mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 316
  1. #61

    Ifrit Gast
    soooo knapp ^^

    verdammt.

    nächstes Mal muss ich die Mucke wohl noch lauter drehen um wach zu werden

    Edit: Hey, hast heute genau eine Minute später als gestern gecaptured ^^
    Geändert von Ifrit (18.02.2003 um 14:39 Uhr)

  2. #62
    Guten Morgen!

    Es gibt lustiges zu Berichten aus der Umbauwelt der Virchowa... aber ich überlege, ob ich das nicht erst morgen preis gebe, da die Aktion gestern einfach zu geil war und heute abend hoffentlich das große Glück mich überfällt!

    Es gibt dann von mir das Tagebuch eines Umbaus - bei Interesse

  3. #63
    @rick: sorry habs erst jetzt gemerkt dass das leicht untergegangen ist ich war zum schreibzeitpunkt abgelenkt und hab nimmer so aufgepasst ^^* is egal vergiss es ^^

    @gendo: soll das ein witz sein?? so eine billige flagge?? also nein wir QFRAT'ler sind da flaggenmäßig extrem wählerisch und nehmen nicht jede flagge, also das nächstemal muss da schon ne anspruchsvoller designte flagge her

    @virch: nur her damit solche berichte sind immer fun 2 read ^^

    @all: ihr wisst was morgen ist?? Mittwoch, ja aber sonst noch??
    na, black-time ^^ (und ich muss länger warten aber egal ich halte aus!! )

    B.M.R.D. = 1 day left ^^

    so far back 2 school bis denn und h.a.n.t. ^^

  4. #64
    Jo moin ... bin mal so krank geschrieben 2 tage ...


    Virchowa: interesse besteht ^^ ich mag lustige Diarys.

    geh aber erst mal weiter pennen gn8 ^^

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Rj:
    Zitat Zitat
    Jo moin ... bin mal so krank geschrieben 2 tage ...
    *lol*
    Ich auch..^^

  6. #66
    Na gut, da dies meine 2100 ist, bekommt ihr den Anfang schon jetzt

    Tagebuch eines Umbaus ^^

    Donnerstag, 6. Februar 2003:
    Klein Virchowas Pläne, ihre PS2 importfähig zu machen, nahmen langsam Gestalt an. Da leider Virchowas Vertrauen in die Post nicht gerade das beste war und sie – wohnhaft in der Metropole Berlin – hoffte, einen Laden zu finden, wo sie ein wenig günstiger weg käme und so auch Zeit sparen wollte, telefonierte sie eifrig, nervte akira62 noch ein wenig (?) per PM und entschied sich letztlich für einen Sniper Umbau für 119 €. (Zumal der Laden für den sie sich entschied auch noch bei ihr in der Nähe und am Telefon am freundlichsten, informativsten und kompetentesten war. Gerade ersteres sollte sich als praktisch erweisen.)


    Freitag, 7. Februar 2003:
    Fröhlich trug Virchowa ihre Konsole zu besagtem Laden – und bekam gleich die erste Ernüchterung. Da die Konsole nicht gerade die neuste war (hum... genau genommen hatte sie ein v3 Board, wie sich später herausstellen sollte), war der nette Verkäufer sehr vorsichtig und bedauerte, keine Garantie auf den Umbau geben zu können. Da wurde Virchowa nun unsicher – so ganz ohne Garantie wollte sie sich nicht in der Konsole herumpfuschen lassen. Der Verkäufer erklärte, er könne die Konsole ja erst mal abgeben und den Kollegen fragen, ob Garantie darauf übernommen werden könne. Virchowa sollte am Abend angerufen werden, und könne ihre Konsole am nächsten Nachmittag dann eben umgebaut oder nicht wieder abholen.
    Und Virchowa wartete, und wartete... und wartete. Es kam kein Anruf...


    Samstag, 8. Februar 2003:
    Nachdem Virchowas Handy nach wie vor keinen Pieps und keine Vibration von sich gegeben hatte, griff sie selbst zum Hörer und rief im Laden an. „Sie wurden gestern nicht mehr angerufen?“ – „...Nein!?“ Nun ja, er wolle sich darum kümmern und würde Virchowa sehr schnell zurückrufen – und er tat es tatsächlich! Aber es blieb bei der Ernüchterung, Garantie nicht möglich. Außerdem wurde Virchowa abgeraten, ihre alte Konsole umbauen zu lassen – sie würde langfristig mehr Glück haben, wenn sie ihre Konsole gebraucht verkaufen würde, sich ein neues Modell zulegen und dieses dann umbauen würde.
    Außerdem sei das DVD Laufwerk schon etwas verbraucht – wovon Virchowa zuvor nie wirklich etwas bemerkt hatte.
    Virchowa seufzte – dann halt kein Umbau... zumindest nicht dort. (Immerhin, bei so einem alten Board konnte sie ja noch an den MESSIAH kommen – und der war noch günstiger, selbst mit Versandkosten *g*). Die Konsole würde es allerdings bis zum Ladenschluss nicht wieder zurück schaffen (Anmerkung: Es wird nicht im Laden direkt umgebaut!), sondern erst ab Montag verfügbar sein. Da Virchowa selbst am Montag nicht verfügbar war, war sie also bereit, ihre Konsole am Dienstag abzuholen (und umgehend an Gametop zu schicken...)
    Kurz darauf erkundigte Virchowa sich im Netz und telefonisch bei Gametop, wie das mit dem Versand und dem Umbau aussehen würde – und genoss den Rest ihres Wochenendes.


    Montag, 10. Februar 2003:
    Kurz vor 18 Uhr klingelte Virchowas Handy. Sie war mehr als überrascht, als sich der nette Verkäufer wegen ihrer Konsole bei ihr meldete. Sie könne nun doch umgebaut werden! Virchowa wurde stutzig und trotzig und bedauerte, dass sie nun doch nicht mehr wolle und ihre Konsole am nächsten Morgen gegen 10 Uhr abholen würde.
    Als sie später Viddy von diesem skurrilem Anruf berichtete, bestätigte er ihre Zweifel noch mit der Bemerkung: „Pass auf, wahrscheinlich haben die Deine Konsole schon längst umgebaut... und jetzt haben sie ein Problem, weil Du ja den Umbau doch nicht wolltest...“
    Virchowa bekam es langsam mit der Angst zu tun.


    Dienstag, 11. Februar 2003:
    Kurz vor der Arbeit hetzte Virchowa noch in den Laden, holte die Konsole ab und fragte, was dieser Anruf am Vorabend zu bedeuten hatte. Der Verkäufer erklärte, dass sein Kollege nicht ganz mitbekommen hatte, was nun mit der Konsole sei und deshalb noch mal nach fragte, ob der Umbau nun stattfinden sollte. Virchowa gab sich mit dieser Antwort zufrieden, auch angesichts der Tatsache, dass das Garantiesiegel nicht mehr vorhanden war. (Na ja, reingucken wird man schon müssen, wenn man sicher gehen will, ob die Konsole intakt genug für einen Umbau ist).
    Sie trug ihre Konsole zur Arbeit und rief bei Gametop an, ob ein Umbau auch noch möglich sei, wenn kein Garantiesiegel mehr vorhanden ist. Sie erfuhr, dass dies nicht das Problem sei, solange die Konsole noch einwandfrei rief und die Dame am Telefon riet Virchowa – nachdem diese den Verlauf der letzten Tage ein wenig erklärt hatte – vor dem Einschicken zu prüfen, ob wirklich noch alles lief.
    Also schloss Virchowa nach Feierabend ihre heiß geliebte Konsole an, steckte intuitiv das nächstbeste Spiel rein und war erst mal guter Dinge. Mit PSX Spielen gab es keine Probleme. Dann erinnerte sie sich an den genauen Wortlaut der Dame vom Gametop: „Probieren sie bitte auf jeden Fall PS2 Spiele und DVDs aus!!!“ Nun ja, Virchowa begriff, dass das FF8 vielleicht am nächsten gelegen hatte, aber wohl als Testobjekt nicht ausreichen würde – also schnappte sie sich FFX samt Bonus DVD und legte erst das Spiel ein.
    Und umso länger sie auf ihren Fernseher starrte, umso schneller schlug ihr Herz plötzlich... Virchowa sah nichts weiter als den Browser-Bildschirm der PS2. Die Konsole bootete nicht.
    Okay, FFX raus – DVD rein... und noch bevor sie sich über dasselbe Ergebnis erschrecken konnte, bemerkte sie ein Geräusch, dass ihre Konsole noch nie zuvor gemacht hatte. Ein Knarren. Irgendetwas lief innerhalb der Konsole also nicht mehr so, wie es laufen sollte.
    Völlig entrüstet entsann sich Virchowa ihrer Wurzeln als Tochter eines gelernten Elektromechanikers (der später beim Mili... okay, ich schweife ab!), schnappte sich einen Schraubenzieher (okay, jetzt wird es nicht mehr ganz legal schätze ich) und beschloss, da ja eh kein Garantiesiegel mehr vorhanden war und die Konsole es nicht mehr so lief, wie sie sollte, mal selbst reinzuschauen.
    Um es kurz zu fassen – eine PS2 von innen ist interessant – aber da Virchowa schlau genug war, um zu erkennen, dass sie den Fehler nicht beheben konnte, fasste sie innen nichts an, schraubte alles ordentlich wieder zu und rief (mal wieder...) den besagten Laden an.
    Der Verkäufer erklärte sich sofort bereit, die Konsole zurück zu nehmen und reparieren zu lassen – außerdem gab er zu, dass sein Kollege ihn derart missverstanden hatte, dass die PS2 tatsächlich schon mit einem Sniper Chip bestückt gewesen war, (Oh... und Viddy lachte sehr, als er das hörte! Virchowa lachte übrigens ebenfalls am Telefon noch.) der allerdings wieder ausgebaut wurde.
    Grinsend erklärte Virchowa, dass sie ihretwegen auch den Chip wieder einbauen könnten, solange die Konsole hinterher einwandfrei funktionieren würde.
    Sie fragte sich, warum der Verkäufer ihr nicht am Montag gesagt hatte, dass der Chip leider nun doch drin sei (und vielleicht ihr einfach pro Forma 6 Monate Garantie darauf gab) – dann hätte sie wohl keine kaputte Konsole gehabt.


    Mittwoch, 12. Februar 2003:
    Virchowa und Konsole wandern mal wieder zum Laden – und Virchowa wandert mal wieder allein nach Haus...

    Donnerstag, 13. Februar 2003:
    Pflichtbewusst rief Virchowa mal wieder im Laden an und erkundigte sich nach dem Zustand ihrer Konsole. Der Verkäufer erklärte ein weiteres Mal, dass das DVD Laufwerk vorher schon Probleme bereitet hätte und Virchowa erwiderte (inzwischen alles andere als gut gelaunt), dass ihr Laufwerk aber noch intakt war, als sie die Konsole das erste Mal abgegeben hatte, eine kaputte Konsole hätte sie wohl kaum zum Umbau abgegeben.
    Der Verkäufer sagte, dass im Notfall ein neuer Laser eingebaut werden müsse und wollte (mal wieder) seinen Kollegen anrufen, wie das nun preislich und zeitlich zu regeln wäre.
    Virchowa antwortete vorsichtig, dass sie nicht wirklich bereit war, einen Laser zu ersetzen, den sie nicht beschädigt hatte.


    Freitag, 14. Februar 2003:
    Erneuter Pflichtanruf. Diesmal sehr kurz. Der Laser würde kostenfrei repariert werden – da eine Reparatur mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ein Umbau, solle Virchowa sich am Montag wieder melden.


    Samstag, 15. Februar 2003:
    STAMMTISCH!!!
    Virchowa erhielt von akira62 einen kleinen Anreiz für ihre umgebaute PS2. Virchowa freute sich und erklärte lachend (und innerlich weinend), sie hätte gern erst mal wieder eine funktionierende Konsole. Außerdem riet sie basi, seine Konsole für einen Umbau lieber gleich einzuschicken...


    Montag, 17. Februar 2003:
    ... folgt

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    [B@gendo: soll das ein witz sein?? so eine billige flagge?? also nein wir QFRAT'ler sind da flaggenmäßig extrem wählerisch und nehmen nicht jede flagge, also das nächstemal muss da schon ne anspruchsvoller designte flagge her [/B]
    Richtig! Sonst würde ja keiner so früh aufstehen, wenn die Flagge nicht einen gewissen Qualitätsstandard entspricht.

    @Virch
    ...
    Ich wollte eigentlich auch gerade mein Interesse anmelden. Aber als ich auf Vorschau drückte, war dein Beitrag schon da. Mmmh... Montag fehlt noch. Ich hoffe, du hast bei deiner "Aktion von gestern" keine Gewalt anwenden müssen. Dann lese ich einmal deinen Beitrag durch und melde mich später wieder.

    h.a.n.d. @ all!

  8. #68
    Judden Morgen meine Freunde ^^
    Arg, muss man mich eigentlich immer anmotzen, wenn ich in der Stunden auf Zettel schreibe ;;;;;;;

    @vio: black-time...nein, nein, religions-Tag In der Schule 2 h und dann noch mal Konfis...nun, da fällt mir ein, ich muss noch die ersten 5 Gebote auswendig lernen O_O *arg*

  9. #69
    Hiho ^^

    @Ifrit: die Wahl liegt bei dir, entweder schlafen oder siegen ^^

    @vio + Hyperion: immer dieses materielle Denken tzztzz ^^ die QFRAT Festung ist groß, da schnappt man sich halt das erst beste, was einem vor der Nase flattert. Der Widerstand war ja auch um 0724 recht mager, das zum Thema Qualität ^^

    @Virch: Du wirst es nicht glauben, aber dein Text hat mich mal wieder ein Stück in die Multinorm Ecke gezogen ^^

    @Rosslatex: Konfi war schon recht lustig, die einzelnen Katechismuspassagen zu lernen aber nicht ^_~, der Entlassungsspruch, oder wie das auch immer hieß, jedenfalls das Teil was mir der Pastor zum Schluss mit auf den Weg gegeben hat, ging bei mir irgendwie so: „blabla [den Teil spar ich mir ^^].. und mögest du längst im Himmel sein, wenn der Teufel merkt das du fort bist“ ^^

    H.A.N.T

  10. #70
    Was passiert mit Leuten die sich nur in einem Movie-Forum anmelden um schneller an Trailer zu kommen?

    Richtig, sie verlinken Bootlegs von dem neuen X² Trailer.

    Ich sollte meine Zeit mit sinnvollerem verbringen.

    Und wer nach X-Men noch immer nicht genug von Hugh Jackman hat...



    Vampire Hunter D anyone?
    Geändert von Waku (18.02.2003 um 22:28 Uhr)

  11. #71

  12. #72
    @Gendo: ich werde wohl auch noch leiden müssen, wenn ich dann am Ende noch einmal alle Sprüche lernen muss X_X

    @Lilly: Waaas, du bist noch in gamesweb ^^^ *lol* bald wird es eh untergehen, ob nun früher oder später ist unwichtig *g*

  13. #73
    Sicher bin ich noch da - aber selten.

    Denn
    1. habe ich dort noch immer Freunde, die auch dort bleiben müssen.
    2. Gibt es immer wieder Hilfesuchende, denen sonst keiner hilft, in diesem Fall zu Breath of Fire III.

    Und ab und zu lotse ich noch ein paar verwirrte Schäfchen hierher.

  14. #74
    @Lilly

    Welchen Rang hättest du denn hier jetzt?
    Geändert von Alexiel (18.02.2003 um 23:25 Uhr)

  15. #75
    @rosslatex: viel glück ^^ aber das meinte ich nicht also im religiösen Sinne, morgen ist BM-Day
    und NEIN es hat nichts mit autos zu tun keine chance so easy mach ich es nicht ^__^

    @rick: gute besserung und öhm man sieht sich dann ^^^

    und um die Reihe der dienstag ist ein Schei*tag-Ecke weiter zu vervollständigen ^^
    ich geh heute pflichtbewusst bei grüner Fussgängerampel über die Straße, bin knapp über die Straßenmitte und irgendwie ist das komisch wenn man ein Automotor weiter auf Gas hört - fährt so ein Vollei ca. 4 Meter hinter mir einfach auf der falschen Fahrspur auch noch an 2 stehenden Autos vorbei und kurvt locker an der tief-dunkelroten Ampel vorbei zurück auf seine Fahrspur - was denk ich mir auch dabei da draufzustehen, tststs...
    der fahrer hat die ampel gesehen - weil ich wenigstens wissen wollte wer mich da umnieten will () hab ich mich nach rechts gedreht und er sah in diesem Augenblick auf die rote Ampel und fuhr ungebremsten Eifers einfach weiter ^^

    Merke: ihr leutz seit immer eine Minute früher dran als ihr es sonst wärt, bzw. legt euren Schal etwas salopper () an als sonst, denn es kann unter Umständen vor Krankenhausaufenthalten bewahren

    und @lilly: Himmel und Hölle äääh RPG-Ring und Gamesweb oder was

    so far, h.a.n.d ^^

  16. #76
    @vash wärst du weiblich würd ich dich glatt anmachen ^^

    der trtailer ist mal wieder süperb.
    Nightcrawler is ja kuhl ^^
    und sonst sabber lechz...

    O_o und Jackman spielt "D" ich fand ja die beiden Animes schon endgeil.. aber nen film darüber .. hmm Lecker ^^

    @Vio wie sagt man so schön: "Lebe jeden Tag als wäre es dein lezter"

    ^_- Achja du weisst ja ^^ ich hätt dann gerne einen Abzug von BM ^^

    @Lilly ^_- ich wusste schon immer das was edles in dir steckt
    Geändert von Rick Jones (18.02.2003 um 23:44 Uhr)

  17. #77
    wie gesagt, erst gegen ende des monats wird die lieferung eintreffen, dafür bekomm ich aber sofort per mail bescheid gesagt - wenn ich schon warten muss, dann KEINE sekunde länger als nötig

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @vash wärst du weiblich würd ich dich glatt anmachen ^^

    der trtailer ist mal wieder süperb.
    Nightcrawler is ja kuhl ^^
    und sonst sabber lechz...

    O_o und Jackman spielt "D" ich fand ja die beiden Animes schon endgeil.. aber nen film darüber .. hmm Lecker ^^

    Ich danke Gott für meine Crommosom zusammensetzung.

    Naja, des mit Vampire Hunter D war mehr ne Anspielung auf den Styl von Van Helsing. Er spielt halt den Junge van Helsing, aber des ganze sieht mächtig nach D aus.

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @Lilly

    Welchen Rang hättest du denn hier jetzt?
    Faules Mädchen, Du. Das hättest Du auch selbst in der >> Netiquette nachsehen können, so musste ich mal wieder.

    7000 Legende mit 10 goldenen Sternchen

    Wäre auch nicht schlecht.

  20. #80
    Barks! xD

    Manchmal liebe ich das sinnlose vor sich hin surfen im Internet... so findet man zum Beispiel heraus, dass es von Time Stranger Kyoko eine 10 Minütige OVA gibt (never herad before!) - aber noch besser war quasi der beiliegende DDL

    Ich mag es, solche Perlen zu finden ^^

    So, gehe jetzt meine Konsole abholen (ihr wißt ja, der Rest der Geschichte folgt... very funny!)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •