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Thema: RPG Maker 2003 Standard KS - Eigene Party angreifen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Da scheint es einen internen Check zu geben damit es nicht passieren kann dass man "versehentlich" (in unserem Fall: absichtlich) einen Gegner heilt/einen Ally angreift. Müsste also doch an der rpg_rt gepatcht werden (keine Zeit/Lust jetzt dafür, sry)

    Event Exporter: Nein, das war der Event Mixer.

  2. #2
    Vielleicht hast du ja später die Zeit/Lust dazu, solch ein Patch würde im KS ganz neue Möglichkeiten eröffnen =)

  3. #3
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Da scheint es einen internen Check zu geben damit es nicht passieren kann dass man "versehentlich" (in unserem Fall: absichtlich) einen Gegner heilt/einen Ally angreift. Müsste also doch an der rpg_rt gepatcht werden (keine Zeit/Lust jetzt dafür, sry)
    Kein Prob ^^

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Event Exporter: Nein, das war der Event Mixer.
    jo so hieß der... wenn es damit möglich wäre ohne fehler den "simulated enemy attack" in einen Battle Event zu kopieren könnte sich das Problem lösen... wobei es natürlich Glück wäre, wenn das Ding im Kampfsystem funktioniert ^^;

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ja später die Zeit/Lust dazu, solch ein Patch würde im KS ganz neue Möglichkeiten eröffnen =)
    Dem kann ich mich natürlich nur anschließen ^^ schade dass es nicht ohne extra Arbeit geklappt hat...

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