Ja ich hab den schlusstext gelesen, aber...
Wenn man die Einleitung sieht (die einem natürlich als erstes Präsentiert wird) scrollt man lieber gleich zu den Screens. Einleitungen bei Spielvorstellungen sollten unbedingt kurz sein. Schliesslich folgen noch Vorwort, Story, characktere, Features und sonstiges. Wenn mir der erste Absatz vor den Kopf stösst erwarte ich vom zweiten dasselbe. Und bis zum fünften will ich mich dann gar nicht mehr durchkämpfen.
Was im übrigen noch deine Einleitung angeht: Ich hab nicht alles gelesen, nur überflogen. Ich finde sie hübsch und gut geschrieben. Wirklich!
Aber das ganze sagt auch nicht mehr aus als "Guck, gleich passiert was!". Ich versteh durchaus, dass du damit Spannung erzeugen willst. Aber es ist einfach mühsam sich durch einen Wall an Text zu lesen der nicht mal zum Höhepunkt kommt.
Zweiteres, was ich öfters mal in spielvorstellungen sehe: Sehr viele schreiben bei der Story praktisch das ganze Intro bzw Spielanfang in Romanform nieder. Und dann mindestens nen halbes A4 Blatt. Das macht meines erachtens auch nicht viel Sinn. Zum einen wird man sowieso damit konfrontiert wenn man das Spiel spielt und zum anderen könnte man genau so gut das ganze Intro/Spielanfang aufnehmen und nen Videolink posten. Und ich bin mir sicher, das der öfters angeklickt wird, als der normale Absatz gelesen werden würde.
Sorry, das es jetzt jetzt mehr Kritik an der Vorstellung als am Spiel ist. D:
Aber nya...