Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: Stolen Words [AllianzAktuell: Die Jagd ist eröffnet! (Demo da!)]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heu,
    heute mal ein kleines Lebenszeichen.
    Durch die positiven Rückmeldungen im Screenthread #52 sammelte sich genug Mut an, um nun noch mehr Screens vorzustellen. Insgesamt drei, in jedem Spoiler einer:

Abgesehen davon gibt es noch zu sagen, dass:

-die erste richtige Ingamesequenz fertig ist (ein großer Schritt für mich^^)
    -einige neue Maps hinzugekommen sind
    -die Musik zur Zeit Stück für Stück remastered wird
    -die Kapiteleinteilung ist gestrichen
    -relxi dem Protagonisten Galtarn ein neues Outfit verliehen hat

Anzukündigen habe ich folgende Dinge:

-Ein erster richtiger Trailer folgt Anfang Januar, zusammen mit ein paar zusätzlichen Nettigkeiten
    -Die Demo ist verschoben, weil...
    ->Das komplette Spiel momentan auf eine Spielzeit von mindestens 10 Stunden angepeilt ist, und meiner Meinung nach sollte die Demo dann länger als eine 3/4 Stunde beschäftigen.

Abgesehen davon verschiebt sich natürlich auch der VV-Releasetermin stark nach hinten.

Zu guter Letzt würde es mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der sich auf`s Zeichnen von Monstergrafiken für das Standard-KS des RPG-Maker 2000 versteht. Wenn sich niemand findet existiert ein Notfallplan, das Spiel wird also in jedem Falle fertiggestellt.

Achtung! Ein erster Teaser-Trailer ist ab heute verfügbar! (Siehe Startpost)

Das wars erstmal wieder, bis zum nächsten Mal und einen schönen Sonntag noch!

Greetz

Geändert von SEEEDinator (19.12.2011 um 15:38 Uhr)

Ich würde dir empfehlen, das Ding als externen Link zu posten, da es sonst so nervig-doof geladen werden muss.

Also, einfach den Link reinschreiben? Oder meinst du etwas Anderes? Der Link an sich ist ja da (siehe Startpost).

Greetz

Heu!
    Und wieder einmal ist es an der Zeit, euch auf den Geist zu gehen!
    Denn Stolen Words nähert sich langsam dem Demostatus, und bevor sich irgendwelche kritischen Fehler einschleichen, möchte ich das Spiel von einigen Freiwilligen testen lassen ;-)
    Vielleicht bist ja genau Du der oder die Richtige..?
    Alter, Name, Herkunft, Religion usw. usf. sind dabei unrelevant, wichtig ist nur, dass du das Spiel bis zum Ende anspielst. "Bis zum Ende" heißt hierbei, bis zum ersten Boss.
    Genaueres teile ich Dir dann in einer PN mit ;-)
    "Fertig" wird die Demo wohl Mitte Februar, wenn alles gut geht. Ansonsten Ende Februar. Du kannst dir ungefähr ein Woche zum Testen Zeit nehmen, für gut 1-2 Stunden Spielzeit sollte das ausreichen, hoffe ich. Etwas länger wäre auch in Ordnung, je nach dem wieviele Leutchen sich dann nachher finden.
    Erwartungen stelle ich keine, bis auf eine: Einen Bericht (z.B. als Stichwortliste) mit allen Fehlern, Ungereimtheiten usw. die Dir aufgefallen sind. Die werde ich dann berichtigen, und spätestens Mitte März kommt das ganze dann an die Öffentlichkeit :-)

Oh man, endlich wird mal ein Spiel fertig. Grandios!

Also, ich hoffe, Du bist dabei!

Greetz,
    SEEEDinator

Je nachdem wie es da bei mir aussieht. trag mich mal ein, wenn sich genug finden kann ich ncoh abspringen, aber so lange es zeitlich hinaut guck ich gern drüber, maker selber seit vielen Jahren und hab schon einiges gebetatestet.
    Am besten du fügst mich mal bei Skype hinzu (siehe mein Profil) oder du schreibst mich per PN an.

Ben

Heu,
    kleine Info für alle Tester und all jene, die vielleicht die Demo spielen werden!
    Es ist mittlerweile wahrscheinlich geworden, dass die Demo etwas früher an euch (die Tester) rausgeht, als geplant. Momentan hänge ich lediglich an einem Skript, aber das sollte mich auch nicht zu lange aufhalten.
    Spräche von eurer Seite etwas dagegen, schon etwas früher mit dem Testen zu beginnen?

Also, man sieht sich dann!
    Greetz

Ich hab kein Problem damit , solange ich bald endlich testen kann

Ich würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen, wenn noch ein Platz frei ist.

Klar! Bekommst gleich Post!

Damit keine Missverständnisse entstehen:
    Genügend Tester gibt es nicht!
    ;-)

Greetz

Ich melde mich auch mal zum Testen an, eine Hand wäscht die andere, deswegen her damit, es klingt auf jeden Fall interessant!

So, nochmal für alle Tester und andere Interessenten!
    Die Demo wird am Samstag fertig gemacht, dementsprechend geht sie dann am Sonntag, spätestens am Montag an euch, die Tester, raus!
    Sobald ich alle Testberichte habe und die Fehler korrigiert sind, wird das (hoffentlich) gute Stück veröffentlicht.
    Also, grob angepeilter Termin liegt jetzt um und beim 13. Februar, das ist aber nur eine Richtline. Kann genauso gut vorher oder später fertig sein.

Das war`s dann auch erstmal wieder, man liest sich!

Greetz

Da mein Rechner wieder läuft immer her damit