mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 316
  1. #41
    Ist jetzt nicht war noch keiner hat geantwortet!

    na dann! c.t.m.f ^^

    schönen Tag noch!

  2. #42

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    Ist jetzt nicht war noch keiner hat geantwortet!

    na dann! c.t.m.f ^^

    schönen Tag noch!
    Ja verdammt, nur weil ich mich nochmal rumgedreht hab ^^

    damn, nächstes mal disziplinierter sein, jawohl :rolleys:

    h.a.n.w.

  3. #43
    Morgen Ihr Lieben. Wird das jetzt unser Durchschnitt? Ein QFRAT pro Woche o_O

    Edit um 11:32: Na ja, ich fahre jetzt schon wieder nach Hause, esse etwas und gehe mal wieder anfragen, wie es meiner Konsole geht (boah, der Typ wird von mir solange impertinent genervt, bis ich das Ding wieder habe ^^)
    Geändert von Virginie (17.02.2003 um 18:36 Uhr)

  4. #44
    dass worauf man schon die letzte woche warten durfte zu allererst

    Evil-Mobil 1
    Evil-Mobil 2
    Evil-Mobil 3

    njargh, PSP und Adobe her um alle details rauszufiltern

    @ashkan: müssen wir jetzt befürchten dass wir immer die gleichen Ideen haben??

    @all: so far, stressig wird's jetzt ^__^ have fun & a.n.d ^^

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Morgen Ihr Lieben. Wird das jetzt unser Durchschnitt? Ein QFRAT pro Woche o_O

    Edit um 11:32: Na ja, ich fahre jetzt schon wieder nach Hause, esse etwas und gehe mal wieder anfragen, wie es meiner Konsole geht (boah, der Typ wird von mir solange impertinent genervt, bis ich das Ding wieder habe ^^)
    Also ich finde, dass es sich in letzter Zeit doch stark beruhigt hat (naja, solange bis blade wieder da ist )

    @Rick, Vash&Harlekin:
    Sagt mir Bescheid, wenn ihr demnächst einen Washington-Besuch plant }
    Da komm ich mit!

  6. #46
    Gäääääääääähn...
    *sichumguckt* huch, ist die Schule schon aus?

    @vio81: Nettes Auslaufmodel §ironie

    @Vircho: Nun, wenn man es so sieht, dass hier tag täglich die selben Leute posten, kann man von einem QFRAT pro Woche wohl oder übel nicht loskommen ^^ oder ist das schlimm O.o ? ^^

  7. #47
    Hallo zusammen!

    Da ist man eine halbe Woche nicht online, und schon wieder ein neuer QFRAT?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Also ich finde, dass es sich in letzter Zeit doch stark beruhigt hat (naja, solange bis blade wieder da ist )

    @Rick, Vash&Harlekin:
    Sagt mir Bescheid, wenn ihr demnächst einen Washington-Besuch plant }
    Da komm ich mit!
    Dann habe ich ja genug Zeit, alles nachzulesen (bis Blade wieder postet. )

    Da wir gerade bei Amis und der 60er sind:
    afair 1962: Kuba-Krise
    Zweite Hälfte der 60er: Vietnam
    (die Typen lernen ja auch rein gar nichts von der Vergangenheit )

    Und damit die 60er wieder im besseren Licht scheinen:
    deutsches Wirtschaftswunder (bis Mitte 60er)
    (1961: 1% Arbeitslosenquote; da soll sich Schröder einmal ein Beispiel nehmen)

    Ich hoffe, ich kann am abend wieder genug Zeit finden um online zu sein. Bis auf weiteres: h.a.n.w.

    EDIT:
    THX Lilly!
    Die 68er-Generation wollte ich auch noch erwähnen. Bei meinem Dozent für Deutsch und Unternehmensethik hatte dies deutliche Spuren hinterlassen.
    Geändert von Hyperion (17.02.2003 um 21:30 Uhr)

  8. #48
    Wollte mir jemand mit dem Thema 60er ein Gefallen tun?

    Ich hab kaum Zeit und Lust, alles zu lesen, aber möchte noch eins erwähnen, was in den 60ern sehr wichtig war und was mich bis heute geprägt hat:

    Habt ihr schon mal von der 68er Generation gehört? Zu dieser Zeit begannen in einigen Ländern die sanfte Revolution, ausgelöst durch Studentenrevolten in Frankreich, Deutschland und in den USA. Vor dieser Zeit gab es auch schon immer mal Jugendliche und Studenten, die sich gegen die allgemeine Politik aufgelehnt, ebenso gab es die üblichen wilden Ausbrüche von Jugendgangs. Aber Ende der 60er wurde durch diese Bewegung, zumindest in der westlichen Welt, eine, die die Gesinnung der ganzen jüngeren Generation änderte: sie wurde wesentlich kritischer, begann die Welt der Erwachsenen in Frage zu stellen, gründete Anti-Bewegungen, diese Zeit brachte viele Dinge hervor, die das ausdrückten, Musicals wie Hair, Die Hippie-Bewegung, Woodstock, den Gammel-Lock [ja nicht anpassen]. Dieses neue Bewußtstein müsste die Menschen beeinflusst haben, die Eure Eltern sind. Fragt sie mal danach.

    In Folge dieser Liberalisierung der Gedanken entstanden jedoch auch die terroristischen Organisationen und ihre Sympathisanten.

    Irgendwie müsste ich mich mal wieder mit dem Thema beschäftigen ~~~

  9. #49
    Hm, auch wenn es beschämend sein könnte: ich habe null Ahnung von den 60ern. Aber irgendwie mag ich sie auch nicht

  10. #50
    stimmt irgendwann in geschichte haben wir dieses jahr ca. 2 minuten lang mal die 60er angeschnitten, da hat der lehrer was von "revolte" gemurmelt und das nächste Thema aufgelegt - bildung bremst ^^*

    anyway: weils mir grade auffällt:
    ziemlich unspektakulär für die Thread-ID


    @rosslatex: *lol* ne, bisher is der tank dicht also kein auslaufen in sicht ... obwohl, zum rennen in Sebring wird's verschifft, also haste irgendwann Anfang nächsten Monat sogar recht damit

    so far, ceeya @all und h.a.n.d.

  11. #51
    *malwiedermeld*
    Also zu den 60ern hat mein GK-Lehreer gerade heute etwas gesagt O_O....wenn auch nicht viel. Er meinte, wir sollten uns ein Beispiel an der Jugend von den 69ern nehmen, weil sie viel kritischer mit der Politik umgegangen sind und sich auch gegen sie gewährt hatte(also eigentlich das, as Lilly auch gesagt hatte) O_o.......ihm ging es dabei aber um die Rente, also dass er an unserer Stelle nicht einfach so tatenlos zukucken würde, wenn er wüsste, dass die Rente immer knapper wird...blablabla....

    Manno, mein family ist heute einfach so ohne mich nach Stuttgart gefahren...voll gemien...als ich um 4 von der Schule gekommen bin, lag nur ein Zettel auf dem Tisch, auf dem stand, dass sie in Stuttgart sind...

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    [BEr meinte, wir sollten uns ein Beispiel an der Jugend von den 69ern nehmen, weil sie viel kritischer mit der Politik umgegangen sind und sich auch gegen sie gewährt hatte [/B]
    oh ja welch wahre worte. in meiner klasse sind wir (mich eingeschlossen) genau 3 mann die sich intensiv mit dem politischen weltgeschehen befassen und immerhin 5 man die bei der frage nach dem eigentlich höchstem mann im staat nicht gerhard schröder antworten

  13. #53
    Statistik:

    ca 160 Kriminelle
    ca 30 unschuldige
    ca 20 Anderes

    Geile Bilanz ^^ nach 19 Missionen
    Momentaner Rang: Cleaner ^^

    Vorher: Massenmörder,Psychopat,Axtmörder etc..

    Eine Mission habe ich noch vor mir ^^
    So gesehen ist das Spiel ziemlich kurz wenn man durch die level rennt.
    Aber ein Heidenspass ^^ wenn man die ganzen Waffen ausprobiert.
    schon mal mit ner MI95 (ungefährer Name) auf ca 300 meter ne Limousine zerschossen ^^ geil sag ich euch...

    Oder im Dunkeln mit ner M60 ^^ und Nachtsichtgerät durch unterirdische Gänge LOL da fühlt man sich wie in Rambo 3 ^^

    Naja ich geh wieder zocken..

    @Vio nene ne ne neen BATMÄÄÄÄÄÄÄN ^^

  14. #54
    Rick Jones du machst mir Angst.
    Wie kann man vom friedfertigen Chocobo liebenden FF Spieler zum Rambo mutieren?
    Widerspricht das nicht deiner Natur? Solltest du nicht dich auf friedfertigeres Tun beschränken?
    Ich glaube du solltest du zu deinen Priester gehen und deine Sünden beichten, den sonst jagen dich die virtuellen Wesen die du kaltblütig auf dem Gewissen hast in der Hölle

  15. #55
    rick du killer bald musste meinem bruder unter die arme greifen
    jetzt weiß ich schon wer im Batmobil als dritter sitzen wird.... und du sagst mir nix

    anyway ^^* : lieeebe und frieden und so

    @alex84: he dann können die doch locker mal na münchen fahren so um den April rum ... aaanyway ^^

    so far bis heut abend irgendwann muss noch bissl was für HP machen ^^

    achja @rick: schaumal unter meinen nach dem Batmobil ^^ lohnt sich ^^

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Ich glaube du solltest du zu deinen Priester gehen und deine Sünden beichten, den sonst jagen dich die virtuellen Wesen die du kaltblütig auf dem Gewissen hast in der Hölle
    Beim Priester war er schon...aber er hatte einen "Rückfall" (dazu muss man jetzt die Story kennen...)

    @Rick
    Ich glaube ich erkenne einen gewissen Grad an Seelenverwandheit

    Ich geh dann auch mal wieder metzeln...diesmal Zombies, Echsenmenschen, Minotauren und co. bei Dark Alliance. ^^
    Geändert von Laughlyn (18.02.2003 um 03:55 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Statistik:

    ca 160 Kriminelle
    ca 30 unschuldige
    ca 20 Anderes

    Geile Bilanz ^^ nach 19 Missionen
    Momentaner Rang: Cleaner ^^

    Vorher: Massenmörder,Psychopat,Axtmörder etc..

    Eine Mission habe ich noch vor mir ^^
    So gesehen ist das Spiel ziemlich kurz wenn man durch die level rennt.
    Aber ein Heidenspass ^^ wenn man die ganzen Waffen ausprobiert.
    schon mal mit ner MI95 (ungefährer Name) auf ca 300 meter ne Limousine zerschossen ^^ geil sag ich euch...

    Oder im Dunkeln mit ner M60 ^^ und Nachtsichtgerät durch unterirdische Gänge LOL da fühlt man sich wie in Rambo 3 ^^

    Naja ich geh wieder zocken..

    @Vio nene ne ne neen BATMÄÄÄÄÄÄÄN ^^
    Pahaha
    ich hab jede fast Mission beim ersten Anhieb auf Silent Assasin
    geschaft .
    Sonst bekommt man ja auch nicht die coolen Goodies.

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Pahaha
    ich hab jede fast Mission beim ersten Anhieb auf Silent Assasin
    geschaft .
    Sonst bekommt man ja auch nicht die coolen Goodies.
    Ich bin nicht blöd und weis das mit dem Silent Asassin
    aber ich hatte nun mal mehr Spass daran wie ich es gemacht habe ^_-

    Zumal man wenn man das Spiel durchhat alle Level anwählen kann mit den Waffen die man bis dahin gesammelt hat und dann noch mal besser machen kann.. Ergo is mir dein PAAHAHAHA so Wurscht ^_-

    btw. Ich bin durch und eine M60 is absolut geil ^^ jetzt geh ich noch ein paar andre waffen sammeln ^^ und dann naja eentuell mein Rang verbessern ^_-

    Und macht euch keine Sorgen um meine Seele ich bin immer noch ein guter Junge..
    und kann "im gegensatz zu anderen jugendlichen" zwischen realität und videospiel unterscheiden.. Nur ab und zu brauch auch ich etwas Abwedchslung was Spiele betrifft..

    @Vio hmm was meinst du mit "unter meinen" sicher deine Seite oder ich geh mal kucken..... a few minutes later... hm sorry komm immer noch nich klar darauf ^_-

    @all nich wundern das ich so spät noch wach bin werd morgen uzm Doc gehen hatte etwas fieber heute ... und naja hitman hat mich etwas abreagiert.

    Sagt mal gibt es den ersten Teil eigetnlich auch für die ps2 oder nur für den PC

    achja gn8

  19. #59

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Pahaha
    ich hab jede fast Mission beim ersten Anhieb auf Silent Assasin
    geschaft .
    Sonst bekommt man ja auch nicht die coolen Goodies.
    boah ey, ich bau morgen nen Altar für dich auf weil du so ein toller spieler bist ey

  20. #60
    och nö! ihr seit doch sonst nicht so schlecht, gebt euch mal mühe

    c.t.m.f ^^ so und jetzt weiter Kakao schlürfen ^^

    Have a nice Dienstag
    Geändert von Cutter Slade (18.02.2003 um 14:28 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •