Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: Stolen Words [AllianzAktuell: Die Jagd ist eröffnet! (Demo da!)]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moment, moment! Ich habe gerade die Geschichte gelesen und das ist auch der Grund warum ich das Spiel jetzt herunterladen werde.

Es gibt da eine Sache die mir nicht ganz einleuchten will. Galtarn, vermutlich der Hauptprotagonist der Geschichte bekommt einen anonymen Brief, in diesem er aufgefordert wird ein Buch von einem Fürsten zu stehlen. Macht das aber nicht weil es sich um eine Lapaile handelt? Der Satz lässt irgendwie vermuten, dass sowas öfter vorkommt und Galtarn eigentlich viel schlimmere Dinger anstellt. Dass nach dem Tot seines Sohnes bei ihm die Alarmglocken klingeln und er seine Frau beschützen will, damit die anonymen Buchsammler nicht noch ihr die Kehler durchschneiden, ist einleuchtend. Aber die Kerle müssen echt ziemliche Idioten sein. Wieso töte ich, hypothetisch gesehen, als Buchsammler den einzigen Antrieb meines Beschaffers, in dem Fall Galtarn's Frau, bevor ich mein Buch überhaupt in den Fingern halte? Denn im Geschichtstext steht nur, dass 2 unbekannte nun das Buch fordern, Galtarn aber fliehen konnte.

Geändert von Ninja_Exit (20.02.2012 um 15:00 Uhr)