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Thema: Stolen Words [AllianzAktuell: Die Jagd ist eröffnet! (Demo da!)]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das erfreut mich sehr!
    Ja, die Demo wird Anfang der Woche da sein. Durch einige, nennen wir sie "unglückliche Umstände", hat sich die Auslieferung an die Testerchen leider ein wenig verzögert.
    Aber was solls, Hauptsache, es wird dieses Jahr noch etwas, gell?

    Greetz

  2. #2
    Aussage revidiert.
    Da sich das Eintreffen der einzelnen Tests (2 von 7 bis jetzt) doch recht verzögert, und ich Zeit brauche, die Fehler auszubessern, erscheint die Demo nochmal eine Woche später. Demnach geht es am 20. Februar los, wenn ich gerade richtig geschätzt habe.
    Also, dann bis dann!

    Greetz

  3. #3
    Ok ist nicht schlimm wenn du länger brauchst hauptsache das Spiel wird ohne probleme fertig

  4. #4
    Schließe mich obigen Post an. Sollte es länger dauern, frisst dich keiner auf, aber wenn du es schnell machst und das Spiel dann unschöne Fehler hat, dann bekommst du es vll wieder virtuell zurückgeworfen. xD
    Also lass dir soviel Zeit wie du brauchst, auch wenn ich das Spiel ebenfalls endlich mal spielen würde *hust*^^

    Grüße, Wind

  5. #5
    Das ehrt mich!
    Und natürlich, sollte sich irgendwo, abseits der bekannten Fehlerchen, noch etwas kritisches finden, so wird der Release natürlich noch verschoben.
    Abgesehen davon sind bis jetzt immernoch nur 2 von 7 Berichten eingetrudelt *Hinweis* *zwinker-zwinker* :-)

    Also, dann bis dann!

    Greetz

  6. #6
    Ich hab Pünktlich geliefert
    DIe Demo wird dann im Umfang so lang gehen so wie ich sie gespielt hab oder ?
    Denkst du eigentlich das ich mein Spiel auch vorstellen könnte wenn ich die Fehler verbesser ?

    Vom Umfang ist es ja schon mal ein wenig ^^

    Der Fehler mit Lola ist natürlich bei deinem Test recht gravierend

  7. #7
    Jau, dein Test war zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr pünktlich :-)
    Je nach dem, wie viele (schwerwiegende) Fehler auszubügeln sind, kann es auch sein, dass noch ein bis zwei Aufgaben, ein Händler und einige technische Sachen dazukommen (die aber nicht unbedingt mit großem Aufwand verbunden sind *g*).
    Kommt ganz drauf an.

    Und ich denke, wenn die Fehler beseitigt sind (noch sind wir ja nicht fertig mit deiner Demo), kannst du`s auf jeden Fall vorstellen! Könntest du eigentlich auch jetzt schon, ist im Endeffekt deine Sache ;-)
    Aber wie du selbst gerade bemerkt hast, sollte zumindest die Gruppe stimmen :-)

    Greetz

  8. #8
    Moment, moment! Ich habe gerade die Geschichte gelesen und das ist auch der Grund warum ich das Spiel jetzt herunterladen werde.

    Es gibt da eine Sache die mir nicht ganz einleuchten will. Galtarn, vermutlich der Hauptprotagonist der Geschichte bekommt einen anonymen Brief, in diesem er aufgefordert wird ein Buch von einem Fürsten zu stehlen. Macht das aber nicht weil es sich um eine Lapaile handelt? Der Satz lässt irgendwie vermuten, dass sowas öfter vorkommt und Galtarn eigentlich viel schlimmere Dinger anstellt. Dass nach dem Tot seines Sohnes bei ihm die Alarmglocken klingeln und er seine Frau beschützen will, damit die anonymen Buchsammler nicht noch ihr die Kehler durchschneiden, ist einleuchtend. Aber die Kerle müssen echt ziemliche Idioten sein. Wieso töte ich, hypothetisch gesehen, als Buchsammler den einzigen Antrieb meines Beschaffers, in dem Fall Galtarn's Frau, bevor ich mein Buch überhaupt in den Fingern halte? Denn im Geschichtstext steht nur, dass 2 unbekannte nun das Buch fordern, Galtarn aber fliehen konnte.

    Geändert von Ninja_Exit (20.02.2012 um 15:00 Uhr)

  9. #9
    141 MB? Whoa.

    Na egal, ich lads mir trotzdem.

  10. #10
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Moment, moment! Ich habe gerade die Geschichte gelesen und das ist auch der Grund warum ich das Spiel jetzt herunterladen werde.

    Es gibt da eine Sache die mir nicht ganz einleuchten will. Galtarn, vermutlich der Hauptprotagonist der Geschichte bekommt einen anonymen Brief, in diesem er aufgefordert wird ein Buch von einem Fürsten zu stehlen. Macht das aber nicht weil es sich um eine Lapaile handelt? Der Satz lässt irgendwie vermuten, dass sowas öfter vorkommt und Galtarn eigentlich viel schlimmere Dinger anstellt. Dass nach dem Tot seines Sohnes bei ihm die Alarmglocken klingeln und er seine Frau beschützen will, damit die anonymen Buchsammler nicht noch ihr die Kehler durchschneiden, ist einleuchtend. Aber die Kerle müssen echt ziemliche Idioten sein. Wieso töte ich, hypothetisch gesehen, als Buchsammler den einzigen Antrieb meines Beschaffers, in dem Fall Galtarn's Frau, bevor ich mein Buch überhaupt in den Fingern halte? Denn im Geschichtstext steht nur, dass 2 unbekannte nun das Buch fordern, Galtarn aber fliehen konnte.
    Sehr gut aufgepasst! Ich bin entzückt!
    Was genau es mit Galtarn auf sich hat, möchte ich hier eigentlich (noch) nicht verraten. Wenn du ganz dringend drauf bestehst, lässt sich über eine PN oder auch nen Spoiler drüber reden, aber ansonsten möchte ich diese Information gerne noch unter der Hand halten.
    Denn, siehst du, Galtarn ist in vielerlei Hinsicht ein Idealist, allerdings unterliegt er, wie ein Mensch es nunmal tut, auch gewissen Schwächen. Nur so viel: Die zwei Unbekannten sind keine Unbekannten (das steht auch im Text, soweit ich weiß), sondern alte Kameraden Galtarns. Und, wer sagt, dass es insgesamt nur drei sind?

    Jetzt muss ich mich aber zurückhalten, huiuiui...

    Wünsche dir und Davy Jones gute Unterhaltung und viel Spaß!

    Demnächst kommt nochmal etwas. Aber was, das verrate ich noch nicht^^

    Greetz

  11. #11
    3 Dinge, die mich beim Spielen ziemlich nerven:

    Textgeschwindigkeit: Wenn du versuchst Atmosphäre in den Texten einzubauen, dann mach doch bei Satzenden ne kurze Pause und führe den Text in Standartgeschwindigkeit aus. Sieht bis jetzt nach Spielzeitstreckung aus.

    Gehgeschwindigkeit: Der Held geht viel zu langsam und die Maps sind selbst in Innenarealen viel zu groß im Vergleich zu seiner Geschwindigkeit. Ohne das Spiel bis jetzt durchgespielt zu haben, wette ich, dass es um 2/3 kürzer wäre, wenn Gehgeschwindigkeit und Text nicht so langsam wären.

    Tag/Nacht-System: Das System ist böse. Das 3. Haus, dass ich im Dorf nicht gefunden habe, da ich nicht wusste, dass man durch die Büsche gehen musste habe ich zur Nachtzeit entdeckt. Der Held hat Hemmungen nun da reinzugehen. Nun muss ich warten. Lange warten.

    Ich spiels weiter. Habe aber Gehgeschwindigkeit und Tag Nacht System bei mir bereits umgestellt, da es mich genervt hat.

  12. #12
    Textgeschwindigkeit:
    Tja, da auch die Tester da "gemeckert" haben, werd ich`s wohl verschnellern müssen... Ohweh, das wird dauern... :-)
    Gehgeschwindigkeit:
    Gibt im späteren Spielverlauf zwei Objekte, die die Laufgeschwindigkeit temporär erhöhen und bis zu einem gewissen Punkt gestapelt werden können.
    Tag/Nacht-Problem:
    Ab ins Bettchen, Tageszeit aussuchen, aufwachen und eine Minute warten ;-)

    Greetz

  13. #13
    Wuhuuuuuuuu endlich
    jetzt sofort spielen

  14. #14
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Tag/Nacht-Problem:
    Ab ins Bettchen, Tageszeit aussuchen, aufwachen und eine Minute warten ;-)
    Also muß mann da eine Echte Minute warten?
    Weil genau nach den aufstehen, meckert der gute Mann immer noch bei mir. :P

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