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Warum guckt der linke Gegner-Battler zu Kampfbeginn in die falsche Richtung? Und was bringt diese Änderung dabei, du kannst auch so einen Unsichtbaren Gegner ohne Namen und mit 99999HP und 999DEF in die Mitte setzen, und
das gleiche machen, und notfalls heilen und dabei kurz das Systemset so ändern, so dass die Heilzahlen nicht angezeigt werden ^^, ich glaube sogar so funktioniert bereits das 2te Script von dem ich weiter unten spreche :P
Weil der Gegner-Battler eigentlich auch "nur" ein fremdgesteuertes Partymitglied ist, welches durch Cherrys Code angreifbar geworden ist.

Zu Beginn gucken ALLE Gruppenmitglieder nach links und erst DANACH zum Gegner hin. Deswegen die falsche Blickrichtung und der erklärerische Workaround mit dem DBZ-Geschwindigkeitsmove auf der Oberwelt. Beim Monsterobjekt selber müsste man nochmal schauen, prinzipiell hört man ja einen Treffersound wenn mans angreift. Ich mags halt lieber dem Spieler unmissverständlich klarzumachen, dass hier absolut nichts geht. Außerdem kommt es auch vom Design her besser wenn man als Laie den sonst offensichtlichen Workaround nicht wahrnimmt.

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edit2: Habs jetzt mal getestet, es klappt leider nicht T^T da muss wohl irgendwo der Betrag von den negativen Zahlen genommen werden... aber es lässt sich damit keine negative HP-Änderung hervorrufen...
Hm, wäre schade wenns am Ende doch nicht klappen würde =/