Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 191

Thema: Stolen Words [AllianzAktuell: Die Jagd ist eröffnet! (Demo da!)]

Ich würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen, wenn noch ein Platz frei ist.

Klar! Bekommst gleich Post!

Damit keine Missverständnisse entstehen:
    Genügend Tester gibt es nicht!
    ;-)

Greetz

Ich melde mich auch mal zum Testen an, eine Hand wäscht die andere, deswegen her damit, es klingt auf jeden Fall interessant!

So, nochmal für alle Tester und andere Interessenten!
    Die Demo wird am Samstag fertig gemacht, dementsprechend geht sie dann am Sonntag, spätestens am Montag an euch, die Tester, raus!
    Sobald ich alle Testberichte habe und die Fehler korrigiert sind, wird das (hoffentlich) gute Stück veröffentlicht.
    Also, grob angepeilter Termin liegt jetzt um und beim 13. Februar, das ist aber nur eine Richtline. Kann genauso gut vorher oder später fertig sein.

Das war`s dann auch erstmal wieder, man liest sich!

Greetz

Da mein Rechner wieder läuft immer her damit

So, Demo fertig.
    Morgen, gegen Abend, erhalten alle angemeldeten Tester eine PN mit Downloadlink.
    Ich werde jetzt noch ein letztes Mal selber das Spiel durchspielen, die Fehler, die ich selbst entdecke, beseitigen und dann das DL-Paket vorbereiten.

Puh, bin ich aufgeregt!
    Also, dann bis morgen!

Greetz

Moin,
    Sorry für den Doppelpost, aber es ist wichtig.
    Suche einen gescheiten Dateihoster der *.rar Archive mit einer Größe von 356 Megabyte unterstützt.
    Momentan versuche ich es bei PlatinShare.com , aber da scheint sich der Upload aufgehängt zu haben.
    Wäre super wenn jemand eine Lösung hätte, ich geh mal weitersuchen.

Greetz

Willst du nicht schauen, dass du die Datenmenge reduzierst ?
    Hybris Rebirth hat so viel und da ist es verständlich...bei dir werden es viele mp3-Stücke sein...nicht wahr?

Muss ich gucken...
    Ja, es sind viele *.wav`s dabei, das ist korrekt.

Ich schau mal. Hätte mich auch gewundert, wenn mal alles geklappt hätte, wie geplant :-)

Greetz

edit: Jawoll! PN`s sind gerade an die Testchern raus gegangen, jetzt bin ich richtig froh! Also, man sieht sich dann!
    Greetz²

Geändert von SEEEDinator (06.02.2012 um 16:32 Uhr)

Cooles spiel sehr interessant und bald ist der Demo start
    Werde es direkt spielen

Das erfreut mich sehr!
    Ja, die Demo wird Anfang der Woche da sein. Durch einige, nennen wir sie "unglückliche Umstände", hat sich die Auslieferung an die Testerchen leider ein wenig verzögert.
    Aber was solls, Hauptsache, es wird dieses Jahr noch etwas, gell?

Greetz

Aussage revidiert.
    Da sich das Eintreffen der einzelnen Tests (2 von 7 bis jetzt) doch recht verzögert, und ich Zeit brauche, die Fehler auszubessern, erscheint die Demo nochmal eine Woche später. Demnach geht es am 20. Februar los, wenn ich gerade richtig geschätzt habe.
    Also, dann bis dann!

Greetz

Ok ist nicht schlimm wenn du länger brauchst hauptsache das Spiel wird ohne probleme fertig

Schließe mich obigen Post an. Sollte es länger dauern, frisst dich keiner auf, aber wenn du es schnell machst und das Spiel dann unschöne Fehler hat, dann bekommst du es vll wieder virtuell zurückgeworfen. xD
    Also lass dir soviel Zeit wie du brauchst, auch wenn ich das Spiel ebenfalls endlich mal spielen würde *hust*^^

Grüße, Wind

Das ehrt mich!
    Und natürlich, sollte sich irgendwo, abseits der bekannten Fehlerchen, noch etwas kritisches finden, so wird der Release natürlich noch verschoben.
    Abgesehen davon sind bis jetzt immernoch nur 2 von 7 Berichten eingetrudelt *Hinweis* *zwinker-zwinker* :-)

Also, dann bis dann!

Greetz

Ich hab Pünktlich geliefert
    DIe Demo wird dann im Umfang so lang gehen so wie ich sie gespielt hab oder ?
    Denkst du eigentlich das ich mein Spiel auch vorstellen könnte wenn ich die Fehler verbesser ?

Vom Umfang ist es ja schon mal ein wenig ^^

Der Fehler mit Lola ist natürlich bei deinem Test recht gravierend

Jau, dein Test war zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr pünktlich :-)
    Je nach dem, wie viele (schwerwiegende) Fehler auszubügeln sind, kann es auch sein, dass noch ein bis zwei Aufgaben, ein Händler und einige technische Sachen dazukommen (die aber nicht unbedingt mit großem Aufwand verbunden sind *g*).
    Kommt ganz drauf an.

Und ich denke, wenn die Fehler beseitigt sind (noch sind wir ja nicht fertig mit deiner Demo), kannst du`s auf jeden Fall vorstellen! Könntest du eigentlich auch jetzt schon, ist im Endeffekt deine Sache ;-)
    Aber wie du selbst gerade bemerkt hast, sollte zumindest die Gruppe stimmen :-)

Greetz

Moment, moment! Ich habe gerade die Geschichte gelesen und das ist auch der Grund warum ich das Spiel jetzt herunterladen werde.

Es gibt da eine Sache die mir nicht ganz einleuchten will. Galtarn, vermutlich der Hauptprotagonist der Geschichte bekommt einen anonymen Brief, in diesem er aufgefordert wird ein Buch von einem Fürsten zu stehlen. Macht das aber nicht weil es sich um eine Lapaile handelt? Der Satz lässt irgendwie vermuten, dass sowas öfter vorkommt und Galtarn eigentlich viel schlimmere Dinger anstellt. Dass nach dem Tot seines Sohnes bei ihm die Alarmglocken klingeln und er seine Frau beschützen will, damit die anonymen Buchsammler nicht noch ihr die Kehler durchschneiden, ist einleuchtend. Aber die Kerle müssen echt ziemliche Idioten sein. Wieso töte ich, hypothetisch gesehen, als Buchsammler den einzigen Antrieb meines Beschaffers, in dem Fall Galtarn's Frau, bevor ich mein Buch überhaupt in den Fingern halte? Denn im Geschichtstext steht nur, dass 2 unbekannte nun das Buch fordern, Galtarn aber fliehen konnte.

Geändert von Ninja_Exit (20.02.2012 um 15:00 Uhr)

141 MB? Whoa.

Na egal, ich lads mir trotzdem.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Moment, moment! Ich habe gerade die Geschichte gelesen und das ist auch der Grund warum ich das Spiel jetzt herunterladen werde.

Es gibt da eine Sache die mir nicht ganz einleuchten will. Galtarn, vermutlich der Hauptprotagonist der Geschichte bekommt einen anonymen Brief, in diesem er aufgefordert wird ein Buch von einem Fürsten zu stehlen. Macht das aber nicht weil es sich um eine Lapaile handelt? Der Satz lässt irgendwie vermuten, dass sowas öfter vorkommt und Galtarn eigentlich viel schlimmere Dinger anstellt. Dass nach dem Tot seines Sohnes bei ihm die Alarmglocken klingeln und er seine Frau beschützen will, damit die anonymen Buchsammler nicht noch ihr die Kehler durchschneiden, ist einleuchtend. Aber die Kerle müssen echt ziemliche Idioten sein. Wieso töte ich, hypothetisch gesehen, als Buchsammler den einzigen Antrieb meines Beschaffers, in dem Fall Galtarn's Frau, bevor ich mein Buch überhaupt in den Fingern halte? Denn im Geschichtstext steht nur, dass 2 unbekannte nun das Buch fordern, Galtarn aber fliehen konnte.
    Sehr gut aufgepasst! Ich bin entzückt!
    Was genau es mit Galtarn auf sich hat, möchte ich hier eigentlich (noch) nicht verraten. Wenn du ganz dringend drauf bestehst, lässt sich über eine PN oder auch nen Spoiler drüber reden, aber ansonsten möchte ich diese Information gerne noch unter der Hand halten.
    Denn, siehst du, Galtarn ist in vielerlei Hinsicht ein Idealist, allerdings unterliegt er, wie ein Mensch es nunmal tut, auch gewissen Schwächen. Nur so viel: Die zwei Unbekannten sind keine Unbekannten (das steht auch im Text, soweit ich weiß), sondern alte Kameraden Galtarns. Und, wer sagt, dass es insgesamt nur drei sind?

Jetzt muss ich mich aber zurückhalten, huiuiui...

Wünsche dir und Davy Jones gute Unterhaltung und viel Spaß!

Demnächst kommt nochmal etwas. Aber was, das verrate ich noch nicht^^

Greetz