Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
Leider tritt bei mir ein kleiner Bug bei der ganzen Sache auf, und zwar bei Skills, bei denen Move to Target eingestellt ist. Dadurch ändert sich die Positon des Helden im KS dauerhaft, was nur dadurch zurücksetzbar ist den Helden erneut der Gruppe hinzuzufügen. Dadurch wird aber statt der normalen Positon auf der voderen Row vermute ich dann immer die hintere Row genommen. Das hab ich gelöst, in dem ich am Anfang des Kampfes direkt alle Partymitglieder erneut hinzufüge...
Tausch mal einem Helden die Waffe während er sich bewegt, das führt zum selben Effekt ;-)
Der Held bleibt an der Stelle stehen. Verschwindet aber wieder wenn er sich das nächste mal bewegt.

Außerdem tritt noch ein zweiter Bug auf der etwas nerviger ist aber auch teilweise umgangen werden kann. Und zwar wenn man sich selbst weckt
Wie von mir beschrieben, Conditionänderung auf sich selbst führt zum Aussetzer. Wenn man es für gewisse Systeme braucht, dass die Eventseite garantiert vor dem nächsten Zug eines anderen Teilnehmers passiert ist das ein Killer.

so ich hoffe das hat dir geholfen y
Nix neues für mich. Eher zwei Jahre alte Sorgen, die sich nicht lösen wollen. Wenn du Cherry's ATB-Entfernungspatch verwendest wird das noch um einiges schlimmer und unkontrollierbarer ;-)