Ich hab mir nur die Screens angeschaut und nach einem DL gesucht. Btw, waren die Klippenwände schon immer dermaßen abgehackt? Ich meine mich zu erinnern dass die Übergänge geschmeidiger waren.
Ich hab mir nur die Screens angeschaut und nach einem DL gesucht. Btw, waren die Klippenwände schon immer dermaßen abgehackt? Ich meine mich zu erinnern dass die Übergänge geschmeidiger waren.
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Wenn das schon zu lang ist, wollt ihr nicht die "originale" Vorstellung sehen. Das ist praktisch schon die Kurzfassung. Aber hey, ich komprimiere das nochmal. Kein Problem. Habe auch schon ein Idee, diesbezüglich...
Dann...
@Nonsense
Da hats auch Bilder, und ein Soundtrack Snippet! Das ist doch was ;-)
@Supermike
Danke für das Lob an meinen Schreibstil! Und dein fehlender Höhepunkt ist vorhanden. Vielleicht nicht in der Form, in der man`s vielleicht gewohnt ist, aber er ist da! Im Ernst!
Naja, danke für dein Feedback jedenfalls, ich setz mich nochmal dran ;-)
@Tüp
Hey, Romane sind toll! Zumindest meistens...
Angenehmere Vorstellung ist in Arbeit ;-)
@Davy Jones
Download gibt es (leider) noch nicht. Die erste Demo ist laut neusten Erkenntnissen (und Berichten meiner Maker-Sklaven in den hiesigen Hauskatakomben) für Mitte November angesetzt, tut mir leid! Und die Klippenwände... Joah. Ich nehme mal an, du meinst die auf den ersten beiden Bildern? Als "Frischling" im Mapping mit M&B ist es gut möglich, dass ich die richtigen Teile übersehen habe. Ich schau nochmal auf dem Chipset nach.
Danke für euer aller Feedback!
Ich setz mich gleich mal dran, und bastel eine neue Vorstellung (Wie letztes Mal auch schon...verdammt, ich bin verflucht!), die dann deutlich kürzer ausfällt. Mit etwas Glück kommt sie heute Abend schon rein!
Greetz
Ich liebe RPGs, das darfst du nicht falsch verstehen. auch Romane sind (manchmal) ganz nett. Aber bei einer Vorstellung will ich mich nur grob von Informationen versorgen lassen.
Zu dem Gebirgspfadbildern: kommen mir einen wenig seltsam vor...aber vielleicht liegts auch nur am Panorama^^
Ich find nur, dass der Pfad zu eng ist und unnatürlich aussieht.
Ja, RPG`s sind klasse! Schön, dass wir uns da einig sind ;-)
Der Gebirgspfad ist bewusst so gemappt (bis auf die Abhänge vlt., da habe ich noch keine elegante Lösung gefunden) und das hat auch einen Sinn. Ich habe ja schließlich noch nicht gesagt, wo der Pfad hinführt, nicht wahr?^^
Na gut, ich meld mich dann heute Abend wieder mit der neuen Vorstellung. Bis dahin noch einen schönen Tag an alle Leser!
Greetz
@Dylas
Klar hatte ich mal Zusammenfassungen. Heißt ja aber nicht, dass ich mich deshalb kurzfassen kann, richtig?^^
Ist jetzt hoffentlich besser. Habe im Endeffekt nochmal alles komprimiert, bzw. einiges weggelassen.
Ist jetzt schon wieder ein gutes Stück geschrumpft, denke ich.
Nunja, viel Spaß beim Lesen ;-)
Greetz
*hihi, jetzt mache ich nen Doppelpost!*
Hallo Leute!
Nach einigen Schwierigkeiten im RL in der letzten Woche, kann ich nun frohen Herzens verkünden, dass die Motivation stärker ist als je zuvor! Soll soviel heißen wie...
-Eine erste Tech-Demo wird in der nächsten Woche an euch rausgegeben
-Es sieht so aus, als könnte ich diesmal zumindest den VV-Releasetermin einhalten^^
Erwartet bei der Tech-Demo bitte nicht zu viel Story. Es handelt sich im Endeffekt lediglich um die ersten Quests, die einem das Spiel erklären, ein paar Kampfmöglichkeiten sowie ein wenig rumgeschaue und Feature-ausprobieren. Eine ausführliche Liste, was in der Demo alles möglich sein wird, wird dann zeitgleich veröffentlicht.
Allerdings, und jetzt kommen wir zum Knackpunkt, ist bei der Tech-Demo der Orchestersoundtrack noch nicht optional. Dafür fehlen mir einfach noch zu viele passende *.midi`s...
Aber verzweifelt nicht, es sind lediglich 6 von 9 Tracks bereits verbaut ;-)
Dementsprechend steigt natürlich die Größe des Archives mindestens so, wie die Anzahl der Downloader sinkt. Macht nichts, mir reicht schon ein klitzekleines bisschen Feedback ;-)
Das wars dann auch erstmal, ich hab noch was zu tun heute.
Man sieht sich!
Greetz
Moin Moin der Herr,
Ich wollte mich dann auch mal hier zu deinem neueren Project zu Worte melden.
Nun, ich finde es schon mal ganz interessant was du da von dir gibst.
Der Screen von der Stadt sieht auf jeden fall besser aus , als das was du bevor gemappt hastGute Steigerung ^^
Ist dann der Protagonist der blonde Kerl ?
Oder kommen noch neuere Charsets ?
Ich hätte zumindest noch nen Faceset gern zu den wichtigsten Charakteren gesehen.
Ist jetzt Insanlar komplett gecancelt?
Wenn du nen Betatester brauchst, du weißt das ich dir wieder gern dabei helfe^^
Moin,
Danke für deine Zeit und das Lob am Mapping!
Der Protagonist ist der "blonde Kerl", und das Gesicht dazu habe ich bei den Kürzungen der letzten Textversionen wohl mit rausgenommen. Müsste noch irgendwo bei den Bildern der ersten Vorstellung sein (siehe unterster Spoiler).
Insanlar ist im Übrigen nicht komplett gecancelt, sondern lediglich pausiert.
Betatester sind gerne gesehen! Bist dann dabei^^
Greetz
Heu,
heute mal ein kleines Lebenszeichen.
Durch die positiven Rückmeldungen im Screenthread #52 sammelte sich genug Mut an, um nun noch mehr Screens vorzustellen. Insgesamt drei, in jedem Spoiler einer:
Abgesehen davon gibt es noch zu sagen, dass:
-die erste richtige Ingamesequenz fertig ist (ein großer Schritt für mich^^)
-einige neue Maps hinzugekommen sind
-die Musik zur Zeit Stück für Stück remastered wird
-die Kapiteleinteilung ist gestrichen
-relxi dem Protagonisten Galtarn ein neues Outfit verliehen hat
Anzukündigen habe ich folgende Dinge:
-Ein erster richtiger Trailer folgt Anfang Januar, zusammen mit ein paar zusätzlichen Nettigkeiten
-Die Demo ist verschoben, weil...
->Das komplette Spiel momentan auf eine Spielzeit von mindestens 10 Stunden angepeilt ist, und meiner Meinung nach sollte die Demo dann länger als eine 3/4 Stunde beschäftigen.
Abgesehen davon verschiebt sich natürlich auch der VV-Releasetermin stark nach hinten.
Zu guter Letzt würde es mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der sich auf`s Zeichnen von Monstergrafiken für das Standard-KS des RPG-Maker 2000 versteht. Wenn sich niemand findet existiert ein Notfallplan, das Spiel wird also in jedem Falle fertiggestellt.
Achtung! Ein erster Teaser-Trailer ist ab heute verfügbar! (Siehe Startpost)
Das wars erstmal wieder, bis zum nächsten Mal und einen schönen Sonntag noch!
Greetz
Geändert von SEEEDinator (19.12.2011 um 15:38 Uhr)
Ich würde dir empfehlen, das Ding als externen Link zu posten, da es sonst so nervig-doof geladen werden muss.
--Die Werwölfe kehren wieder...
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Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Also, einfach den Link reinschreiben? Oder meinst du etwas Anderes? Der Link an sich ist ja da (siehe Startpost).
Greetz