mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ein tag, so wunderschön wie heute, so ein tag der Sollte nie vergehn .......... *treller*

entschuldigung

Man ich bin so happy. heut wurde entdlich das wichtigste kaputte möbelstück in meiner zimmer erneuert: mein geliebtes bett !

yes entlich nichtmehr in einer durchgebrochenen kuhle schlafen

desweiteren möchte ich anmerken das Alexiels ava verdammt genial geil aussieht.

und nun entschuldigt bitte ich muss meiner freude weiter auf singende weise ausdruck verlein

From green to red our days pass by. Waiting for a sign to tell us why. Are we dancing all alone?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Was passiert mit Leuten die sich nur in einem Movie-Forum anmelden um schneller an Trailer zu kommen?

Richtig, sie verlinken Bootlegs von dem neuen X² Trailer.
    :creepy:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    und nun entschuldigt bitte ich muss meiner freude weiter auf singende weise ausdruck verlein

From green to red our days pass by. Waiting for a sign to tell us why. Are we dancing all alone?
    Schön, dass es hier noch Leute mit Geschmack gibt
    Zu dumm, dass man meine Sig hier nicht sehen kann...

So, dann stell ich mal eine Flagge rein, die hoffentlich allen (oder wenigstens der Mehrheit) zusagt. Im Gedenken an die Große Überfahrt (nachzulesen im QFRAT #55-Logbuch) und da hier viele Japan-Fans posten, ist es die Kriegsflagge der japanischen Marine:

@vio: Eine fernöstliche Lebensweisheit sagt:
    "Freue dich deines Lebens. Es ist schon später, als du denkst."

kawaiii ^^ strato perfekt getroffen die flagge
    und ich muss nu endlich mal den Fschein machen damit ich zurückschlagen kann öööhm damit ich natürlich keinerlei action taken kann und lieber klein beigebe ... wie siehts eigentlich mit der statistik des letzten QFRAT's aus?? hat Blade_ss die sache nach hause gebracht??

so afr and off again, ceeya @all ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ich muss nu endlich mal den Fschein machen

ist schon ne schade das leute wie du die ein wandelndes fachlehrbuch ersetzen könnten nicht den führerschein allein schon ehrenhalber geschenkt kriegen.

Zitat Zitat
    @rosslatex: viel glück ^^ aber das meinte ich nicht also im religiösen Sinne, morgen ist BM-Day
    und NEIN es hat nichts mit autos zu tun keine chance so easy mach ich es nicht ^__^
    xD
    nichts mit Autos? Höhö, möchte wissen, worauf sich unser vio da mal wieder eingelassen hat, wenn es nichts mit seinem...größten Hobby zu tun hat

@all: Kennt ihr das? Ihr habt in den Ferien eine Menge vor, aber dann...haben deine Eltern realisiert, dass du nicht besonders gut in Englisch bist...und nun darfst du 1 Woche lang nach England...mit 3 Mädchen in einem Wohngebäude ( ich weiß...wer will mit? ) das mag sich jez toll anhören...aber IMHO nichts für mich ( /me -> langweilier in Person -.- )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @all: Kennt ihr das? Ihr habt in den Ferien eine Menge vor, aber dann...haben deine Eltern realisiert, dass du nicht besonders gut in Englisch bist...und nun darfst du 1 Woche lang nach England...mit 3 Mädchen in einem Wohngebäude ( ich weiß...wer will mit? ) das mag sich jez toll anhören...aber IMHO nichts für mich ( /me -> langweilier in Person -.- )
    och wenn du willst nehm ich dir die chickas gern ab, ich bin spitze in ....äh... englisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    ist schon ne schade das leute wie du die ein wandelndes fachlehrbuch ersetzen könnten nicht den führerschein allein schon ehrenhalber geschenkt kriegen.
    fehlt da nicht ein §ironie?? oder solls lieber ein Zynisch-smiley werden??

so, muss weniger posten wenn blade_ss nicht da is -.- sonst bin ich ja öööhm, wo ist rick ^^ sofar, ceeya ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    fehlt da nicht ein §ironie?? oder solls lieber ein Zynisch-smiley werden??

so, muss weniger posten wenn blade_ss nicht da is -.- sonst bin ich ja öööhm, wo ist rick ^^ sofar, ceeya ^^
    Vorbeugung. Ja Vorbeugung ist ein im täglichen leben oft erfolgreich genutztes mittel.
    Vorbeugung, damit sie auch dann noch gefahrlos die straßenseite wechseln können wenn Vio81 einen Führerschein hat

Was zum Schmunzeln aus einem Forum eine großen deutschen Jugendzeitschrift.

Bin ich eigentlich der einzige dessen erste Versuche nach langer zeit wieder ein Sim City zu spielen immer in einem Desaster enden?

Nunja, zumindest habe ich es Geschafft innerhalb von nur 2 Stunden, die Feuerwehr zum Streiken, die Bürger zum beschweren über zu hohe Steuern zu bringen und Funkytown in den Ruin zu treiben, so das Bürgermeister Mojo Jojo rausgejagt wurde.

Nichtmal das monatliche Geld von dem Raketentestgelände des Militärs neben meinem Kindergarten hat was genützt.

Das Leben kann so hart sein.

Btw. finde ich das es ein fataler Fehler war <--- diesen Smilie in die Schnellauswahl links neben dem Antwort Fenster zu tun. Mal ganz abgesehen davon das er absolut scheisse aussieht und von jedem dritten (ich sage nicht N00b) Idioten so Inflationär genutz wird als währe er die Ost-Mark und morgen würde die Mauer fallen, HASSE ich in einfach.

Schreib Vin Diesel unter ihm und es würde sich an meinem Internen Beliebtheitsstatus für ihn nichts ändern.

Zitat Zitat
    Btw. finde ich das es ein fataler Fehler war <--- diesen Smilie in die Schnellauswahl links neben dem Antwort Fenster zu tun. Mal ganz abgesehen davon das er absolut scheisse aussieht und von jedem dritten (ich sage nicht N00b) Idioten so Inflationär genutz wird als währe er die Ost-Mark und morgen würde die Mauer fallen, HASSE ich in einfach.

Schreib Vin Diesel unter ihm und es würde sich an meinem Internen Beliebtheitsstatus für ihn nichts ändern.

, ich finde ihn einfach ätzend. *hochnäsig*

Dafür fehlt mir ein anderer, und zwar genau der, der immer an dieser Stelle stand, umso mehr: den liebe ich über alles und den könnte ich im moment nur ständig benutzen.

Mal sehen, ob er angezeigt wird:

Zitat Zitat
    Bin ich eigentlich der einzige dessen erste Versuche nach langer zeit wieder ein Sim City zu spielen immer in einem Desaster enden?

Nunja, zumindest habe ich es Geschafft innerhalb von nur 2 Stunden, die Feuerwehr zum Streiken, die Bürger zum beschweren über zu hohe Steuern zu bringen und Funkytown in den Ruin zu treiben, so das Bürgermeister Mojo Jojo rausgejagt wurde.

Nichtmal das monatliche Geld von dem Raketentestgelände des Militärs neben meinem Kindergarten hat was genützt.
    Das erinnert mich daran, dass ich die neue Version noch kaufen wollte.

Ähnliche Probs kenne ich noch aus alten Sim City-Zeiten. Im dritten hatte ich bei einer gewissen Grösse auch kein Geld. Nach einer gewissen Expansion reichte es wieder dicke. Im SC2000 hatte ich einmal den Fehler gemacht, Hochhäuser gleich neben dem Flughafen bauen zu lassen. Ich weiss -> §doof

btw. mein 300. Post. Eigentlich schade. Mir gefiel noch der Titel "Provinzheld".

EDIT:
    Jetzt ist mir (wieder einmal etwas verspätet ) aufgefallen, dass die Sternchen aktiviert wurden und ich jetzt 4 Stück habe. Da fühlt man sich gleich wie beim Bund. Aber egal! Mein kleiner Bruder hat die erste Woche beim Bund überlebt (nette Anektoden davon folgen noch )
    Geändert von Hyperion (19.02.2003 um 03:56 Uhr)

Zitat Zitat

ich kenns zwar nciht...
    würde es aber gerne mal machen...
    (boah...gleich 3 auf einmal)
    ach ja...
    und es hört sih toll an*g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    (boah...gleich 3 auf einmal)

das meint die werbung also mit den drei kicks .....

Zitat Zitat
    2. kauf dir nen Duden

Der Smilie von Nana ist ja ganz nett, aber wie Vash schon gesagt hat, schmieren manche Leute damit die Wände voll, als hätten sie sonst nix zu tun.

@Rosslatex: Kannst du mal Fotos von den drei Mädchen posten?

Edit: Jetzt hab ich genau 4,44 beiträge pro Tag. Hätte ich mit Bahamut aufgelevelt, hätte ich 6,66}
    Geändert von Strato (19.02.2003 um 04:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion

Ähnliche Probs kenne ich noch aus alten Sim City-Zeiten. Im dritten hatte ich bei einer gewissen Grösse auch kein Geld. Nach einer gewissen Expansion reichte es wieder dicke. Im SC2000 hatte ich einmal den Fehler gemacht, Hochhäuser gleich neben dem Flughafen bauen zu lassen. Ich weiss -> §doof
    Ach du auch? .
    Ich wünschte ich könnte mir den neusten Teil holen, aber mein Comp ist definitiv nicht leistungsfähig dafür (allein die 3D-Karte würde von dem Spiel ausgelacht werden). Seltsamerweise funzt nicht mal der dritte Teil, dafür reichen die Vorraussetzungen.
    Funzt aber irgendwie net.

Zitat Zitat
    -by Zachriel-
    oh ja welch wahre worte. in meiner klasse sind wir (mich eingeschlossen) genau 3 mann die sich intensiv mit dem politischen weltgeschehen befassen
    Das ist bei uns auch so in etwa, nur, dass ich nicht zu den drei Leuten gehöre .

Zitat Zitat
    -by vio-
    @alex84: he dann können die doch locker mal na münchen fahren so um den April rum ... aaanyway ^^
    ja, das wäre echt klasse, aber dann bitte mit mir und nicht wieder ohne mich . Och, ich würd so gern kommen ;( , aber meine sister hat mir ja wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht :/. Naja, vielleicht beim nächsten mal, denn ab ca. Mai bekomm ich den Wagen meiner Schwester 8) , weil sie sich 'nen neuen holt .
    Naja, vielleicht wär es im April bei mir eh nicht gegangen, kommt drauf an wann ihr euch trefft. Bin nämlich eine Woche in Itlay, weil meine Cousine (und gleichzeitig Patentante ) heiratet .

War heute in Germersheim. Da gibt's 'ne Uni für Sprachen. Und dort war heute "tag der offenen Tür". Also bin ich hin, weil ich ja wahrscheinlich etwas mit Sparchen machen will. Und musste deswegen nicht mal in die Schule .

H.A.W.N.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat

hm kann mir auch denken warum's 3 Mädels sind, sollst halt möglichst viel lernen ^^

Achja, ich krieg auch endlich n' neues Bett bzw. ENDLICH MAL WIEDER EINS ! (nein ich habe vorher nicht auf dem Fußboden geschlafen sondern auf ner alten, hässlichen, unbequemen, kleinen abgefuckten Couch )

Ansonsten war der Tag heut komplett fürn' Arsch. In was für n'er hirnamputierten Klasse muss man sein, dass die bitchin' classmates meinen, sie müssten ne Tafel fetzen ? oO einfach gestört. Natürlich meldet sich keiner von diesen verspoilten und jetzt soll das die ganze Klasse bezahlen, jeder 20 Euro. ... ... ... haha, beim nächsten Elternsprechtag bin ich dabei und erzähl' der lieben Frau Lehrerin mal was... pff, sie will uns dazu zwingen dass wir es bezahlen wenn kein Schuldiger gefunden wird ? ^^ womit, Striptease ? ...

@Gendo

tomorrow.....tomorrow

h.a.n.d. & gratz an dich Lilly, passt scho'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Das ist bei uns auch so in etwa, nur, dass ich nicht zu den drei Leuten gehöre .

tztztz die jugend von heute es ist ein graus, nagut die amis finden ja nichtmal das land gegen das sie krieg führen wollen, sogesehen kann europa auf seine bildung sogar noch stolz sein

@Zachi (ich nenn dich jetzt einfach mal so ;P )
    Ja, ja, ich geb's ja zu, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden ;(.....I hate me

Stichworte