Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: Stolen Words [AllianzAktuell: Die Jagd ist eröffnet! (Demo da!)]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab kein Problem damit , solange ich bald endlich testen kann

Ich würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen, wenn noch ein Platz frei ist.

Klar! Bekommst gleich Post!

Damit keine Missverständnisse entstehen:
    Genügend Tester gibt es nicht!
    ;-)

Greetz

Ich melde mich auch mal zum Testen an, eine Hand wäscht die andere, deswegen her damit, es klingt auf jeden Fall interessant!

So, nochmal für alle Tester und andere Interessenten!
    Die Demo wird am Samstag fertig gemacht, dementsprechend geht sie dann am Sonntag, spätestens am Montag an euch, die Tester, raus!
    Sobald ich alle Testberichte habe und die Fehler korrigiert sind, wird das (hoffentlich) gute Stück veröffentlicht.
    Also, grob angepeilter Termin liegt jetzt um und beim 13. Februar, das ist aber nur eine Richtline. Kann genauso gut vorher oder später fertig sein.

Das war`s dann auch erstmal wieder, man liest sich!

Greetz

Da mein Rechner wieder läuft immer her damit

So, Demo fertig.
    Morgen, gegen Abend, erhalten alle angemeldeten Tester eine PN mit Downloadlink.
    Ich werde jetzt noch ein letztes Mal selber das Spiel durchspielen, die Fehler, die ich selbst entdecke, beseitigen und dann das DL-Paket vorbereiten.

Puh, bin ich aufgeregt!
    Also, dann bis morgen!

Greetz

Moin,
    Sorry für den Doppelpost, aber es ist wichtig.
    Suche einen gescheiten Dateihoster der *.rar Archive mit einer Größe von 356 Megabyte unterstützt.
    Momentan versuche ich es bei PlatinShare.com , aber da scheint sich der Upload aufgehängt zu haben.
    Wäre super wenn jemand eine Lösung hätte, ich geh mal weitersuchen.

Greetz

Willst du nicht schauen, dass du die Datenmenge reduzierst ?
    Hybris Rebirth hat so viel und da ist es verständlich...bei dir werden es viele mp3-Stücke sein...nicht wahr?

Muss ich gucken...
    Ja, es sind viele *.wav`s dabei, das ist korrekt.

Ich schau mal. Hätte mich auch gewundert, wenn mal alles geklappt hätte, wie geplant :-)

Greetz

edit: Jawoll! PN`s sind gerade an die Testchern raus gegangen, jetzt bin ich richtig froh! Also, man sieht sich dann!
    Greetz²

Geändert von SEEEDinator (06.02.2012 um 16:32 Uhr)

Cooles spiel sehr interessant und bald ist der Demo start
    Werde es direkt spielen

Das erfreut mich sehr!
    Ja, die Demo wird Anfang der Woche da sein. Durch einige, nennen wir sie "unglückliche Umstände", hat sich die Auslieferung an die Testerchen leider ein wenig verzögert.
    Aber was solls, Hauptsache, es wird dieses Jahr noch etwas, gell?

Greetz