mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 316
  1. #141
    10.000
    Das ist das 7fache von dem, was ich in über einem Jahr geschrieben habe...

  2. #142
    An sich mach ich die News gerne, weiß nur nicht sooo viel von der Geschichte - als ich richtig anfing zu posten, gab es keine Sternchen mehr

  3. #143
    Also ich lese heute ja einen Brüller nach dem andern.

    Lilly wo hastn du das:
    Zitat Zitat
    Wohnort: Headquarter Invinc Castle
    her ^^ das is ja cool
    Wer hat dir das denn gebaut.. den glücklichen möcht ich kennenlernen.

  4. #144

    Re: Re: Re: Community Tratsch

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Was haben wir früher solche Anlässe gefeiert.
    nenn das Kind beim namen: wir haben keinen noch so stupiden anlass ausgelassen *g*

  5. #145
    Hihi, Rick,

    das habe ich mir quasi selbst erbaut: So heißt mein Headquarter Schloss in Suikoden II.

    Bitte geht doch mal ins RPG-Reich und unterschreibt auch die Suikoden III-Petition, bitte.

  6. #146
    Ich habe gerade die South Park Folge "Mecha Streisand" angeschaut.
    Ist ja ok, dass sie Barbara Streisand verarschen, aber musste es auch Japan sein?
    Klar ist der Godzilla/Gamera/Ultraman/wasauchimmer Kult verarschenswert, aber die sprechen ja auch wirklich japanisch

  7. #147
    Zitat Zitat
    Ist ja ok, dass sie Barbara Streisand verarschen, aber musste es auch Japan sein?
    Klar ist der Godzilla/Gamera/Ultraman/wasauchimmer Kult verarschenswert, aber die sprechen ja auch wirklich japanisch
    naja früher hätt ich mich darüber noch aufgeregt aber heute irgendwie geht mir alles und gerade sowas am arsch vobei....am besten ist es immernoch garkein fernsehen zu kucken...

  8. #148
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spiegel
    am besten ist es immernoch garkein fernsehen zu kucken...


    gibt es sowas tatsächlich noch ?
    wie geht noch der spruch: Am anfang liefs mit der Evolution der menschheit ganz gut, dann kamm das Unterhaltungsfernsehen.

    Die Mecha Streisand folge war ganz net aber am besten find ich immernoch die folge mit dem ton der dünnschiss erzeugt (war glaub ich "Das braune G" oder so)

  9. #149
    Zitat Zitat
    gibt es sowas tatsächlich noch ?
    Ich würd ja auch schauen wenn's was gutes geben würde aber tut's ja irgendwie nich so richtig naja hin und wieder vielleicht aber das verpass ich denn, drum hab ich's aufgegeben und schau halt in nem Monat mal n Spielfilm oder so...

  10. #150
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spiegel
    Ich würd ja auch schauen wenn's was gutes geben würde aber tut's ja irgendwie nich so richtig naja hin und wieder vielleicht aber das verpass ich denn, drum hab ich's aufgegeben und schau halt in nem Monat mal n Spielfilm oder so...
    Arte ist sehr sehenswert genau wie Phönix und stellenweise auch N24

    ah the pleasure of satelite TV

  11. #151
    Zitat Zitat
    Arte ist sehr sehenswert genau wie Phönix und stellenweise auch N24

    ah the pleasure of satelite TV
    Ansichtssache
    Naja nach nem anstrengendem Tag hab ich nich so richtig lust auf doku oder nachrichten...

  12. #152
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Die Mecha Streisand folge war ganz net aber am besten find ich immernoch die folge mit dem ton der dünnschiss erzeugt (war glaub ich "Das braune G" oder so)
    Als Folge an sich ist sie ja auch nicht schlecht. Aber es hat mich schon sehr überrascht, dass die echtes Japanisch sprechen.
    Zwar könnte man das positiv werten, da sie wenigstens kein prolliges "heiaaah" Geschreie genommen haben. Aber dadurch haben sie sich IMHO über die Sprache lustig gemacht. Auch nicht toll...

  13. #153
    http://mitglied.lycos.de/vio81/image...ava_tbm_01.jpg

    Ähm vio? Was sollen das da oben darstellen? Ein Zwerg mit Flügeln???



    Zitat Zitat
    -by Zachi-
    I hate you too
    Wie nett du immer zuz mir bist.....Weiß gar nicht wie ich das verdient habe .

    Hab mir jetzt gerade "Schöne neue Welt" (orig. "Brave new world") von Aldous Huxley ausgeliehen. Mein GK-lehrer (ja, er mal wieder) hat gemeint, dass das ein Buch ist, das man einmal gelesen haben muss. Und da ich den Inhalt interessant fand hab ich mir halt mal das englische und deutsche ausgeliehen. Hat das Buch jemand zufällig schon mal gelesen? Wenn ja, wie findet ihr es? Bin noch am Überlegen, ob ich es auf deutch oder englisch lese......

  14. #154
    die Southpark-Heinzen sind doch nur neidisch weil sie keinen so kultiges Filmmonster haben, dass auf eine historische Reihe trashiger Filme zurückblicken kann und stolz behaupten kann, durch alles gegangen zu sein was einem in den Weg geworfen werden kann:

    hirnrissige Produktionsideen, ambitionierte Regisseure, Pech und Pannen und einer US-Verfilmung - und im Jahre 2002 heißts: Godzilla is back. Game Over Menschheit

    er wird sich wieder erheben, egal was die Godzilla-Force plant

    anyway, statt lernen weggepennt... -.- naja, is ja eh nur chemie

    so far, have a nice night ya all und ceeya vio81 ^^

    [edit]Zwerg!! mit Flügeln!! *ans herz greif* arrrgghg ^^ - na ich will nich übertreiben - ist ein blackmage aus FF. gehört zum The Black Mages Album und kanns kaum erwarten es zu besitzen ^^

    und wegen Brave New World: hab den trashigen Film gesehen mit Mr. Spok (gottt. diese kette!!!! *hrrhhrhrhr* ) und das Buch ... öhm, ca 10 Seiten gelesen, sonst nur die Inhaltszusammenfassung am Ende des Buches. ^^
    Geändert von Vio (21.02.2003 um 01:27 Uhr)

  15. #155
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    http://mitglied.lycos.de/vio81/image...ava_tbm_01.jpg

    Ähm vio? Was sollen das da oben darstellen? Ein Zwerg mit Flügeln???
    Das ist ein schwarzmagier aus einem der banner im oberen teil des bildschirms

    Zitat Zitat

    Wie nett du immer zuz mir bist.....Weiß gar nicht wie ich das verdient habe .
    Bin halt ein netter mensch

    whargh "Brave new World" ein buch das ich mir seit ewigkeiten mal besorgen wollte aber immer zu faul dazu war

  16. #156
    Zitat Zitat
    - by vio -
    Zwerg!! mit Flügeln!! *ans herz greif* arrrgghg ^^ - na ich will nich übertreiben - ist ein blackmage aus FF. gehört zum The Black Mages Album und kanns kaum erwarten es zu besitzen ^^
    Ubs...naja, fast .......na, wenn man nicht weiß was es ist, könnt man aber doch wirklich denken, dass es ein Zwerg mit Flügeln ist .


    Zitat Zitat
    - by vio again -
    und wegen Brave New World: hab den trashigen Film gesehen mit Mr. Spok (gottt. diese kette!!!! *hrrhhrhrhr* ) und das Buch ... öhm, ca 10 Seiten gelesen, sonst nur die Inhaltszusammenfassung am Ende des Buches. ^^
    Wie war der Film denn? Also war die story gut? Was für 'ne Kette denn?
    Hmm...ganze 10 Seiten??? Also soll das heißen, dass das Buch net gut ist?

    Zitat Zitat
    - by Zachi (darf ich eigentlich? )-
    whargh "Brave new World" ein buch das ich mir seit ewigkeiten mal besorgen wollte aber immer zu faul dazu war
    Bei mir gibt es so viele Bücher die ich mal lesen will (hab ich mir extra aufgeschrieben)...aber irgendwie vergesse ich immer die liste mit in die Bibliothk mitzunehmen ....an "Schöne neue Welt" könnte ich mich erinnern, weil wir halt paar Stunden vorher noch darüber im Unterricht gelabert haben .

  17. #157
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    - by Zachi (darf ich eigentlich? )-
    tu was du nicht lasen kannst, macht meine kleine schwester auch immer (was dumm ist weil die verniedlichung meines namens länger ist als mein eigentlicher name )

  18. #158
    @Zachi
    Ja, das finde ich irgendwie komisch....Die nicks sind ja eigetnlcih zur Erleichterung da, es gibt aber viele Spitznamen, die länger sind.....naja, im falle deiner Schwester....hmmm....will dich vielleciht mit dedm nick ärgern.....ö_ö

  19. #159
    Ähh... Worüber reden wir gerade?

  20. #160
    @alex
    nein es ging um meinen richtigen namen. die redet mich immer mit Kailie an was bedeutet das sie zum aussprechen der verniedlichten form etwa doppelt solange braucht wie zum aussprechen des normalen namens ( ganz davon abgesehen das ich das haße wie die pest)









    der Erbsenzähler
    Geändert von Zachriel (21.02.2003 um 03:20 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •