaupten, man ist an dieser blockigen Art gebunden. Die Sache ist eben einfach nur die, wie du so schön auch beschrieben hast, dass eben ein (je nachdem, das mag jeder für sich entscheiden) entsprechender Aufwand dahinter steckt. Wer diesen Aufwand, allein schon für die Gestaltung von Maps, betreiben möchte... nur zu! Ich zumindest habe keine Lust, mich auch noch damit rumzuschlagen wo es doch sowieso schon genug andere Baustellen gibt . Aber nuja, jedem das seine .

Ich find übrigens deine eingesetzte Mischung aus XP/VX und co RTP schön, bist anscheinend einer von wenigen der dafür ein Händchen beim VX/Ace hat. Auch wenns noch net fertig ist, der untere Wasserfall ist perspektivisch nicht so recht recht irgendwie, Zusammen mit der rechten Felswand erscheint das ein wenig komisch (?).

greetz

Geändert von schmoggi (18.05.2012 um 01:33 Uhr)